ZitatWo bist du Geboren ? Bist du Ausländer? Oder hast Du keinen Stolz oder Nationalbewustsein ?
österreich und nein.... aber was hat deine dritte frage mit den ersten beiden zu tun? alleine die ausdrücke du verwendest gefallen mir nicht, aber nie im leben definiert sich meine staatsbürgerschft oder an was ich glaube über das österreichische nationalteam (egal welcher sportart)...
ZitatDA KANNST JETZT SCHON MITTLERWEILE SAGEN " SCHEISS AUFS ÖSTERREICHISCHE
EISHOCKEY, WIR BRAUCHEN KEINE REGELN IN DER EBEL, JEDER KANN MACHEN WAS
ER WILL"
man braucht halt regeln, an die sich alle halten können/wollen und die mehr oder weniger rechtlich verbindlich sind... ich sage, dass dies weder eine punkteregel noch eine legionärsbeschränkung schaffen werden und solange man sich nicht von diesen beiden konstrukten verabschiedet wird mit einer herumpfuscherei wie der try out regel leben müssen...
ZitatDas ist Heuchelei !
aha, na bitte klär mich auf warum...
ZitatAlles anzeigenNur liebe Freunde hier im Forum, nehmt mal eure Vereinsbrillen ab und
seht nach von welchen Vereinen dieser Wahnsinn in Wirklichkeit ausgeht.
Und vorallem welche Konsequenzen das für die "kleinen" Vereine haben
wird. Die beiden "Haupttäter" decken sich mit NHL-Spielern ein - wer von
den anderen Vereinen finanziell kann MUSS mitziehen und der Rest ist im
A.... daheim. Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist eine gute
Liga zu schaffen bzw. zu halten.
welche konsequenzen hat es denn? das ein meister wohl nur über quartett salzburg, kac, wien und zagreb gelaufen wäre ändert sich durch die neuen regelungen einfach nicht. zugegeben für villach und linz wirds schwerer, aber die hätten es ohnehin sehr schwer gehabt. keiner muss mitziehen, das finanziell vernüftige denken ist durch den lockout nicht abgeschafft worden...