Wird Eng werden, ich glaub heute geht sichs nicht Zweistellig aus.
9-1 ...
na klar der vsv wird auch uns aus der halle schießen ihr seit die besten und die großten fg
Wird Eng werden, ich glaub heute geht sichs nicht Zweistellig aus.
9-1 ...
na klar der vsv wird auch uns aus der halle schießen ihr seit die besten und die großten fg
Jo eh! Da hilft auch der Name vom Donnergott absolut nix!!!!
... ihr seit die besten und die großten ...
Stimmt!
Soweit mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich lässt, müsste das heute die erste Partie in drei Saisons sein ´, die Damon auf Grund einer Verletzung verpasst oder?
Freue mich auf die Partie heute hoffentlich gibts wieder volles Haus mit geiler Stimmung und geilem Spiel.
...alles andere wie ein beschisssener Stream vom Laola und ein knapper Sieg für VSV wär eine Überraschung für mich...
...alles andere wie ein beschisssener Stream vom Laola
Stimmt, die Wette wurde bei diversen Wettanbietern bereits aus dem Programm genommen, da es auffällig hohe Einsätze auf dieses Ereignis gegeben hat...
Die Caps haben die letzten vier Spiele, die ich gesehen habe verloren und der Stream wird sicher bescheiden. Denke ich lasse das Spiel aus. Bei phoenix gibt es einen Themenabend über biblische Plagen. Hat ja irgendwie auch was mit Villach zu tun
Touché.
Soweit mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich lässt, müsste das heute die erste Partie in drei Saisons sein ´, die Damon auf Grund einer Verletzung verpasst oder?
in seinem ersten jahr hat er 1 mal gefehlt..weiß jetz aber nerma warum
edit - war damals aber scheinbar ne sperre
Jo eh! Da hilft auch der Name vom Donnergott absolut nix!!!!
man soll nicht unversucht lassen vieleicht hilft es ja was
Hat Bacher eigentlich schon mal gefehlt?
08/09 fehlen ihm 6 spiele, kann aber leicht sein dass er da einfach nicht im kader war.
in seinem ersten jahr hat er 1 mal gefehlt..weiß jetz aber nerma warum
edit - war damals aber scheinbar ne sperre
Ja das war damals im letzten Spiel des Gdg gegen Jesenice da war er gesperrt, aber sonst hat er glaub ich nie gefehlt. Damals wars es seine zweite Spieldauerstrafe, die er noch vor den Pos konsumiert hat. Kaspitz und Mitchell haben dasselbe getan.
Danke!
Ferland hatte damals das gleiche gemacht. Im Spiel gegen Sbg hat es 4 SPD gegeben, somit sind dann Mitchell, Kaspitz, Damon und ich glaube eben auch Ferland für 1 Spiel gesessen, um im PO wieder "rein" zu sein.
...alles andere wie ein beschisssener Stream vom Laola und ein knapper Sieg für VSV wär eine Überraschung für mich...
hab nach der letzten übertragung eine mail (wie verm. mehrere von euch) von laola bekommen mit dem inhalt:
Sehr geehrter LAOLA1 User,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an LAOLA1.
Mittlerweile sollten die Probleme behoben sein und der Stream sollte ohne Probleme laufen.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder auf https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.tv und https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at zu begrüßen und verbleiben
Mit sportlichen Grüßen,
Ihr LAOLA1 Team
da bin ich mal gespannt auf heut abend....
Ja das war damals im letzten Spiel des Gdg gegen Jesenice da war er gesperrt, aber sonst hat er glaub ich nie gefehlt. Damals wars es seine zweite Spieldauerstrafe, die er noch vor den Pos konsumiert hat. Kaspitz und Mitchell haben dasselbe getan.
So ist es ... war genau überhaupt nicht "unauffällig" diese "SpD Orgie" vor den PlayOffs
So ist es ... war genau überhaupt nicht "unauffällig" diese "SpD Orgie" vor den PlayOffs
![]()
Die waren quasi zum Fighten verdammt!
Damals hat man sich ja noch leicht getan, sich eine SPD einzuhandeln, Handschuhe runter und schon wars geschehen. Mittlerweile dürfte man sich etwas schwerer tun, eine SPD zu provozieren, da müsste man sich schon ordentlich was leisten...
hotham doch mit von der partie - zumindest wärmt er auf.
dann kann ja nix mehr schief gehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
hotham doch mit von der partie - zumindest wärmt er auf.
dann kann ja nix mehr schief gehen
steht auch im lineup. sowie soares bei den wienern.
puh,wenn ich mir so das lineup der wiener anschau...wird schwierig heute...hoffe hönze erwischt einen guten tag.
warum hönze
Unser Backup heißt YRTTIMAA? Katze über die Tastatur gelaufen?
warum hönze
keine ahnung, steht so auf eishockey.at im line-up. zumindest steht er über lamo sowie bei den wiener steht zaba über....ähmm...ja...YRTTIMAA
Aber warum der Finne? Kostet doch nicht weniger Punkte als Weinhandl. Oder hat der jetzt auch was?
achso wieder mal typisches durcheinander mit den goalies
achso wieder mal typisches durcheinander mit den goalies
ok danke