1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

HBs Ausflug nach Zagreb

• Capsaicin
  • 5. Dezember 2012 um 21:05
  • hancock
    KHL
    • 8. Dezember 2012 um 01:47
    Zitat von TVKC

Dann bist das gar nicht der Vincente, der eine Privatfehde mit dem Villacher Journalisten hatte? ;)

Der Versuch der späten Rache ? Der User "ondi" hat wohl auch Jahre später nicht verziehen bzw. vergessen, wie ihm ein der jetzige Journalist des Standard mehrfach bloß stellte. Nachdem dem Kalabrier sein eingeschränkter Eishockey - Horizont mehrfach vor Augen geführt wurde, schaffte er es immerhin, im Rahmen seiner juristischen Ausbildung, eine Klage gegen ein damaliges Mitglied seiner verhassten Fraktion anzudrohen. Die Profilierungsneurose die dem alten Herren auch heute noch zu schaffen macht, mag vielleicht für viele amüsant sein, für manche ist dieses oberlehrerhafte Getue nur peinlich.

Aja, Google sagt, kämpfe weiter für die völlige Freigabe !

4 Mal editiert, zuletzt von hancock (8. Dezember 2012 um 13:06)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Dezember 2012 um 05:10

Ein Tiroler würde sagen.... irgendwie "BÄRIG" das das vorhergehende Posting NOCH nicht gelöscht wurde .... :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Dezember 2012 um 13:32
    Zitat von hancock

Der Versuch der späten Rache ? Der User "ondi" hat wohl auch Jahre später nicht verziehen bzw. vergessen, wie ihm ein der jetzige Journalist des Standard mehrfach bloß stellte. Nachdem dem Kalabrier sein eingeschränkter Eishockey - Horizont mehrfach vor Augen geführt wurde, schaffte er es immerhin, im Rahmen seiner juristischen Ausbildung, eine Klage gegen ein damaliges Mitglied seiner verhassten Fraktion anzudrohen. Die Profilierungsneurose die dem alten Herren auch heute noch zu schaffen macht, mag vielleicht für viele amüsant sein, schlussendlich ergibt sich der alte Rechtler nur seinem Schicksal.

Aja, Google sagt, kämpfe weiter für die völlige Freigabe !

Wieder einmal dem Alten Schweden rekta .., äh, spaßfraktionell zu Diensten, so wie in der guten alten Zeit im VSV-Forum? Dem heutigen Biedermann, Blogger ("Journalist" kommt von "jour", der liefert in regelmäßigen Abständen, je nach Medium, Tag für Tag ("jour après jour"), Woche für Woche usw Artikel ab, davon ist Biedermann doch etwas entfernt. Werden seine Blogs in der Printversion des STANDARD überhaupt und regelmäßig gedruckt? Was ist eigentlich aus seiner Tätigkeit bei Servus TV geworden, warum hat dieses Gastspiel nur eine Saison gedauert?) und "Scout und Berater für in- und ausländische Klubs", so seine Selbstdarstellung im Online-STANDARD: Hat sich diese Tätigkeit in der Realität bereits niedergeschlagen, sind irgendwelche Transfers gescouteter Spieler und Entscheidungen von Vereinen im In- oder Ausland bekannt, die auf seine Beratung zurückgehen?

Von wegen Rache! Der Vincente im STANDARD hat den Cruchtime-Artikel über seinen Ausflug nach Zagreb (die Reisekosten hat bezeichnenderweise nicht der STANDARD, sondern eine Bank für ein Austauschprojekt gelöhnt) im STANDARD sogar gelobt ("super Bericht - bitte weite so !" der Vorposter, "Ja eh, wenn er nicht in einem derart geschwollenen und schlechten Deutsch geschrieben wäre. "Goalie akustisch würdigend", "eine von in dieser Saison insgesamt acht", "Ebendieser" usw, usw. So haben Landgendarmen ihre Berichte an Untersuchungsrichter verfasst, wenn sie sich besonders gewählt ausdrücken wollten. Inzwischen sind beide abgeschafft.")

Ich finde, der STANDARD-Vincente hat Recht. Affektiert, bis zum geht nicht mehr, schlechtes Deutsch, auch die anderen Crunchtime-Artikel.

Zum Rest Deiner Ansage: Es stimmt, dass auch der Alte Schwede mich "bloß stellte", und zwar hat auch er meinen realen Namen geoutet, den ihm ein Moderator des VSV-Forums und ebenfalls Mitglied der Spaßfraktion rechtswidrig (aus den Anmeldeformular) mitgeteilt hat. Als ich dann Drohemails, aber schon härter als Deine schwache Andeutung ("Aja, Google sagt, kämpfe weiter für die völlige Freigabe") erhalten hatte, habe ich diesem Moderator und den Verantwortlichen des VSV die juristischen Konsequenzen vor Augen geführt, wenn ich Schaden erleiden sollte. Der Mod wurde umgehend seines Amtes enthoben und hat sich zur Abwendung weiteren Ungemachs bei mir entschuldigt. Damit war für mich die Sache erledigt. Und der VSV hat das Forum unmittelbar danach geschlossen.

Und ja, es stimmt, der Alte Schwede hat mir auch "eingeschränkten Eishockey - Horizont mehrfach" vorgehalten. Aber hat das er das nicht jedem konstatiert, der ihm nicht nach dem Mund geredet hat? Also damit konnte ich immer ganz gut leben.

PS: Ja, ich bin für die (kontrollierte) Frei- und Abgabe von Suchmitteln an Erwachsene wiederholt und öffentlich eingetreten, weil das Strafrecht beim weltweiten us-amerikanischen "war on drugs" weit mehr Schaden anrichtet, als es nützt (einer meiner Klienten sitzt gerade im fortgeschrittenen Alter von 25 Jahren bereits sein sechstes Jahr im Gefängnis wegen Straftaten im Zusammenhang mit Haschisch. Zwei Jahre gesiebte Luft hat er noch vor sich, wenn es mir nicht gelingt, ihn vor dem Haftende herauszuholen). Aber das musst Du ja nicht verstehen (können).

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Dezember 2012 um 13:39)

• hancock
    KHL
    • 8. Dezember 2012 um 15:55
    Zitat von VincenteCleruzio

Wieder einmal dem Alten Schweden rekta .., äh, spaßfraktionell zu Diensten, so wie in der guten alten Zeit im VSV-Forum? Dem heutigen Biedermann, Blogger ("Journalist" kommt von "jour", der liefert in regelmäßigen Abständen, je nach Medium, Tag für Tag ("jour après jour"), Woche für Woche usw Artikel ab, davon ist Biedermann doch etwas entfernt. Werden seine Blogs in der Printversion des STANDARD überhaupt und regelmäßig gedruckt? Was ist eigentlich aus seiner Tätigkeit bei Servus TV geworden, warum hat dieses Gastspiel nur eine Saison gedauert?) und "Scout und Berater für in- und ausländische Klubs", so seine Selbstdarstellung im Online-STANDARD: Hat sich diese Tätigkeit in der Realität bereits niedergeschlagen, sind irgendwelche Transfers gescouteter Spieler und Entscheidungen von Vereinen im In- oder Ausland bekannt, die auf seine Beratung zurückgehen?

Auch "in der guten alten Zeit" pflegte ich keine homosexuellen Dienste zu verrichten. Welche Tätigkeit ? Slapshot ? Gibt es noch immer.
    Inwiefern seine beratende Tätigkeit bisher genutzt worden ist, musst wohl persönlich nachfragen.

Von wegen Rache! Der Vincente im STANDARD hat den Cruchtime-Artikel über seinen Ausflug nach Zagreb (die Reisekosten hat bezeichnenderweise nicht der STANDARD, sondern eine Bank für ein Austauschprojekt gelöhnt) im STANDARD sogar gelobt ("super Bericht - bitte weite so !" der Vorposter, "Ja eh, wenn er nicht in einem derart geschwollenen und schlechten Deutsch geschrieben wäre. "Goalie akustisch würdigend", "eine von in dieser Saison insgesamt acht", "Ebendieser" usw, usw. So haben Landgendarmen ihre Berichte an Untersuchungsrichter verfasst, wenn sie sich besonders gewählt ausdrücken wollten. Inzwischen sind beide abgeschafft.")

Wäre schön, wenn du jeden Artikel ( zumindest jene die Eishockey betreffen) als Deutschprofessor nachbetrachten würdest. So könnten alle Interessierten dank deiner wohltätigen Dienste einige Fortschritte machen. Ich hätte nichts dagegen u.a. bessere Formulierungen zu erlernen.

Ich finde, der STANDARD-Vincente hat Recht. Affektiert, bis zum geht nicht mehr, schlechtes Deutsch, auch die anderen Crunchtime-Artikel.

Deine Meinung sei dir unbenommen.

Zum Rest Deiner Ansage: Es stimmt, dass auch der Alte Schwede mich "bloß stellte", und zwar hat auch er meinen realen Namen geoutet, den ihm ein Moderator des VSV-Forums und ebenfalls Mitglied der Spaßfraktion rechtswidrig (aus den Anmeldeformular) mitgeteilt hat. Als ich dann Drohemails, aber schon härter als Deine schwache Andeutung ("Aja, Google sagt, kämpfe weiter für die völlige Freigabe") erhalten hatte, habe ich diesem Moderator und den Verantwortlichen des VSV die juristischen Konsequenzen vor Augen geführt, wenn ich Schaden erleiden sollte. Der Mod wurde umgehend seines Amtes enthoben und hat sich zur Abwendung weiteren Ungemachs bei mir entschuldigt. Damit war für mich die Sache erledigt. Und der VSV hat das Forum unmittelbar danach geschlossen.

Das muss dich ja ziemlich mitgenommen haben, bestand doch deine Lieblingsbeschäftigung darin, intellektuell weniger weit fortgeschrittene Pubertierende lächerlich zu machen .

Und ja, es stimmt, der Alte Schwede hat mir auch "eingeschränkten Eishockey - Horizont mehrfach" vorgehalten. Aber hat das er das nicht jedem konstatiert, der ihm nicht nach dem Mund geredet hat? Also damit konnte ich immer ganz gut leben.

PS: Ja, ich bin für die (kontrollierte) Frei- und Abgabe von Suchmitteln an Erwachsene wiederholt und öffentlich eingetreten, weil das Strafrecht beim weltweiten us-amerikanischen "war on drugs" weit mehr Schaden anrichtet, als es nützt (einer meiner Klienten sitzt gerade im fortgeschrittenen Alter von 25 Jahren bereits sein sechstes Jahr im Gefängnis wegen Straftaten im Zusammenhang mit Haschisch. Zwei Jahre gesiebte Luft hat er noch vor sich, wenn es mir nicht gelingt, ihn vor dem Haftende herauszuholen). Aber das musst Du ja nicht verstehen (können).

Überlass das bitte meiner persönlichen Einschätzung ob ich etwas verstehe oder nicht.

Alles Gute für dein Vorhaben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Dezember 2012 um 16:26
    Zitat von hancock

Auch "in der guten alten Zeit" pflegte ich keine homosexuellen Dienste zu verrichten. Welche Tätigkeit ? Slapshot ? Gibt es noch immer. ...

Was Du wieder denkst, ich hatte da ausschließlich an einen reptilischen Dienst gedacht. Ja, Biedermann hat seinen "Slapshot" bei Servus TV noch, bravo! Hat meine Wahrnehmungsschwelle schon seit ewigen Zeiten nicht mehr erreicht: Ich interessiere mich aber auch nur für die Spiele selbst, das Drumherum ist mir wurscht.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 8. Dezember 2012 um 16:31

Schmock. Das Wort suchte ich.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Dezember 2012 um 16:32
    Zitat von quasidodo

Schmock. Das Wort suchte ich.

gern geschehen!

• Eiskalt
    NHL
    • 8. Dezember 2012 um 16:51

@spassfraktion

gibts die Komplexlervereinigung wirklich noch?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Dezember 2012 um 16:55
    Zitat von Eiskalt

@spassfraktion

gibts die Komplexlervereinigung wirklich noch?

Schaut ganz danach aus. Ein gewisser EUML (EMIL?), den einige sehen wollen, soll ihr neuer Boss sein.

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2012 um 17:03
    • Offizieller Beitrag

Und was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

Closed

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™