1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ich liebe dieses team!!!!!!

• Morgoth
  • 3. September 2001 um 18:41
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 3. September 2001 um 18:41
    würd mich interessieren, für welche teams die Leute hier durchs Feuer gehen würden - sprich Fan welchen teams sie sich bezeichnen. sowohl national, als auch international.

Mein Herz schlägt für die Philadelphia Flyers - und das seit mittlerweile knapp 6 Jahren. Werd mir wohl irgenwann die Reise antun, um mal ein spiel der flyers live zu sehen.

Hier in good old Austria halt ich zu meinen Kärtner Clubs und freu mich schon jetzt auf die Siege gegen Wien (da ich in wien lebe, werd ich mir diese Spiele natürllich besonders gerne ansehen). Und wenn der VSV auch noch Meister wird, dann ist alles in Ordnung.

• Eisbaerenfan
    Nachwuchs
    • 3. September 2001 um 21:48
    EK ZELL AM SEE FOR EVER!!!
    Eisbären! *gg*
    Ich hoffe dass wir heuer eine gute Saison haben, das potential dazu ist auf alle fälle vorhanden!
  • martensit
    Nationalliga
    • 14. September 2001 um 04:17
    [QUOTE]Quote
    Quote: from Illuvatar on 19:41 on Sep. 3, 2001
    würd mich interessieren, für welche teams die Leute hier durchs Feuer gehen würden - sprich Fan welchen teams sie sich bezeichnen. sowohl national, als auch international.

Mein Herz schlägt für die Philadelphia Flyers - und das seit mittlerweile knapp 6 Jahren.  Werd mir wohl irgenwann die Reise antun, um mal ein spiel der flyers live zu sehen.

Hier in good old Austria halt ich zu meinen Kärtner Clubs und freu mich schon jetzt auf die Siege gegen Wien (da ich in wien lebe, werd ich mir diese Spiele natürllich besonders gerne ansehen). Und wenn der VSV auch noch Meister wird, dann ist alles in Ordnung.

[/QUOTE] der VSV könnte natürlich meister werden. klar. wenn da nicht die LINZER ihre TUK'S querstellen würden :-)

• Icebreakers
    Hobbyliga
    • 14. September 2001 um 15:29
    Im internationalen Feld sind für mich die roten Flügel aus "DETROIT" die Stars.
    Das Eishockey welches sie spielen gefällt mir einfach.
    In der Uniqualiga braucht ihr nur auf meine HP zu klicken und schon wißt ihr wohin mein herz schlägt.

Grüße

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™