1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Lyle Seitz

• Potze
  • 12. Dezember 2012 um 21:52
    christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 10:50
    Zitat von iceman

jede sperre ist mehr als das was es vorher gegeben hat für euch rote.

geschätzer, werter mann des eises: jede, absolut jedwege diskussion über den EC KAC erspar ich mir mit dir. das hab ich schon vor jahren beschlossen weil, ganz einfach, du nicht in der lage bist dinge objektiv einzuschätzen und zu beurteilen. ENDE der durchsage!

• Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 10:54

Es sind ja eh nur ein paar leute die glauben vorher wars besser. Der großeteil ist der meinung das es jetzt besser ist. Schon alleine das seitz überhaupt keine verbindung zu einem EBEL verein hat ist schon eine verbesserung.

Man braucht ja nur schauen wer sich aufregt. KAC weil er das nicht kennt. Graz die ja glauben sie können sich jetzt wichtig machen weil sie einen vanek nach österreich geholt haben. Vom rest hört man wenig bis nichts.

Und jeder NHL- Linesman hat sicher mehr ahnung als die schiris in österreich oder wir.

• Weezel
    KHL
    • 13. Dezember 2012 um 10:55
    Zitat von Linzer88

Es sind ja eh nur ein paar leute die glauben vorher wars besser. Der großeteil ist der meinung das es jetzt besser ist. Schon alleine das seitz überhaupt keine verbindung zu einem EBEL verein hat ist schon eine verbesserung.

Man braucht ja nur schauen wer sich aufregt. KAC weil er das nicht kennt. Graz die ja glauben sie können sich jetzt wichtig machen weil sie einen vanek nach österreich geholt haben. Vom rest hört man wenig bis nichts.

Iceman-Jünger?
    Predigt der den KAC-Hass schon vor der Eishalle?

Manche Entscheidungen in der laufenden Saison waren ebenso unverständlich wie manche Entscheidungen in der Vorsaison!

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Dezember 2012 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

Iceman-Jünger?
    Predigt der den KAC-Hass schon vor der Eishalle?
    Manche Entscheidungen in der laufenden Saison waren ebenso unverständlich wie manche Entscheidungen in der Vorsaison!

nein, nur IN der halle.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2012 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fuzzy Dunlop

dass Seitz überall als NHL-Referee mit 736 Spielen Erfahrung angepriesen wird

Gegenfrage: Was stimmt an sich an der Aussage nicht? Das Wort Pfiff oder pfeifen wurde in keinster Weise erwähnt und dass du Referee mit einem Head gleichsetzt, liegt eher daran, dass du unbedingt das Wort Linesman lesen willst. Insgesamt hat der Mann ca. 1000 NHL-Spiele auf dem Buckel, ob als Head oder nicht findest nicht mal bei den derzeit offiziellen Refs der Liga raus.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 11:18
    Zitat von Malone

Gegenfrage: Was stimmt an sich an der Aussage nicht? Das Wort Pfiff oder pfeifen wurde in keinster Weise erwähnt und dass du Referee mit einem Head gleichsetzt, liegt eher daran, dass du unbedingt das Wort Linesman lesen willst. Insgesamt hat der Mann ca. 1000 NHL-Spiele auf dem Buckel, ob als Head oder nicht findest nicht mal bei den derzeit offiziellen Refs der Liga raus.

Soweit mir bekannt ist, setze nicht nur ich Referee mit Head gleich, sondern auch die NHL:

NHL Official Rules - Rule 31 - Referees
    NHL Official Rules - Rule 32 - Linesmen

Auch wird in beiden Texten stets zwischen "Referees" und "Linesmen" unterschieden. Und der geschriebene Text von Pototschnig suggeriert eindeutig, dass Seitz (zumindest den Großteil) als Head gepfiffen hat, was einfach so nicht stimmt.

(Aber schön das wenigstens einer darüber reden will, danke ;) )

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 12:54

superkacler reiß dich zam...deine ausdrucksweise is unter aller sau und verletztungen wünscht man keinem (gegner).

zu seitz, ich finde nicht dass er bis jetzt bewiesen hat dass er sein geld wert is. zumal er in den himmel gelobt wird. besagtes "schmalz" hab ich noch kaum gesehen und ein spiel sperre bei vergehen wo der verletzte spieler mehrere wochen ausfällt is lächerlich. da kann ers gleich sein lassen...

sollte an dem verdacht dass er den großteil seiner 7xy spiele in der nhl als linesman beigewoht hat is das umso trauriger für unserer liga - obwohl es wieder mal einbeweis is, was für ein kasperltheater hier jede saison veranstaltet wird (siehe tryoutverlängerung, punkteregeln, ablehnung von wichtigen beschlüssen usw.)

• Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2012 um 13:12
    • Offizieller Beitrag

Der SuperKACler darf die nächsten 2 Wochen über seine Wortwahl nachdenken, der Rest bitte zum Thema retour...

@Fuzzy: Ich weiß sehr wohl, was du meinst, allerdings wird im Deutschen das Wort Referee gerne 1:1 für Schiedsrichter im Allgemeinen übernommen, daher glaube ich, dass der liebe Hr. Pototschnig weder etwas suggerieren wollte noch dass er in Unwissenheit einfach Seitz die Funktion eines Heads andichten wollte.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2012 um 17:29
    • Offizieller Beitrag

danke das hast du jetzt schön geschrieben. so was in der art wollte ich heute auch schon mal schreiben aber mir fehlten die worte - oder wie man heutzutage sagt "das wording" :D

• FTC
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 17:55
    Zitat von iceman

ist natürlich klar das sich die kollegen aus klagenfurt. jetzt gibts halt keine strafen mehr ala "Handschlag vor dem nächsten Spiel" für kac´ler ... sondern auch mal a bissi schmalz.

du unterstellst dem alten strafsenat also strafbare handlungen? hätte von dir diesbezüglich mal gerne beweise. denn wenn du hier nur deinen anti-kac-komlex ausleben willst gehst du meiner meinung nach mit deinen permanenten unterstellungen zu weit.

lg

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Dezember 2012 um 18:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

du unterstellst dem alten strafsenat also strafbare handlungen? hätte von dir diesbezüglich mal gerne beweise. denn wenn du hier nur deinen anti-kac-komlex ausleben willst gehst du meiner meinung nach mit deinen permanenten unterstellungen zu weit.

lg

ähm wie meinen ?? ist doch eine tatsache. vergessen die reichel strafe ??

• FTC
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 18:15
    Zitat von iceman

ähm wie meinen ?? ist doch eine tatsache. vergessen die reichel strafe ??

looooooooooooooooool :D :D :D :D :D das ist also dein beweis für strafbare handlungen des strafsenates. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Dezember 2012 um 18:16
    • Offizieller Beitrag

ich frage wieder. welche strafbare handlung =???

• FTC
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 18:41
    Zitat von FTC

looooooooooooooooool :D :D :D :D :D das ist also dein beweis für strafbare handlungen des strafsenates. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von iceman

ich frage wieder. welche strafbare handlung =???

wenn du deine eigenen postings durchlesen würdest bräuchtest mich das nicht zu fragen. du unterstellst dem strafsenat bzw. kac dass sich diese beiden parteien per handschlag etwas ausmachen damit der kac ohne strafe davon kommt. damit wäre meiner meinung schon eine straftat gegeben. im übrigen war das bei weitem nicht die einzige unterstellung die du in den letzten jahren diesbezüglich von dir gegeben hast. wenn ich mal lust habe suche ich dir ein paar statements raus. da war das von heute noch relativ harmlos.

im ersten posting bestätigst etwas als tatsache und dann fragst welche strafbare handlung? ein wiederspruch in sich.

aber lassen wir das

schönen abend

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Dezember 2012 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

FTC, du verstehst es nicht. Es wurde ein KAC-Spieler für ein schweres Vergehen zu einem Handschlag mit dem Gefoulten verurteilt vom Strafsenat, das meint der Linzer Eismann. Lies bitte seinen Satz nochmal genau.
    War das nicht, als Reichel auf einen am Boden liegenden mit dem Stock hingeschlagen hatte?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2012 um 18:48
    • Offizieller Beitrag

ja auf banham

fishstick
    Steel Wings
    • 13. Dezember 2012 um 18:48

FTC, versteh auch nicht was man an iceman's Post falsch verstehen kann? Außer du kannst dich an die Geschichte mit dem "Hand geben" als Strafe nicht mehr erinnern.

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Dezember 2012 um 18:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

FTC, du verstehst es nicht. Es wurde ein KAC-Spieler für ein schweres Vergehen zu einem Handschlag mit dem Gefoulten verurteilt vom Strafsenat, das meint der Linzer Eismann. Lies bitte seinen Satz nochmal genau.
    War das nicht, als Reichel auf einen am Boden liegenden mit dem Stock hingeschlagen hatte?

stimmt ganz genau ...

aja, für das gabs zum beispiel auch keine strafe ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt wohl undenkbar, da das video ganz klar ist.

• FTC
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 18:52
    Zitat von TVKC

ok diesen satz habe ich dann komplett missverstanden. mein fehler, sorry

ändert aber nix an den generellen unterstellungen von iceman.

• KAC_81
    status not available
    • 13. Dezember 2012 um 19:01
    Zitat von iceman

stimmt ganz genau ...

aja, für das gabs zum beispiel auch keine strafe ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt wohl undenkbar, da das video ganz klar ist.

gilt nicht da zagrebs nummer 10 ja nun ein(leider) unsriger ist ;)

• 13Meister
    Gast
    • 13. Dezember 2012 um 19:15
    Zitat

im übrigen war das bei weitem nicht die einzige unterstellung die du in den letzten jahren diesbezüglich von dir gegeben hast.

Das weisst du als langjähriges forumsmitglied oder hast seine Beiträge über die Jahre nachgelesen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Sweepy
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2012 um 19:18
    Zitat von FTC

lg

Ganz Eishockey Österreich ist dem Lyle verfallen, nur nicht das kleine widerspänstige Dorf in Kärnten. Jaja, seit die KAC Dominanz auf sowie abseits des Eises bröckelt beginnt man zu Raunzen! Ist schon gut so wies jetzt läuft, ein unabhäniger ist mir wesentlich lieber wie jeder rotverseuchte KAC Kretzen! [prost]

• haggi
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 19:26
    Zitat

haggi: War Richer wirklich eine DOPS-Sperre, der Trainer von Znaim wurde ja auch nicht von Seitz & Co gesperrt?

DOPs und PSC waren es. Abgesehen davon stehts auch auf der ligaseite

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• FTC
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 19:45
    Zitat von Barfly

Das weisst du als langjähriges forumsmitglied oder hast seine Beiträge über die Jahre nachgelesen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich gehe davon aus, dass die kac-abneigung von iceman nicht erst seit vorigem jahr als ich dem forum beigetreten bin, vorhanden ist. ausserdem habe ich schon lange vor meiner anmeldung mitgelesen, wenn du das meinst.

• alekhin
    WTF?
    • 13. Dezember 2012 um 21:22

sorry für off topic: aber, lieber FTC - war das jetzt wirklich nötig für den einen satz das alles vorher nochmal zu zitieren?

Tags

• Schiedsrichter
  • Lyle
  • Seitz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™