1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

27.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 27. November 2012 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 2. Dezember 2012 um 20:05

[B]KAC ringt Leader Wien im Endspurt nieder[/B]
    Im dritten Anlauf hat es der KAC geschafft! Der Rekordmeister durfte sich trotz zweimaligem Rückstand über einen 4:2 Heimsieg gegen die Vienna Capitals freuen und feierte damit den ersten Erfolg über den Tabellenführer in dieser Saison. Am Ende waren es die NHL Gastspieler, die den Unterschied zu Gunsten der Kärntner ausmachten.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43524/kac-ringt-leader-wien-im-endspurt-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • onetimer79
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:05

Empty Net zufrieden? [keks] [kaffee]
    Trotzallem die Pfiffe haben euch voll in die Karten gespielt ;)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. Dezember 2012 um 20:06

Und Empty Net schreibt man auch zusammen stimmts ?

• sohngottes21
    EBEL
    • 2. Dezember 2012 um 20:07

war eigentlich keine schlechte auswärtsleistung.
    aber aufgrund der passivität und chancenauswertung kann man nicht von unverdienter niederlage sprechen,
    eher von einer unglücklichen und durch die refs unterstützte.

• onetimer79
    Gast

Schreib ma einfach EN und fertig [keks]

• seeleopard
    EBEL
    Zitat von AndreLakos

Und Empty Net schreibt man auch zusammen stimmts ?

Ja...schaut doch besser aus oder? [prost]

EBEL
    • 2. Dezember 2012 um 20:08

Der KAC gewinnt das Spiel und hat keine Ahnung wie - Ein Unentschieden nach 60. Minuten wäre gerecht gewesen und hätte mMn dem Spiel entsprochen.

Zu den Refs:
    Für mich heute lachhaft bis peinlich. Der Doppelstrafe gegen die Caps war aus der Rubrik peinlich. Das war der Knackpunkt des Spiels.
    Ansonsten auch Strafen - auf beiden Seiten - geahndet bzw. nicht gepfiffen die.......... Für mich ist es schon langsam peinlich was im Bereich der Streifenhörnchen abgeht. Alles Spezialisten hätte mein Opa gesagt.

Zur Übertrag des Liga-Senders
    Siehe Kommentar meines Großvaters ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 2. Dezember 2012 um 20:09
    Zitat von onetimer79

Schreib ma einfach EN und fertig [keks]

[prost] [Popcorn]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2012 um 20:11
    Zitat von ViecFan

[quote='seeleopard','index.php?page=Thread&postID=735729#post735729']Liest wohl nur Comics gell?

Man schreibt die Kurzform immer "Schiri" ! [kaffee]

ich gebe mich geschlagen! und nehme das als wichtige, lehrreiche Erkenntnis mit in die Arbeitswoche! 8))

• onetimer79
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:11
    Zitat von sicsche

Wart mal ab wenn die Lockout Spieler baba sagen (oke langsam zweifel ich dran) dann könnens richtig Krise schreien

Ist doch eh egal,bin ihnen um keinen Einzigen neidig.Da kommt für meinen
    Geschmack Preis/Leistung sowieso zu wenig raus.
    Wenn der Lockout beendet werden sollte (was ich auch nimmer glaube)
    könnte es echt düster werden,kann ja net jeder so gut vor der Saison
    einkaufen wie wir oder der Vsv :whistling:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. Dezember 2012 um 20:14

Ich glaube als Caps Fan sollte man sich eher zurückhalten mit der NHL-Legio Keule.

Bei uns wurde mit Potter, Lundblohm und Romano nachgerüstet.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. Dezember 2012 um 20:15

Warum jammert denn keiner, dass mit Altersberger ein Kärntner Head im Einsatz war ? [kaffee] [kaffee] [kaffee]

Vielleicht sollte man wieder zu der Regelung zurückkehren, dass Leute aus demselben Bundesland nicht Spiele "ihrer" Mannschaften pfeifen dürfen, denn nur so kann man etwaige Angriffspunkte im Keim ersticken.

• stefano
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:16

oaschwarme Partie, schwacher kac schlägt schwache caps dank sauschwacher Schiris (die die partie letztendlich gedreht haben)!

wenn die 3 nhl-kracher (???) bei den roten heimfahren, wirds richtig neblig in Klagenfurt!

ps: gute besserung an scofield (falls er sich denn verletzt hat), ned scho wieder!

2 Mal editiert, zuletzt von stefano (2. Dezember 2012 um 20:30)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. Dezember 2012 um 20:18
    Zitat von Philipp K.-K.

Warum jammert denn keiner, dass mit Altersberger ein Kärntner Head im Einsatz war ? [kaffee] [kaffee] [kaffee]

Vielleicht sollte man wieder zu der Regelung zurückkehren, dass Leute aus demselben Bundesland nicht Spiele "ihrer" Mannschaften pfeifen dürfen, denn nur so kann man etwaige Angriffspunkte im Keim ersticken.

Ich denke im moment ist es egal wem du wohin schickst zum pfeifen, es sind 90% unserer Schiedsrichter Pfeifen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2012 um 20:20
    Zitat von Philipp K.-K.

weil die Amateur-Schiedsrichter in Österreich, diesen Job aus Leidenschaft und Freude am Eishockeysport ausüben (eigentlich Hut ab vor den Typen, die sich regelmäßig von uns "Experten" zum Teufel schicken lassen!)
    ALLE Gedanken an etwaige Preferenzen zugunsten einer Mannschaft (während dem Spiel das er leitet), erachte ich als Phantasterei ;) 8))

• Beri
    KHL
    • 2. Dezember 2012 um 20:24

hm... glücklicher Sieg am Ende, bin aber so frei und gebe zu, dass mir das vöiilg wurscht ist, zwei Punkte sind zwei Punkte. Zudem wars wohl deutlich besser als FR (was natürlich nicht so sonderlich schwer war).

@Doppelausschluss: kann die Wiener durchaus verstehen. Als KACler kennt man das spätestens seit dem letzten Derby als man das Spiel auch durch einen harten Doppelausschluss verloren hat. Trotzdem ists halt schon ein wenig einfach, jetzt alles auf die Schiri zu schieben. Die Caps-Leistung war ja auch nicht so beeindruckend, waren deutlich passiver als im Normalfall
    @Lockout-Spieler: ist es notwendig das Thema nach jedem verdammten Spiel zu zerkauen? Klar geht man ein Risiko ein seitens des Vereins. Trotzdem finde ich es geil Leute wie Gagner, Myers öfters live zu erleben.

Hoffe dass sowohl Pinter als auch Scofield nichts Schlimmeres passiert ist

• onetimer79
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:25
    Zitat von AndreLakos

Ich glaube als Caps Fan sollte man sich eher zurückhalten mit der NHL-Legio Keule.

Bei uns wurde mit Potter, Lundblohm und Romano nachgerüstet.

Bei Kac spielen richtige Nhler,Lunblohm ist net mal Chl Niveau
    für mich,Potter ist noch jung hat letztes Jahr den Durchbruch geschafft
    und sicher kein Nhlstar im Gegensatz zu Myers,Gagner,Romano war/ist
    in der Ahl guter Durchschnitt,so what ;)

Philipp: Von wo/welchem Bundesland wer kommt ist mir ziemlich blunzn
    und ich hab auch nie wirklich darauf geachtet.Sie waren heute einfach schwach.

Ich hoffe das Scofield jetzt net wieder ausfällt bzw.wieder was passiert ist.
    Unglaublich was T&T im Schnitt zusammen ausfallen,das ist ja Glastimmey Collony 2.0 [kopf]

• afh
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:25

Ein Spiel dass man so nie verlieren darf :?: Schiris unterirdisch.....
    Chancenauswertung auch wieder mies, wenn Ben bei 2:1 die 100% Chance nicht auslässt schauts anders aus.....
    Der beste KAC aller Zeiten, na dann grats nach Klafu..... [prost]

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. Dezember 2012 um 20:28

@ Onetimer

Naja man kann schwer dem KAC vorwerfen das wir lieber einen Lundblohm oder andere durchschnittliche Spieler holen und der KAC lieber NHL Stars holt.

• 2stein
    EBEL
    • 2. Dezember 2012 um 20:32
    Zitat von afh

Der beste KAC aller Zeiten, na dann grats nach Klafu..... [prost]

hmmm* der Spruch wird auch nicht mehr besser je öfter Ihr den aufwärmt............des funzt wirklich nur beim Gulasch [Popcorn]

• onetimer79
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:34

Werfe dem Kac nix vor,genauso wenig das sie Horten als Gönnerin haben. ;)
    @All: Die Gruppenkuschlerei Klafu/Wien ist immer wieder herrlich aufs Neue,
    ich bewerte die Stichelein/Streiterein/Diskusionen net so hoch ein
    da es meistens im ersten Grant/Emotion/Wut
    (Schiri/eigenes Team) entsteht und es keiner wirklich böse meint [prost] ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2012 um 20:36
    Zitat von 2stein

hmmm* der Spruch wird auch nicht mehr besser je öfter Ihr den aufwärmt............des funzt wirklich nur beim Gulasch [Popcorn]

Was glaubst wie oft wir den Spruch letztes Jahr aus Klagenfurt vernehmen mussten? ;)

• 2stein
    EBEL
    • 2. Dezember 2012 um 20:37

jipp* im Endefekt mögen wir ja auch die Caps...................... :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2012 um 20:38
    Zitat von AndreLakos

@ Onetimer

Naja man kann schwer dem KAC vorwerfen das wir lieber einen Lundblohm oder andere durchschnittliche Spieler holen und der KAC lieber NHL Stars holt.

abgesehen davon, zeigt die Realität, dass Einzelspieler zwar die eine oder andere Partie im Alleingang entscheiden können, trotzdem bleibt Eishockey ein Mannschaftssport, in dem das "Ganze" über eine Saison gesehen, zum Erfolg/Nichterfolg führt.
    TT in Graz hat das recht deutlich "bewiesen" -- das Gefüge der Linemates ist der Schlüssel zum Erfolg! Wenn ich an MC Bryde denke, der in Wien als Try-Out überhaupt nicht überzeugen konnte und jetzt in Laibach in "seiner" Linie Spitzenhockey spielt!?
    Deshalb sehe ich die ganze Sache auch aus dem Fan-Auge --> ist doch ganz toll, mal solche Kapazunder (vom Namen her) regelmäßig auf heimischen Eis sehen zu können!
    Und natürlich die beruihgende Erkenntnis, dass diese "Superstars" auch nur mit "Eiswasser" kochen! Der Mythos von den "Eishockey-Welten" zwischen Amerika und Europa entpuppt sich als Mär! 8)) ;)
    Der einzige Unterschied ist, dass die drüben 10 von solchen Typen im Kader haben...........

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 20:53
    Zitat von onetimer79

Potter ist noch jung...

Seh ich (als alter Sack) ja auch so, aber da sind wir wohl alleine - der gute Corey wird in wenigen Wochen 29. :D
    ==> Myers 22, Gagner 23, Cogliano 25.
    Auch wenn Lundblom ne Niete ist (quasi unser Doell) - wir sollten bei dem Thema allesamt stad sein, oder?! ;)

Zum Spiel:
    Anfangs ganz schlechter KAC, dann schlechte Caps und später noch schlechtere Schiris.
    Myers hat mir getaugt, aber ansonsten wars großteils ne Hundspartie.

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™