1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 27. November 2012 um 00:00
  • hancock
    KHL
    • 3. Dezember 2012 um 13:15
    Zitat von cappin0

UFTA - .....gebt mir ein A wie Auswärtssieger, jetzt verstanden [prost]

In Graz wurde aus erwähntem A einfach "außergewöhnlich" .

Sind jetzt doch schon Einige die den Sinn nicht verstanden haben. :rolleyes:

• Horst Adler
    EBEL
    • 3. Dezember 2012 um 13:15

Ein Gegentor in UZ ist doch ein -1, oder irre ich mich? Ein Tor in ÜZ bringt kein +1 soweit ich das jetzt in Erinnerung habe.

Edit: also das "A" in UFTA bestimmt den Sinn also. Unsere Fanclubs haben da aber auch ein "V" ins UVTA gesteckt, sind die somit alles Blödiane?

• lyle
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 13:20
    Zitat von Horst Adler

Ein Gegentor in UZ ist doch ein -1, oder irre ich mich? Ein Tor in ÜZ bringt kein +1 soweit ich das jetzt in Erinnerung habe.

Plus: Tor bei Gleichstand am Eis (EQ) und Tor in Unterzahl (SH1 oder SH2)
    Minus: Gegentor bei Gleichstand am Eis (EQ) und Gegentor bei eigener Überzahl (SH1 oder SH2).

Und der 1:1-Ausgleich für Zagreb fiel in deren Überzahl - ergo kein Plus für die fünf Zagreb-Spieler und kein Minus für die vier Villacher Feldspieler.

• Horst Adler
    EBEL
    • 3. Dezember 2012 um 13:35

Ah ok, danke. Da war ich nur fast ganz im Bilde ;)

PS: UVTA!

• Benny-78
    NHL
    • 3. Dezember 2012 um 14:13
    Zitat von iceman

ufta daheim ... ihr habt den sinn davon ned verstanden ... [kopf]

komplett blunzn. jedesmal schön anzusehen welchen spass die zuseher und vor allem die spieler dabei haben. da wird durch die bank gegrinst, vor allem die legionäre die das noch nicht kannten. sollte aber nur bei ausergewöhnlichen leistungen gemacht werden und wenn fast die ganze stehertribüne mitmacht ist das immer ein highlight. 8))

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2012 um 16:01

von wem hat damon eigentlich den check bekommen? zagreb zieht mittlerweile in fast jedem match einen gegnerischen spieler aus dem verkehr :thumbdown: von mir aus können die nächstes jahr ruhig in der khl spielen.

• SuperKACler
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 16:10
    Zitat von FTC

von wem hat damon eigentlich den check bekommen? zagreb zieht mittlerweile in fast jedem match einen gegnerischen spieler aus dem verkehr :thumbdown: von mir aus können die nächstes jahr ruhig in der khl spielen.

Aber sofort rumheulen, wenn sie etwas härter angefasst werden. Bereiten die sich schon auf Pagé als Trainer vor [keks]

Zagreb aus der Liga! Damit die Liga lebt! Und vor allem die Spieler. Das ist ja nur mehr Hooliganhockey.

• Beri
    KHL
    • 3. Dezember 2012 um 16:29
    Zitat von SuperKACler

Zagreb aus der Liga! Damit die Liga lebt! Und vor allem die Spieler. Das ist ja nur mehr Hooliganhockey.

und das von einem, der in einem anderen Thread schreibt, dass Lakos "schlimmer" erwischt hätte werden sollen [keks]

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2012 um 16:53

@lyle: Soweit so richtig.

Zusatz: Soweit mir bekannt ist, bekommt der die Strafe verursachende Spieler noch ein -1.

• weinrich #2
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 17:11
    Zitat von Beri

[quote='SuperKACler','index.php?page=Thread&postID=736025#post736025']

Und auch wenn sie nächstes Jahr in der KHL spielen, die werden 100%tig noch mit einer B-Mannschaft in der EBEL spielen. Und da ich stark davon ausgehe, dass du die Medvescak Spieler von der jetzigen Saison, welche dann nächstes Jahr in die KHL mitgehen werden, wahrscheinlich auf einer Hand abzählen kannst, werden auch nächste Saison noch einige medvescak Spieler von dieser Saison auch in der nächsten Saison wieder in der Liga spielen...

• lyle
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 17:51
    Zitat von Fogerty

@lyle: Soweit so richtig.

Zusatz: Soweit mir bekannt ist, bekommt der die Strafe verursachende Spieler noch ein -1.

Das stimmt nicht. Es ist eine On-Ice-Statistik.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 3. Dezember 2012 um 20:21

Statistische Frage an die VSV-Fans, die das Spiel live gesehen haben: kann die offizielle Angabe der Torschüsse überhaupt auch nur annähernd stimmen? Die 44+9 Schüsse gegen Kristan und Filipec glaub ich ja noch so einigermaßen, aber 58 (!) Schüsse auf Lamoureux? Ein Bekannter (VSV-Fan und gestern live dabei) hat gemeint, er kommt mit wohlwollender Zählung auf höchstens 25. :?:

Auf die Spieler verteilt sich das offiziell übrigens so (Differenz zw. Runde 26 und 27):
    8 - Sertich
    7 - Buck
    5 - Perkovich, Zanoski
    4 - Letang, Miller
    3 - Greentree, MacAuley, Waugh
    2 - Brine, Jeffrey, Kostovic, Martinovic, Naglich, Vedlin
    1 - Bozic, Fraser, Trstenjak, Yelovich
    0 - Koren

• GordieHowe
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 20:34

Torschüsse kannst in der EBEL eh nicht ernst nehmen. 58 Schüsse von Zagreb kann ich mir nicht vorstellen, höchstens die Hälfte. Ich glaube auch nicht, dass der VSV so viele Torschüsse hatte. Vielleicht wolltens nur Kristans Savepercentage nicht unter 50% fallen lassen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Dezember 2012 um 20:58
    Zitat von KAC-Lennon

Statistische Frage an die VSV-Fans, die das Spiel live gesehen haben: kann die offizielle Angabe der Torschüsse überhaupt auch nur annähernd stimmen? Die 44+9 Schüsse gegen Kristan und Filipec glaub ich ja noch so einigermaßen, aber 58 (!) Schüsse auf Lamoureux? Ein Bekannter (VSV-Fan und gestern live dabei) hat gemeint, er kommt mit wohlwollender Zählung auf höchstens 25. :?:

Auf die Spieler verteilt sich das offiziell übrigens so (Differenz zw. Runde 26 und 27):
    8 - Sertich
    7 - Buck
    5 - Perkovich, Zanoski
    4 - Letang, Miller
    3 - Greentree, MacAuley, Waugh
    2 - Brine, Jeffrey, Kostovic, Martinovic, Naglich, Vedlin
    1 - Bozic, Fraser, Trstenjak, Yelovich
    0 - Koren

Alles anzeigen

Schwer zu sagen, eine Zeit lang haben die Kroaten wiklich viel geschossen, ich hab bis zum 3:1 schon 15 gehaltene und einen Stangenschuss gezählt, danach hab ich darauf nicht mehr geachtet, nur noch bei einem Powerplay: Konter der Kroaten, Schuss von der blauen, Rebound 1-2-3 und danach noch ein Schuss aus der Ecke an die Außenstange, das war innerhalb von 3-4 Sekunden!
    Nach dem Powerplay wieder ähnliche Situation, innerhalb weniger Sekunden 1 Schuss, 3 Rebounds und den letzten pflückte Lamo runter!
    Also in Summe kann das schon hinkommen!

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2012 um 23:27

@lyle: Aha - ok; danke. Sicher war ich mir ja nicht, deshalb das "soweit mir bekannt..." ;)

PS: Weiß jemand, wer die #9 der Zagreber war ?

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Dezember 2012 um 23:32
    Zitat von Fogerty

#9 der Zagreber

brandon buck

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Dezember 2012 um 09:14

Im letzten Abschnitt des Krone-Artikels geht es auch um dieses Spiel: Link

Grundsätzlich glaube ich der Krone wenig bis gar nix. Zumal es ja auch wieder das Klischee von der schlechten Zahlungsmoral der Nicht-AT-Clubs bedient. Aber sollten sich die Bärlis weiter so präsentieren, erhält die Gerüchteküche weitere Nahrung... [kaffee]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Dezember 2012 um 09:21

Das ist ja wieder mal herrlich.... Klar, Zagreb als einer der finanzstärksten Clubs in der EBEL, die nächstes Jahr unter
    Umständen in der KHL spielen wollen (sicher sehr günstig) zahlen keine Gehälter..... [kopf] [kopf] [kopf]

Andererseits aber eh logisch: kann ja nicht sein, dass der VSV an diesem Abend einfach die viel bessere Mannschaft war
    und Zagreb mal einen grottenschlechten Tag erwischte....

• groulx
    fly-out
    • 4. Dezember 2012 um 10:09
    Zitat von Capsaicin

Grundsätzlich glaube ich der Krone wenig bis gar nix. Zumal es ja auch wieder das Klischee von der schlechten Zahlungsmoral der Nicht-AT-Clubs bedient. Aber sollten sich die Bärlis weiter so präsentieren, erhält die Gerüchteküche weitere Nahrung...

war da nicht auch etwas mit frank banham in letzter zeit? ging ja auch um fehlendes gehalt, oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2012 um 10:11

@ thema zagreb zahlt keine gehälter --> bullshit
    @thema ufta bei heimspielen --> bullshit
    allein sich darüber aufzuregen dass eine fangemeinde ein lied bei einem heimspielt singt und das mit einem anderen text und daher anderer bedeutung als die erlauchten herrschauten aus linz, ist ja schon lächerlich genug...trolle...

• GordieHowe
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 10:12

Aus der Luft wird dieses Gerücht sicher nicht geholt sein, aber ich glaube kaum, dass Jeffrey nur zu einem Training noch gehen würde, wenn er keinen Gehalt bekommen würde.

• Malone
    ✓
    • 4. Dezember 2012 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Das ist ja wieder mal herrlich.... Klar, Zagreb als einer der finanzstärksten Clubs in der EBEL, die nächstes Jahr unter
    Umständen in der KHL spielen wollen (sicher sehr günstig) zahlen keine Gehälter..... [kopf] [kopf] [kopf]

Ja, sie haben Geldprobleme - dies wurde von Userin byrd auch schon hier herinnen gepostet (im Zusammenhang fielen die Namen Rabbit, Huculak und Banham). Also komm wieder runter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 4. Dezember 2012 um 10:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

@ thema zagreb zahlt keine gehälter --> bullshit
    @thema ufta bei heimspielen --> bullshit
    allein sich darüber aufzuregen dass eine fangemeinde ein lied bei einem heimspielt singt und das mit einem anderen text und daher anderer bedeutung als die erlauchten herrschauten aus linz, ist ja schon lächerlich genug...trolle...

danke für den " troll ", wenn dir jemand erklärt dass das ufta eigentlich einen anderen sinn hat, diese zu beschimpfen, zeigt deinen geistigen horizont

@ gordiehowe, lt krone einige spieler, möglich wärs

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Dezember 2012 um 10:34
    Zitat von Malone

Ja, sie haben Geldprobleme - dies wurde von Userin byrd auch schon hier herinnen gepostet (im Zusammenhang fielen die Namen Rabbit, Huculak und Banham). Also komm wieder runter.

Na wenns Userin Byrd postet..... Entschuldige die Annahme, dass das dann nicht stimmen könnte...

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 10:42
    Zitat von cappin0

danke für den " troll ", wenn dir jemand erklärt dass das ufta eigentlich einen anderen sinn hat, diese zu beschimpfen, zeigt deinen geistigen horizont

so viel ich weiss wurde im ersten Statement dazu leider nichts erklärt sondern gleich volldampf beschimpft, (smiley mit Wall)

lg

p.s. und so viel ich weiss gibts es bezüglich UFTA keine EU weite Regelung die man anwenden muss ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™