1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

31.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 13. Dezember 2012 um 00:00
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Dezember 2012 um 20:47
    • Offizieller Beitrag

War das der Stock vom Tormann bei Gratton?wenn ja ist der goalie nicht auch für sein staberl verantwortlich?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Dezember 2012 um 20:50
    • Offizieller Beitrag

Den Schuss hat er gefressen, nicht den Stock

Edit: Gratton nun weg

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (18. Dezember 2012 um 21:07)

• MrHyde
    NHL
    • 18. Dezember 2012 um 21:35

[B]Capitals verteidigen Tabellenführung gegen Znojmo[/B]
    Die Vienna Capitals haben weiterhin einen Lieblingsgegner - und dieser kommt aus Znojmo! Die Wiener setzten sich im Nachtragsspiel der 31. EBEL Runde mit 3:2 gegen die Tschechen durch, mussten dabei aber bis zum Ende zittern, ehe man die weiße Weste gegen die Adler verteidigt hatte.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43905/capitals-verteidigen-tabellenführung-gegen-znojmo']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Dezember 2012 um 21:38
    • Offizieller Beitrag

Ja Gratton war nur kurz wieder da leider :(

ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Dezember 2012 um 22:00

Im Fussball würde man sagen "Hundskick" --> Mund abwischen. 2 Punkte und schnell vergessen! ;)
    Partie zum abgewöhnen, für die Liga-Konkurenz ein Warnzeichen. Wenn die Caps mit solch einer Leistung trotzdem gewinnen, was geht ab, wenn sie in Schwung kommen?
    Na ja, ich hätte mir mehr erwartet, aber OldSwe hatt letztendlich recht......

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 23:27
    Zitat von ViecFan

Na ja, ich hätte mir mehr erwartet..,

Hast Du gesehen, welchen Offensivkader wir heute (speziell nach Grattons frühem Ausscheiden) zur Verfügung hatten? Erwartest´ da echt, dass wir SO ein durchaus starkes Team aus der Halle schießen?
    Also ich war eher positiv überrascht und speziell Olsson, Schlacher und Woger haben mir viel Freude gemacht - Woger kommt endlich wieder dahin, wo er vor einem Jahr (vor seiner Verletzungsmisere) war. :)

lg
    Walu

ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Dezember 2012 um 05:57
    Zitat von waluliso1972

Hast Du gesehen, welchen Offensivkader wir heute (speziell nach Grattons frühem Ausscheiden) zur Verfügung hatten? Erwartest´ da echt, dass wir SO ein durchaus starkes Team aus der Halle schießen?
    Also ich war eher positiv überrascht und speziell Olsson, Schlacher und Woger haben mir viel Freude gemacht - Woger kommt endlich wieder dahin, wo er vor einem Jahr (vor seiner Verletzungsmisere) war. :)

lg
    Walu

natürlich nicht, aber die ungenauen Pässe, die vielen planlos gespielten Aktionen --> dass hat nix mit fehlenden Offensivpower zu tun!
    Aber wurscht, mir hat das gestern gezeigte einfach nicht gefallen......

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Dezember 2012 um 07:25
    • Offizieller Beitrag

Olsson ist richtig on fire ich glaube der hat gestern keinen einzigen Zweikampf verloren.

• Nussi
    NHL
    • 19. Dezember 2012 um 08:58

Seht ihr was mein krank sein alles bewirkt *G* 3 von 4 Spielen ohne mein Beisein gewonnen *gg* aber Achtung ab Sonntag bin ich wieder in der Halle, da halbwegs gesund und wieder am hackeln :)

Hoffentlich fällt Ben net aus ?

Freut mich, dass wir gewonnen haben auch wenn es anscheinend wieder einmal alles andere als schön war

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Dezember 2012 um 09:05

Der Znaim-Trainer jammert in der Laola1.tv zusammenfassung, dass das Eis in Wien nach 5 min ja sooo schlecht sei... und dass Znaim mit den speziellen, schlechten Umständen nicht umgehn kann... das is doch fast schon bisschen peinlich

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Dezember 2012 um 09:17

Geh der hat auch nach der ersten Strafe bei RaRos Break minutenlang den Ref angebrüllt. Das war schon fast jammern auf Page Niveau.

• mibal
    Moderator
    • 19. Dezember 2012 um 09:18

sinma froh dass es das eis war und net der punsch das bier oder gar die caps, warums verloren haben :D

ich entdecke viele zutiefst österreichische grundhaltungen in der tschechischen wortspende [Popcorn]

btw. top fans! lauter wie die unsrigen aber friedlich, wie's sein soll :P und a paar autobus voll

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Dezember 2012 um 09:20
    Zitat von sicsche

Geh der hat auch nach der ersten Strafe bei RaRos Break minutenlang den Ref angebrüllt. Das war schon fast jammern auf Page Niveau.

das hab ich gmeint mit "fast schon bissl peinlich" ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Dezember 2012 um 09:26
    • Offizieller Beitrag

Gut, darüber, dass das Eis in Wien nach wenigen Minuten einer Schipiste gleicht, haben sich schon mehrere aufgeregt. Aber unmittelbar nach einer Niederlage klingts halt nach schweeeerer Ausrede. :)

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Dezember 2012 um 09:29

Dachte das hätt sich mit der neuen Halle gebessert... da war doch mal iwas, dass sie das Kühlsystem verbessert ham und so weiter

aber wenn alle auf der selben skipiste spielen, is es eh für jeden gleich ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Dezember 2012 um 09:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mibal

btw. top fans! lauter wie die unsrigen aber friedlich, wie's sein soll :P und a paar autobus voll

während des spiels ja. Danach wars kurz peinlich als sie angefangen haben die unsirgen spieler beim Verabschieden vom Publikum auszupfeifen. hab ich auch noch nie erlebt bei uns in der halle. ist aber auch nur eine lappalie.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 19. Dezember 2012 um 10:01
    Zitat von oldswe

während des spiels ja. Danach wars kurz peinlich als sie angefangen haben die unsirgen spieler beim Verabschieden vom Publikum auszupfeifen. hab ich auch noch nie erlebt bei uns in der halle. ist aber auch nur eine lappalie.

Na, vielleicht waren sie nicht mehr gut aufgelegt, weil in der 2 Drittel Pause zwei von ihnen der Halle verwiesen wurden und das aus mMn einem absolut lächerlichen Grund:

Der Eine war betrunken - (man konnte es aber nicht erkennen, hat nicht mal geschwankt) und 'hat Bier ausgeschüttet' ...

Und der Andere hat sich 3x ( 'trotz Abmahnung! ' :rolleyes: ) das Leiberl ausgezogen und damit 'die Leute provoziert' ...

Die Begründung ist Tatsache - hat mir der Machacek von Security persönlich gesagt, nachdem ich versucht habe ein gutes Wort für sie einzulegen, weil ich verstanden habe, dass der mit dem Leiberl zu seinen Freunden gesagt hat '.. war doch nur Spass..'

Aber es wurde die Polizei herbei geholt und die zwei Übeltäter haben das letzte Drittel im Regen vor der Halle verbringen müssen :wall: :wall: :wall:

Ich fand das Ganze überzogen und peinlich, allein wenn ich an die Fans der Nationalmannschaft denke - da gibt es immer diesen Tatoo-Menschen, der ständig seinen durchtrainierten Oberkörper zur Schau stellt..

Wien ist anders, diesmal aber nicht positiv anders... :(

LG Eva

• ozzy74
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 11:07

na da dürfte ich gestern nicht viel verpasst haben - war irgendwie zu erwarten nach der et.

mein hamburg ausflug war da mit sicherheit mit mehr spannung und action verbunden - 11 tore und offenes visier auf beiden seiten, eishockeyherz was willst du mehr :D

• neymo
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2012 um 11:24

Hehe, ein Kinn Tor hast verpasst. Ich leider auch, aber das sieht man net jeden Tag!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Dezember 2012 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

unter umständen ein teuer erkauftes Tor für den Capitano:

"I'll remember this goal for the rest of my life lolll. Going to the hospital for x-rays but i don't think its broken. Im just worried about my headache, i think i have a slight concussion!!!"

• lyle
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 11:52
    Zitat von oldswe

unter umständen ein teuer erkauftes Tor für den Capitano:

"I'll remember this goal for the rest of my life lolll. Going to the hospital for x-rays but i don't think its broken. Im just worried about my headache, i think i have a slight concussion!!!"

Gefährlich Formulierung in einer Liga, wo's nur so vor Verschwörungstheorien wimmelt! ;)

Sieht nicht gut aus, was Gratton da passiert ist. Wird am Freitag wohl fehlen. Wenn Keller da schon dabei ist, gibts wenigstens ein wenig mehr Handlungsspielraum für TS.

• Bandy
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 12:33

Wenn die Caps bis dahin eine Arbeitserlaubnis bekommen für Keller. Ist ja laut Kurier-Sportteil bisher nicht möglich gewesen.

• ozzy74
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 12:57
    Zitat von neymo

Hehe, ein Kinn Tor hast verpasst. Ich leider auch, aber das sieht man net jeden Tag!

gerade auf laola gesehen. bravo ben, der lässt wirklich nichts aus :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Dezember 2012 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

Bei Woger hatte ich gestern erstmals das gefühl daß er sich im vollbesitz seiner Kräfte befindet und sich vorallem voll in die zweikämpfe reintraut. Das kann uns nur gut tun wenn der in fahrt kommt!

• ozzy74
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 14:20
    Zitat von oldswe

Bei Woger hatte ich gestern erstmals das gefühl daß er sich im vollbesitz seiner Kräfte befindet und sich vorallem voll in die zweikämpfe reintraut. Das kann uns nur gut tun wenn der in fahrt kommt!

schön zu hören - woger hat imo schon in der et gegen berlin und lulea sehr gut gespielt. wenn er an seine leistungen bei den 99ers anschliessen kann, werden wir noch viel freude mit ihm haben. imo vor seiner verletzung einer der besten österr. flügelstürmer in der ebel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™