1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

29.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 4. Dezember 2012 um 00:00
  • HorstL
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 08:53
    Zitat von NJD

Da muss ich dir widersprechen, denn das letzte Drittel war mMn ein ganz abgeklärtes Auftreten der gesamten Truppe. Die ersten beiden Minuten im Schlussdrittel gehörten eindeutig unserer Mannschaft, dann ist leider das 5:2 "passiert", dann noch das 5:3 durch Kozek, aber trotzdem in der Gesamtbetrachtung gesehen nie ein Funken einer Chance für die Gsiberger. Mich hat da schon eher die Anfangsphase ein bisserl stutzig gemacht, als Dornbirn zweimal 2 auf 1 in Richtung unser Tor gerast ist - sonst war ich mit der Leistung unserer 99ers sehr zufrieden!

gut ok ich kanns nur nach ticker und nach aussage von richer beurteilen. der hat gemeint "wir" haben etwas nachgelassen und deshalb sind die tore zustande gekommen.
    aber das spricht ja heuer auch für die mannschaft, dass sie solche spiele trotzdem mit +2 gewinnen :thumbup:

PS: zwar off topic aber weil oben angesprochen. ob es einer aus der EBYSL wirklich im nächsten jahr in die mannschaft schaffen sollte bezweifle ich etwas. oliver zirngast ist auf einem guten weg ( 94 % in 12 spielen ) aber der niveau unterschied wird für viele dann doch zu groß sein. aber wenn man sie nicht einsetzt wird eh nie was draus :) aber es kommt auf alle fälle was nach das freut mich ganz besonders 8)) ob sie aber auch bei uns eingesetzt werden..mal schaun :P

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. Dezember 2012 um 10:04

ich hab auch net nächstes jahr gemeint, sondern überhaupt. behutsames hernaführen wäre da wohl gefragt. ma sehn ob man das in graz schafft...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. Dezember 2012 um 11:16

also aus grazer sicht hat man diese saison ja zumindest mal zusevics und strohmeier eine chance gegeben - wobei zusevics sogar regelmäßig shifts bekommt.
    aber wir haben da noch ein paar talente, die man ruhig einbaun darf :) mader, laritz, ...
    bei zirngast weiß ich nicht, obs nicht an der einstellung hakt, da hört man, dass er ab und zu etwas divenhaft ist.

• HorstL
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 19:11

ob die jungs unter richer noch ne wirkliche chance bekommen sei mal dahingestellt. er wird schon wissen was er tut und ich denke er weis wer ebel tauglich ist und wer nicht ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™