mh mit ausnahme vom PP zu beginn des drittels ähnelt das jetz eishockey was die villacher spielen
31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Swette - +1
-
Schaut nicht so aus als ob wir heute ein Tor schießen könnten.
Glaube eher auf ein 4:0 -
super...wieder geirrt hahaha! I LIKE!
-
ok, scheiss tor, aber warum solls keins gewesen sein?
-
Sehr schwache Partie , eine Sauerei was die zeigen heut [kopf]
-
Sehr schwache Partie , eine Sauerei was die zeigen heut [kopf]
volle zustimmung und verständnis!
hätte mir einen giftigeren VSV erwartet. haben die die partie verkauft so wie die "hackeln" heute??
egal..mir kann es nur recht sein! [kaffee]
-
volle zustimmung und verständnis!
hätte mir einen giftigeren VSV erwartet. haben die die partie verkauft so wie die "hackeln" heute??
egal..mir kann es nur recht sein! [kaffee]
Was hast du eigentlich mit deinem Spiel verkauft?
-
pewal schaut sehr müde aus...
-
unser ganzes offensiv-spiel schaut heit miad aus!
-
Der Iberer hat ordentlich abgenommen in seiner Zeit nach Graz.
-
Was hast du eigentlich mit deinem Spiel verkauft?
is ja nur eine zynische frage...der vsv kommt halt gott sei dank überhaupt nicht ins spiel. der kac heute echt so stark oder der vsv in urlaubsstimmung...?? ich kann es nicht 100% erkennen woran es leigt. der vsv wirkt extrem lustlos! [prost]
-
Wir spielen heute einfach mal das, was wir können!
-
[Popcorn]
-
Das ist dann aber nicht viel bei so einer unterirdischen Leistung des Gegners. -
Ganz einfach , wenn der VSV nicht will dann schaut das so aus . Finde den Kac erlich gesagt auch nicht gut , aber um 3 Tore williger und das macht den Unterschied aus .
Finde so eine Leistung sollte man nicht im Derby bringen [Popcorn] -
Das ist dann aber nicht viel bei so einer unterirdischen Leistung des Gegners.vl freunden sich die kac anhänger aber einfach mit dem system weber an
kurzfazig:
einfach enttäuschend und schwach wie man heute aufgetreten ist. gratulation nach klagenfurt -
[B]KAC beendet Trockenperiode gegen VSV[/B]
Über ein Jahr hatte der KAC zuletzt kein Derby mehr gegen den VSV gewinnen können, kurz vor Weihnachten machten sich die Rotjacken aber das größte Geschenk selbst und beendeten ihre Minusserie gegen den Erzrivalen. Der KAC feierte einen 3:0 Sieg und schob sich damit auf den siebten Tabellenplatz.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43862/kac-beendet-trockenperiode-gegen-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Frechheit was die heute zeigen.
Man kann gegen den KAC verlieren, aber doch nicht so. -
Villach macht es dem KAC heute leicht.
Ohne Siegeswillen, Kampfgeist kann man kein Derby gewinnen .
Das war heute ein Geschenk an Klagenfurt!
Frohe Weihnachten Herr Weber [prost]
-
Gratulation dem KAC! Verdienter Sieg ...
Bei allen 3 Toren Platzer und Ghöringer am Eis?
-
Dalpiaz der Experte hat anscheinend nie einen Keks bekommen. Als er noch gespielt hat war das Torraumabseits auch noch anders. Verdienter Sieg des Kac.VsV ohne Biss und Wille.
-
Pirmann,Kirisits und Schellander bitte aussortieren gegen Welser,M.Pöck und St.Ulmer. Dankschen.
-
Auf jeden Fall trotzdem Gratulation nach Klagenfurt!
Absolut verdient gewonnen.
-
loooool....hannu!!!!
-