1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

29.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 4. Dezember 2012 um 00:00
  • Linzer88
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 08:55

Die Becherwerfer gibts in jeder halle das hat nichts mit linz zu tun. Solange sonst nichts passiert ist das nicht so schlimm. Probleme gibts nur sobald zuviele fußballfans in der halle sind. War gestern nicht in der halle aber oft sind einfach ein paar idioten vom Lask da und bei den wienern gibts auch ein paar die sogar mit einer ultras(rapid) jacke rumlaufen.

Geht man aber zu den echten eishockeyfans wird es keine probleme geben. In wien bin ich schon oft unter wienfans gestandne nie probleme gehabt und auch meine freunde aus wien sind in linz schon bei mir gestanden ohne probleme. Das macht doch eishockey aus. Ist ja auch für beide teams kein nachteil. Gerade in den PO steigen die medien wieder voll ein bei diesem duell. Die letzten beiden PO serien zwischen Wien-Linz waren werbung fürs eishockey. Also nicht immer alles so ernst nehmen ohne diese emotionen wäre dieses duell einfach nur fad.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Dezember 2012 um 08:58
    • Offizieller Beitrag

das waren gestern die ersten becherwürfe seit ziemlich langer zeit.
    es waren auch sehr, sehr viele leute in der halle, die man nie sieht. ob da ein zusammenhang besteht... :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 10. Dezember 2012 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

Die Becherwerfer gibts in jeder halle das hat nichts mit linz zu tun. Solange sonst nichts passiert ist das nicht so schlimm. Probleme gibts nur sobald zuviele fußballfans in der halle sind. War gestern nicht in der halle aber oft sind einfach ein paar idioten vom Lask da und bei den wienern gibts auch ein paar die sogar mit einer ultras(rapid) jacke rumlaufen.
    .

ge leck. was für ein blödsinn ....

Einmal editiert, zuletzt von iceman (10. Dezember 2012 um 09:30)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Dezember 2012 um 09:26
    Zitat

Solang sonst nichts passiert?! Dass das den Verein jedes mal mindestens 2500 Euro kostet ist also kein Problem. Vielleicht kostet das Bier/Anti dann demnächst statt (den neuen und absolut "frechen") 4/3,5 Euro (16,66% Erhöhung seit dem letzten Heimspiel) 5 Euro. Oder die von 2 auf 3,5 Euro erhöhte Leberkässemmel (75% wtf) auch 5 Euro.

Aber wie fanatic schon gesagt hat, war es in dieser Saison das 1. Mal, dass Becher fliegen. Hoffentlich war es ein einmaliger "Ausrutscher"

Zu der Geschichte mit "SOGAR" Ultras Rapid Jacken nehm ich mal keine Stellung (auch im Hinblick darauf, dass ein Großteil der fußballaffinen Caps-Anhänger mWn eher der Austria zugeneigt sind). Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Sind alle UR Mitglieder Schläger die sich nur im Hanappi aufhalten dürfen und da auch nur auf der West?!

Edit: Jetzt hab ich doch Stellung genommen...;)

• Lempi
    Obmann
    • 10. Dezember 2012 um 09:30

zu der Sache mit dem Gestochere eines Wienspielers ist folgendes zu sagen: Als die Wiener das Eis durch den Tunnels verließen, staute es sich ein bisschen beim Spielerausgang. Einige Caps Spieler (aufgefallen sind mir vor allem Gratton und Rotter) haben die Fans beim hinausgehen etwas provoziert mit Trashtalk und diversen Handzeichen. Daraufhin sind 3 Becher in deren Richtung geflogen. Als alle das Eis durch den Tunnel verließen kam es zu noch einem Zwischenfall. Der Tunnel ist am Ende ca. 10cm von der Wand entfernt. Ein Wienspieler steckte seinen Schläger hier hindurch und fuchtelte wild herum. dabei wurde ein kleines Mädchen (geschätzte 9-11 Jahre) am Bein getroffen und leicht "verletzt" (was genau war kann ich nicht sagen). Leider hat man durch den Tunnel nicht erkennen können wer es war. mMn ist ein solches Verhalten von Sportprofis nicht tollerierbar(!!!) und gehört hoch bestraft!
    Dass sich manche Fans zu so saudummn aktionen, wie becherwerfen hinreißen lassen finde ich nicht ok, aber dennoch mehr ok als von den Sportlern selbst. Dass das Becherwerfen in Linz Tradition hat ist absoluter Quatsch. Das gestern waren die ersten Becherwürfe seit 10-15 Spielen. Dazwischen ist kein einziger Becher aufs Eis geflogen.
    Zu den Aufschreien, wenn ein Spieler fällt: das ist doch in jeder Halle so - also kommts...

Zum Spiel: Die Tore die man nicht macht, bekommt man! (5€ ins Frasenschwein) Leider haben wir gestern zu wenig Einsatz gezeigt und es fehlte ein wenig der Saft. Es wurde zu wenig an den Mann gegangen und so kann man halt auch keine Zweikämpfe gewinnen. Die Wiener haben ihre Chancen einfach besser genutzt und eiskalt abgeschlossen. A. Lakos, wie bereits angesprochen, oft mit sehr harten Mitteln, die International sofort gepfiffen werden. Leider sind unsere Refs. da nicht immer auf der Höhe. Gatton fällt mir in letzter Zeit eher dadurch auf, dass er seine Manschaft in den letzten 10-5 Minuten eher schwächt als stärkt. Vor allem, da in dieser Zeit seine Emotionen sehr oft hoch gehen. Matthias hat mir auf Seiten der Linzer sehr gut gefallen. Fährt ein sehr hohes Tempo und ist Stocktechnisch auch sehr gut aufgebaut. Negativpunkt bei uns ist momentan ganz klar Curtis Murphy. Da läufts grad gar nicht.
    Das unseren Jungs der Saft momentan fehlt, hab ich auch aus dem Kabinengang erfahren. Da ist zu hören, dass sie vom Coach doch sehr start gedrillt werden. Also direkt vor dem Eistraining 1 1/2 Stunden Krafttraining und dann sind einige doch schon stark ausgelaugt, bevors überhaupt aufs Eis geht. Mal schaun was da die nächsten Wochen so bringen.

Zu den Refs: Viele Sachen auf beiden Seiten übersehen - dennoch mMn mit einer Auswärtstendenz. Teilweise muss man sich schon fragen, was da abgeht. Dazu mein Zitat des Tages von einem Kollegen:"Entweder die sind geschmiert oder die sind wirklich so schlecht!" Ich tendiere ja eher zu zweitem...

Im gesamten muss man sagen: Wien hat 2 Punkte bekommen, Linz nicht auf der Höhe - Abhaken, Kopf hoch und am Freitag gehts weiter in Villach und da kommen 2 Punkte auf unser Konto ;)

• ozzy74
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 09:36

schade, dass statt über das spiel jetzt nur mehr über becherwerfer usw.. gesprochen wird - auch eine möglichkeit eine niederlage auf eine andere ebene zu ziehen...

schade auch, dass man anscheinend in linz als auswärtsteam nicht auf dem eis feiern kann ohne mit gegenständen beschossen zu werden. ich erinnere mich gerne einige wochen zurück als die linzer in wien ohne jegliche probleme mit ihren fans feiern konnten - so soll es sein und nicht so wie gestern - einfach respekt zeigen

• neymo
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2012 um 09:36

Naja, es war halt nur nich das erste mal. Man hat bei euch so ein wenig den Eindruck, als wär das die Reaktion auf (schwere) Schiedsrichter Fehlentscheidungen. War im ersten Heimspiel von Linz gegen Wien auch schon so. Da sind sie auch schon richtung Strafbank geflogen. Wenn man die Baulichen Vorraussetzungen nicht hat, muss man wenigstens Ordnermäßig soweit auf Zack sein, dass Spieler und Offizielle geschützt werden.

Und es ist net so, dass es das in jeder Halle gibt. In Graz bin ich auch öfters, in Znaim und in der ASH haben die das auch sehr gut unter Kontrolle. Wenn da mal was auf die Eisfläche fliegt dann meistesn ausm Auswärstsektor wenn entweder Linz/KAC/VSV da sind oder wenn die Ungarn gut gespielt haben (dann aber nur Süßigkeiten)

Wer ist eigentlich dieser Fußball?

• Lempi
    Obmann
    • 10. Dezember 2012 um 09:41
    Zitat von neymo

Und es ist net so, dass es das in jeder Halle gibt. In Graz bin ich auch öfters, in Znaim und in der ASH haben die das auch sehr gut unter Kontrolle. Wenn da mal was auf die Eisfläche fliegt dann meistesn ausm Auswärstsektor wenn entweder Linz/KAC/VSV da sind oder wenn die Ungarn gut gespielt haben (dann aber nur Süßigkeiten)

also das ist doch Blödsinn! Ich war bei den letzten 5 Spielen in Wien gegen Linz dabei und da sind sehr wohl immer Becher von Seiten der Wiener "Fans" aufs Eis (Seite der Strafbank) geflogen (bzw. auch auf die Linzfans vom 1. Rang herunter)...

• ozzy74
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 09:53
    Zitat von Lempi

also das ist doch Blödsinn! Ich war bei den letzten 5 Spielen in Wien gegen Linz dabei und da sind sehr wohl immer Becher von Seiten der Wiener "Fans" aufs Eis (Seite der Strafbank) geflogen (bzw. auch auf die Linzfans vom 1. Rang herunter)...

also das wäre mir entgangen - lediglich linz spieler hedlund hätte mit seinen provokationen auf der strafbank fast einen kleinen tumult ausgelöst. den fans zu zeigen, dass sie auf die strafbank kommen sollen ist btw komplett daneben [kopf]

und nocheinmal, so wie beim letzten linzer sieg in wien muss das laufen. das team kann ungestört mit den eigenen fans feiern.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Dezember 2012 um 09:55
    • Offizieller Beitrag

wennst vom awaysektor in graz was auf die eisfläche wirfst, bist reif für olympia! :P

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Dezember 2012 um 10:12

Ein Spiel zum abhanken aus Linzer Sicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein gutes Team haben. Doch wie alle anderen Teams, sind auch wir nicht ohne Schwachpunkte. Und jene werden eben in solchen Spielen besonders deutlich. Zum Teil agierten die Black Wings glücklos. Doch was ich heuer bemängeln musste: Wenn es nicht läuft, ergibt man sich zu sehr seinem Schicksal, anstatt sich selbst nach vorne zu pushen. Wien hat dies leider erbarmungslos ausgenützt.

Die Refs mit einer unterdurchschnittlichen Leistung, wenngleich die Schiedsrichter nicht schuld an unserer Niederlage sind. Trotzdem waren mMn viel zu viele Fehlentscheidungen dabei. Und dieses Mal kann ich es besser beurteilen, weil ich das Match vom heimischen TV ansehen musste und mir demnach die Zeitlupe zur Verfügung stand. ;)

Die beiden Lakosse natürlich wie immer mit einem sehr "patscherten" Gehabe. Ich sage jetzt nicht, dass sie brutal spielen. Aber in vielen Fällen doch sehr ungeschickt. Zaba wiederum mit einer Top-Leistung. Respekt dafür!
    Bei uns sind ein paar der österreichischen Spieler leider weit weg von ihrer Normalform. Zudem hatte Murphy nicht seinen besten Tag. Mein Lichtblick war die Linie 4. Auch die #17 hält sich mMn wacker. Matthias war ebenfalls stark. Kaum auszudenken, was der in einer Linie mit Hisey und Leahy (als Flügelstürmer) bringen könnte. Leider werden wir diese Linie wohl leider nicht sehen.

Die Fankommentatoren fand' ich auf jeden Fall sehr unterhaltsam! Fachlich haben sie kompetenter agiert als so mancher "Journalist". Gut gemacht, Iceman! Selbiges gilt auch für den Kollegen aus Wien!

Ozzy: Euer Captain macht dies bei fast jedem Auftritt in Linz. Sehr gerne sitzt er mit hochrotem Kopferl auf dem Holzbankerl und wünscht sich die gegnerischen Fans in die Nähe. Da Hedlund ein ähnlich hochrotes Kopferl hat erfreut er sich eben auch über Gesellschaft. ;) Ist doch nicht tragisch - die Spieler dürfen doch auch gerne mal emotional sein, sofern sie nichts ins Publikum werfen o.ä. ;)

• Max#87
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2012 um 10:12
    Zitat von neymo

Zum Spiel, Olsson hat wohl die Schwachstelle des neuen Linz Goalies gefunden, beide unten durch.

der erste war glaub ich ins kurze eck, der zweite war glaub ich sein viertes "gurkerl"

die dürfte er nicht recht gern haben ;)

• ozzy74
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 10:34
    Zitat von el_greco666

Ozzy: Euer Captain macht dies bei fast jedem Auftritt in Linz. Sehr gerne sitzt er mit hochrotem Kopferl auf dem Holzbankerl und wünscht sich die gegnerischen Fans in die Nähe. Da Hedlund ein ähnlich hochrotes Kopferl hat erfreut er sich eben auch über Gesellschaft. ;) Ist doch nicht tragisch - die Spieler dürfen doch auch gerne mal emotional sein, sofern sie nichts ins Publikum werfen o.ä. ;)

wenn dem so sein sollte ist das genauso wenig ok - ben hat aber aus meiner wahrnehmung ganz andere ziele für seine wutausbrüche. schiris und gegenspieler stehen ganz oben. bewerfen lässt sich aber kein hockeyspieler gerne - soetwas gehört sich auch nicht :whistling:

und wer genau hat jetzt was genau ins publikum geworfen [Popcorn]

• onetimer79
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 10:35
    Zitat von Lempi

Tja ist mmn. ein pauschales/allgemeines Urteil aber bitte,als Wiener könnte man auch sagen das es immer nur mit
    Linzer Fans die Probleme gibt bzw. die Fans die am meisten Sudern/Jammern wie böse die Ordner in Wien nicht sind
    und wie sch***** die ASH für Awayfans net ist,ist ja auch ganz schlimm wenn man mehr Karten hergibt als ausgemacht ist
    und danach auch die armen Awayfans in den teuersten Sektor reinlässt.
    Detto der "tolle" Fanclub F.A. der Linzer,könnte ich auch sagen das es immer wieder die selben "Fans" sind die nur
    provozieren und deppert sind.
    Kann mich ehrlich gesagt genau auf ein einziges Mal erinnern wo Becher vom oberen Rang in den Awaysektor geflogen sind,
    das war das unrühmliche erste Heimspiel in den Playoffs,aber das ein Becher von der Seite(unterer Rang Nord geflogen sind
    war/ist mmn. schon länger her,aber bitte.
    Ich für meinen Teil habe noch nie einen Becher geworfen,da es einfach unter
    aller Sau ist und mir ehrlich gesagt auch zu schade darum ist,hab ja keinen Geldsch**** ;)

Ich finde es echt mühsam das immer wieder die depperten Diskusionen losgetreten werden,über das depperte Becherwerfen
    oder wie blöd sich Fans nicht benehmen,lassen wir das doch bitte gut sein und bleiben mal beim Spiel [prost]

• Lempi
    Obmann
    • 10. Dezember 2012 um 10:47
    Zitat von onetimer79

Tja ist mmn. ein pauschales/allgemeines Urteil aber bitte,als Wiener könnte man auch sagen das es immer nur mit
    Linzer Fans die Probleme gibt bzw. die Fans die am meisten Sudern/Jammern wie böse die Ordner in Wien nicht sind
    und wie sch***** die ASH für Awayfans net ist,ist ja auch ganz schlimm wenn man mehr Karten hergibt als ausgemacht ist
    und danach auch die armen Awayfans in den teuersten Sektor reinlässt.
    Detto der "tolle" Fanclub F.A. der Linzer,könnte ich auch sagen das es immer wieder die selben "Fans" sind die nur
    provozieren und deppert sind.
    Kann mich ehrlich gesagt genau auf ein einziges Mal erinnern wo Becher vom oberen Rang in den Awaysektor geflogen sind,
    das war das unrühmliche erste Heimspiel in den Playoffs,aber das ein Becher von der Seite(unterer Rang Nord geflogen sind
    war/ist mmn. schon länger her,aber bitte.
    Ich für meinen Teil habe noch nie einen Becher geworfen,da es einfach unter
    aller Sau ist und mir ehrlich gesagt auch zu schade darum ist,hab ja keinen Geldsch**** ;)

Ich finde es echt mühsam das immer wieder die depperten Diskusionen losgetreten werden,über das depperte Becherwerfen
    oder wie blöd sich Fans nicht benehmen,lassen wir das doch bitte gut sein und bleiben mal beim Spiel [prost]

Alles anzeigen

schau, ich kann dir nur davon berichten was mir aufgefallen ist. Bei den letzten 5 Wien-Linz Spielen wars so. Ich mag die ASH an sich! Weiters ist du sagen, dass F.A. kein offizieller Fanclub ist und sonst hast du mit deiner Aussage recht. Ich kann mich an mehr als 1 Spiel erinnern wo vom Rang was geflogen kam. Fahre seit ca. 5-6 Jahren regelmäßig zu diesen Auswärtsspielen... Wie gesagt, beim Thema Becherwerfer bin ich voll bei dir. Aber nun zurück zum Spiel!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Dezember 2012 um 10:52
    Zitat von ozzy74

wenn dem so sein sollte ist das genauso wenig ok - ben hat aber aus meiner wahrnehmung ganz andere ziele für seine wutausbrüche. schiris und gegenspieler stehen ganz oben. bewerfen lässt sich aber kein hockeyspieler gerne - soetwas gehört sich auch nicht :whistling:

und wer genau hat jetzt was genau ins publikum geworfen [Popcorn]

Ja, z.B. beim vorletzten Aufeinandertreffen saß er mit Rotter auf der Bank und unterhielt sich sehr angeregt mit den Linzer Fans und machte nette, auffordernde Handbewegungen. Aber wie gesagt - so schlimm finde ich das nicht. Wir kennen ihn ja. ;) Genau aufgrund dieser Emotionen sieht man in Linz so gerne Spiele gegen die Caps. ;)

Soweit ich weiß, hat niemand irgendetwas ins Publikum geworfen. Das war nur ein theoretisches Beispiel für eine mMn nicht zu tolerierende Regelübertretung eines Spielers.

• ozzy74
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 10:58

Headcoach Tommy Samuelsson: „Ein echtes Spitzenspiel von zwei sehr guten Mannschaften. Im ersten Drittel haben wir super gespielt und im Mitteldrittel sind wir in Führung gegangen, das war sehr wichtig. Dann haben wir das Geschehen gut kontrolliert und auch unsere Chancen eiskalt ausgenützt. Matt Zaba hat großartig gespielt und natürlich einen großen Anteil am heutigen Sieg. Aber die ganze Mannschaft hat toll gekämpft und heute haben wir auch zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen.“

https://www.eishockeyforum.at/www.vienna-cap…eg-in-linz.html

• n-dee
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 11:37
    Zitat von onetimer79

Plus eine Zeit Hallenverbot für ein paar Monate plus Aboabnahme dann wärs perfekt,
    dann würden solche unverbesserlichen endlich mal zum denken anfangen das sowas net geht ;)

Denk ich auch, auch wenn ich bezweifel, dass einer, der 3-4 mal da ist, eine Dauerkarte hat ;)
    Fand generell gestern nach dem Bechergewerfe die Ordner sehr schwach. Die haben, da's schon so späat war, großteils gar nicht mehr hingesehen. :thumbdown: Wenn ich da daran denke, dass es Leute gibt, die weil sie Ordnern winken 5 Spiele unter Sonderbeobachtung stehen und ihnen dann schlussendlich mit Hallenverbot gedroht wird... Becherwerfen darf man scheinbar in Linz, sofern es mehrere tun. :cursing:

ad Referee: Ich glaub dazu ist alles gesagt. Unglaublich schwach. Soviele klare Checks nicht gesehen (Ellbogen der Lakosse), und auch kleine Trippings (auf beiden Seiten). Ob sie schuld an der Niederlage sind weiß man nicht. Eigentlich hätten die Linzer auch selber genug Chancen auf Tore gehabt. Aber ich fand, neben den Heads, auch die Linesmen ziemlich schwach. Das mit dem Abseits haben sie gut hingekriegt. Aber die Icing-Auslegung mit dem "versuchten Pass" und "Befreiungschlag" zu unterscheiden ging gar nicht. Klar ist es nicht einfach - aber wenn dann sogar die Spieler überrascht sind? Da könnt man eigentlich gleich ein "Touch-Icing" alá NHL einführen. Da weiß dann jeder was Sache ist.

ad Wien Fans: Ich fands toll, dass welche da waren, aber ich hab euch leider nie gehört - außer zu den Toren. Wart ihr so leise oder bin ich einfach taub? Keine Ahnung - können jedenfalls gerne wieder kommen :)

ad Linzer: Da hat gestern Murphy dem Mitterndorfer sicher wieder eine Motivationsspritze gegeben. War mal nicht Mitterndorfer an vermeidbaren Toren Schuld. Beim 3:0 die Scheibe so vertändeln und auch beim 1:0 hat er die Scheibe verloren, bevor sie dem Veideman serviert wurde. Postiv hervor zuheben sicher unser NHLer (ja, ich war dagegen, und jetz lob ich ihn - steinigt mich!). Saubere Stockführung, harter Handgelenksschuss, schnell und ein Beisser. Leneveu war auch wieder brav und gab trotz Verletzung alles, der Move vom Spannring war gut, generell die vierte Linie wieder brav ihren Gameplan durchgezogen. Ursachen für die Niederlage waren sicher Murphy, die Chancenauswertung, und vl auch der Schiri, erstere zwei aber bestimmt die Hauptgründe.

ad Wien: eigentlich ein solides Auswärtsspiel. Die gebotenen Chancen genutzt. War sicher ein etwas glücklicher Sieg, aber gar nicht mal so unverdient.

ad Rotter, Gratton und Lakosse: die sind halt so. Und ohne deren obligatorisches Verhöhnen des Publikums würd ja was fehlen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Dezember 2012 um 12:33
    Zitat von N-Dee

ad Wien Fans: Ich fands toll, dass welche da waren, aber ich hab euch leider nie gehört - außer zu den Toren. Wart ihr so leise oder bin ich einfach taub? Keine Ahnung - können jedenfalls gerne wieder kommen

Immer eine Frage des Standorts :) in Wien glaubt die Ost auch oft sie is laut und wenn man vis a vis der Awayfans sitzt is man peinlich berührt :)
    Im TV gestern wars zeitweise so das man eigentlich nur die Wiener gehört hat (aber jetzt auch nich all zu laut) und die Linzer gar nicht. Aber gut dieses wer is lauter is sowieso fürd Katz.

• 13Meister
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 12:52

[/quote]
    ad Wien Fans: Ich fands toll, dass welche da waren, aber ich hab euch leider nie gehört - außer zu den Toren. Wart ihr so leise oder bin ich einfach taub? Keine Ahnung - können jedenfalls gerne wieder kommen :)
    [/quote]

Wenn man sportlich keinen Erfolg hat, sucht man sich einen anderen Grund um sich aufzugeilen. Soooo kindisch, Soooo peinlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Max#87
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2012 um 12:59

@ barfly

wer geilt leicht sich hier wo auf? [keks]

• oops
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2012 um 13:02
    Zitat von "N-Dee

Zitat

Wenn man sportlich keinen Erfolg hat, sucht man sich einen anderen Grund um sich aufzugeilen. Soooo kindisch, Soooo peinlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mir fehlt hier der Smilie. Und das richtige Zitieren :thumbup:

• NJDevilZ
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 13:07
    Zitat von Goose

Meinen Beitrag auf Seite 10 gelesen? ;)

... ja, aber wohl nicht aufmerksam genug, bzw. ohne Blick auf den Autor *tschuidigen* [prost]

• alekhin
    WTF?
    • 10. Dezember 2012 um 13:20

bevor das hier noch wirklich ausartet in punkto becherwerfer:
    für mich war gestern was anderes abseits des eises skandalverdächtig. nämlich die preissteigerung an den diversen buffets.
    0,5 liter kaltgetränk (cola, fanta, etc) von 3 auf 3,50 (+2 euro einsatz) - seh ich soweit ja ein.
    auch die grosse bosna draussen von 3,50 auf 4,00 euro - kein thema. ist halt so.
    ABER: die leberkäsesemmel von 2,00 euro auf 3,50? +75%, das müsste ligarekord sein.
    hat aber auch was gutes - so ess ich die wenigstens nimmer. sehr gesund sinds ja nicht.

• Lempi
    Obmann
    • 10. Dezember 2012 um 13:25
    Zitat von alekhin

ABER: die leberkäsesemmel von 2,00 euro auf 3,50? +75%, das müsste ligarekord sein.
    hat aber auch was gutes - so ess ich die wenigstens nimmer. sehr gesund sinds ja nicht.

einfach mir nachfolgen und eine mail an perthaler@ehcliwestlinz.at schicken, mit der Bitte um Weiterleitung an Peter Freunschlag!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™