Tja was soll man zu so einer Partie wie gestern sagen?Ich weiß es beim besten Willen nicht.
Gefühlte 40 Chancen,die Grossteils einfach schlampig liegen gelassen wurden,Laibach
dafür bei den Chancen eiskalt,das Tor zum 2:2 war einfach nur Zucker.
Generell ist die 1.Linie von Laibach ein Wahnsinn mit Mursak-McBride-D´Alvise
Auch wenn Olsson der universellere Spieler ist,verstehe ich bis heute nicht warum man Mc Bride
nicht weiter verpflichtet hat,auch wenn man sagen muss das wir jetzt dafür Romano haben.
Dem Scout bzw. dem Manager von Laibach muss man hier auch mal ein Lob ausprechen,
Jahr für Jahr ein super Händchen/gute Nase bei den Legios
Der Mannschaft kann man bis auf die Chancenverwertung genau nix vorwerfen,
mein persönliches "Highlight" war der Schuss vom A.Lakos: Goalie am Boden die
gesammte Halle hat den Torschrei auf den Lippen und der Puck geht zwar ins Netz
doch ins Netz leider ÜBER DEM Tor :wall:
Rotter wird schön langsam wieder der Alte,sehr gute Partie sehr beweglich da dürfte das
Selbstvertrauen wieder da sein,detto Fortier das 1:1 war ein typischer Fortier,
zag-bumm rauf ins kurze Kreuzeck,das 3:2 war auch Klasse
Allerdings hatte er gestern locker 4-5 Tore schiessen können.
Soares ist für mich zzr. der Center bei uns,giftig,gewinnt ein Bully nach dem anderen
sehr gut bei Backcheck,tadelose Leistung.
Gratton gefällt mir zzr. überhaupt net,total verkrampft,auch wenn gestern verhältnissmäßig
der 1.Linie viel aufgegangen ist.
Blatny hat auch gestern sehr gut gespielt,für die lange Verletzungspause wars mmn. super
wie als wäre er nie weg gewesen,alleine was seine Präsenz im Slot ausmacht
Tja das Penaltyschiessen,Twinters Penalty war auch wieder mal sehr cool geschossen,
bei Fortier wissen schon die Goalies in der Liga wie er sie schiesst ist leider immer wieder
der selbe Schmäh mit dem Haken und dann Backhand.Hoffe da schiesst mal ein anderer.
Ansonsten waren es ein verschenkter Sieg,da wir teilweise ein PP bei 5gg5 aufgezogen haben.
Egal es ist Raunzen auf hohem Niveau,da wir nach wie vor 1. sind und sogar die Führung ausgebaut
haben und das Spiel nach vorne passt auch,endlich mal wieder Ideen auch im PP
bis auf die Effizienz,wenn die wieder reinkommt dann wirds auch besser.
Laibach war zwar nicht schlecht,allerdings hätten wir Laibach gestern nach 60 Minuten
5 oder 6:3 heimschicken müssen,wenn halt die Mannschaft ihre Chancen genutzt hätte