Sorry, meinte den andern Biedermann
Und ich dachte schon, dass ich's auch beim fünften Mal lesen übersehen hab.
Sorry, meinte den andern Biedermann
Und ich dachte schon, dass ich's auch beim fünften Mal lesen übersehen hab.
Sonst aber eine solide Partie von uns, das große Zittern kam nie auf. Liegt wohl auch an unserem neuen Goalie - ich weine zwar immer noch unserem Westi nach, aber lasse mich schön langsam zu der Aussage hinreißen, dass wir da keinen gaaaans schlechten Goalie verpflichtet haben
![]()
mir fehlen die Abpraller vom Westi auch extrem. Ist total fad mit einem goalie der die Pucks fangen und festhalten kann [Popcorn]
Shawn Matthias von den Panthers wirds....
Und mir fehlen die Treffer ins kurze Eck bei Westi .
Wow, dachte nicht dass es ein NHLer wird. Aber klingt nach guter Verpflichtung.
Wow, dachte nicht dass es ein NHLer wird. Aber klingt nach guter Verpflichtung.
das schließt du woraus genau ?
Kenn ihn nicht aber er spielt Center und Flügel, stats ok aber kein "Star". Also was sie gesucht haben. siehst du das anders?
Zum Spiel gestern: Ein eigentlich ungefährdeter Sieg, wenngleich sich die Drachen insgesamt gut präsentiert haben. Mursak, D'Alvise und McBride sind immer gefährlich und es macht Spaß ihnen zuzusehen! Bravo!
Die Black Wings hinten insgesamt gut und vorne mit Licht (Linie 1) und Schatten. Wir haben deutlich unsere Schwachpunkte gesehen, aber mMn noch deutlicher das Potenzial der Mannschaft.
Zu den negativen Punkten: Scholz ist für mich nach wie vor kein gestandener Verteidiger. Er hat Offensivqualitäten, aber defensiv schwammen wir mit Scholz/Mayr leider sehr deutlich. Baumgartner/Oberkofler/Engelhardt sind defensiv schwach, wobei v.a. Baumgartner da oft einen Schritt zu langsam ist. Mairitsch hat sich bemüht, leider aber nach wie vor an einer Zweikampfschwäche. Zumindest kommt es vor so wie als ob er bei einem Zweikampf Mann gegen Mann zumeist zweiter Sieger wird.
Zu den positiven Punkten: Lebler profitiert zwar von seinen Mitspielern, ist aber auch ein unglaublich kaltblütiger Torschütze. Ouellette gut wie in letzter Zeit immer, Irmen ist für mich einer der wichtigsten Spieler im Black Wings Trikot. Spannring unglaublich bemüht und wie immer mit großem Kämpferherz. Die Linie 4 hat mir ebenfalls gefallen. Unsere #17 war nicht übel für einen seiner ersten Einsätze.
Die Defensive: Dorion und MacDonald sind mMn endlich super aufeinander eingestimmt und harmonieren fast perfekt. Hedlund mit tollem Stellungsspiel und einem guten Spielverständnis. Murphy ist sowieso unser Quarterback.
Und LeNeveu war auch gestern wieder ein toller Rückhalt mit seiner stoischen Ruhe. Denke, mit diesem Herren kann man gerne verlängern.
mir fehlen die Abpraller vom Westi auch extrem. Ist total fad mit einem goalie der die Pucks fangen und festhalten kann [Popcorn]
gebt hirn endlich eine chance
:wall:
es konnte mit LeNevju nur bergauf gehn!
sagenhaft wie wenig tore wir die letzten 8 partien bekommen haben