1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

26.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 25. November 2012 um 00:00
  • wapedo
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 20:52

noch hält sich unsere mannschaft gut. ich wussten nicht, dass bei euch der trainer die tore schiesst. so eine mannschaft muss auch ohne trainer zeigen was sie kann.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. November 2012 um 21:16

Mit der heutigen Blamage wird der zuletzt leise aufkeimende Hoffnungsschimmer wieder brutal zerstört. Mir graust schon wieder vor den dämlichen post game Interviews - "wir hatten viele Chancen, es ist einfach nichts reingegangen, wir müssen einfacher spielen und öfter schießen". X(

Drei Trainer auf der Bank, 9 imports am Eis (davon 6 im Sturm+Koch,Schuller,Hundertpfund 8| ) und gerade ein PP-Verteidiger Tor gegen den Tabellenelften. Gehts scheissen...

• Stefan1403
    hoho
    • 30. November 2012 um 21:18

boa wie sehr sind vsv und kac derzeit am sand. ein wahnsinn. wenn das so weitergeht haben wir demnächst ein krisenderby.....

• MrHyde
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:21

[B]Dornbirn schafft Sensation in Klagenfurt[/B]
    Der KAC durfte zwar im Heimspiel gegen Dornbirn seinen Trainer und eine Reihe von zuletzt verletzter Spieler zurück begrüßen, Außenseiter Dornbirn vermieste aber die Party. Die Bulldogs zeigten sich bissig, feierten einen sensationellen 4:1 Erfolg und feierten den ersten Saisonsieg über den Rekordmeister.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43461/dornbirn-schafft-sensation-in-klagenfurt']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • wapedo
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 21:22

unglaublich.....
    gratulation an den trainer und unsere mannschaft. endlich mal auch einen grossen auswärst geschlagen. unerwartet. von mir aus kann es so weitergehen.
    mit nicht mal vier kompletten linien gegen den "besten" KAC aller zeiten....

• Benny-78
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:27

ja mei, bei so vielen verletzten die da retour sind ist die mannschaft nunmal nicht ganz eingespielt...anders gibts das ja nicht.

• coach
    YNWA
    • 30. November 2012 um 21:28

frage an die liveseher:

gibs dafür eine ausrede außer die eine das der weber wieder hinter der bande stand ?

• valentin
    Gast
    • 30. November 2012 um 21:40
    Zitat von wapedo

unglaublich.....
    gratulation an den trainer und unsere mannschaft. endlich mal auch einen grossen auswärst geschlagen. unerwartet. von mir aus kann es so weitergehen.
    mit nicht mal vier kompletten linien gegen den "besten" KAC aller zeiten....

Gratulation an Dornbirn, freute mich für den Aufsteiger, allerdings stimmte es mich nachdenklich, wie leicht es ist in der EBEL ist gegen die sogenannten "grossen" zu gewinnen.
    Bester KAC aller Zeiten? Wie kommst auf das?

• hockeytime
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:43

bester kac aller zeiten, haben sie heute in irgendeiner kärntner tageszeitung geschrieben

• coach
    YNWA
    • 30. November 2012 um 21:45
    Zitat von hockeytime

bester kac aller zeiten, haben sie heute in irgendeiner kärntner tageszeitung geschrieben

starke einzelspieler allein machen kein team und schon gar keinen erfolg.
    gsd is es so ... nu iMo halt blöd fürn kac.

aku
    KHL
    • 30. November 2012 um 21:46
    Zitat von coach

frage an die liveseher:

gibs dafür eine ausrede außer die eine das der weber wieder hinter der bande stand ?

Nein, leider nicht. Kein System, kein Körperspiel, beschämende Darbietung.
    Gratulation an beherzte Dornbirner und Danke, daß wenigstens eine Mannschaft das Match ernst genommen hat.

• SuperKACler
    Gast
    • 30. November 2012 um 21:48
    Zitat von coach

frage an die liveseher:

Kaum gefährliche Torschüße, Myers ein 2 Meter Vollpfosten und kein Rezept gegen das Defensivkonzept von Dornbirn. Bei Myers und Vanek sieht man genau, warum die Sabres nichts reissen. Myers ist dermassen fehleranfällig, da sieht Kirisits wie ein NHL Profi dagegen aus.
    Der KAC kanns besser, aber mit nem Weber an der Bande kann man nur verlieren. Der soll sich um seine Frau kümmern. Die braucht ihn dringender.

• hockeytime
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:49
    Zitat von coach

starke einzelspieler allein machen kein team und schon gar keinen erfolg.
    gsd is es so ... nu iMo halt blöd fürn kac.

hab auch nur den valentin eine antwort darauf gegeben, warum wapedo sagt, das es der beste kac aller zeiten sein soll

• EspinFadnes
    EBEL
    • 30. November 2012 um 21:51

ab heut das zweitschlechteste offensivteam.... ohne worte

• valentin
    Gast
    • 30. November 2012 um 21:58
    Zitat von hockeytime

Danke, was in den Zeitungen steht etc. stimmt halt auch nicht immer. KAC war auch vergangene Saison nicht besonders stark. Leider nicht, denn ich denke der Liga würde ein guter KAC gut tun

• Beri
    KHL
    • 30. November 2012 um 22:00

so gesehen ein Glück, dass ich heute nicht in die Halle konnte, weil ich eben erst von einer Dienstreise zurück gekommen bin :whistling:

das lässt für SO nix Gutes erahnen :rolleyes:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. November 2012 um 22:02

Kollektive Arbeitsverweigerung!!! ... mehr kann man nicht dazu sagen.

Hab den KAC schon lange nicht mehr so schlecht gesehen - sogar Lundmark und Lammers voll abgemeldet.

Keine Ahnung, warum es im 3. Abschnitt die Rochade von Lammers und Cogliano gegeben hat?!?

Eine Frechheit war das, was die Zuschauer heute ertragen mussten (...)

• wapedo
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 22:08

bei uns in der zeitung steht:
    bester kac aller zeiten!
    "hellmuth reichel kac-präsident sagt: so ein starkes Team hatter der KAC noch nie."

ich kann das nicht beurteilen, aber der sieg unserer mannschaft heute überrascht mich schon.
    leider haben auch die mannschaften die direkt vor dornbirn stehen punkte gemacht. zu aller überraschung auch innsbruck.
    man sieht also, die "kleinen" aus österreich sind gar nicht so klein.....

wer hätte gedacht, dass dornbirn im ersten jahr mannschaften wie salzburg und den kac schlagen kann!

• valentin
    Gast
    • 30. November 2012 um 22:29

wapedo . so ist es! Es scheint so, dass die 2. Liga nicht gar sooo weit weg von der EBEL war. Gratulation!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. November 2012 um 22:32
    Zitat von valentin

wapedo . so ist es! Es scheint so, dass die 2. Liga nicht gar sooo weit weg von der EBEL war. Gratulation!

Schwachsinn... Das war einfach eine fast nicht zu übertreffende, grottenschlechte Vorstellung des KAC... Nicht mehr und nicht weniger...

• wapedo
    Nationalliga
    • 30. November 2012 um 22:35

seit der niederlage gegen dornbirn sammelt auch innsbruck einige punkte. das schöne an den beiden vereinen ist - wir können nur überraschen.

• valentin
    Gast
    • 30. November 2012 um 22:40

So ist es und ich wünsche beiden viel Glück. Glaube Innsbruck wird nicht letzter werden und Dornbirn bin ich relativ sicher werden wir im PO sehen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. November 2012 um 22:44

Kann jemand etwas zu der reinen Import-Sturmlinie sagen? Kämpfen die nicht oder wie ist es zu erklären, dass die bei all ihrer Qualität nicht scoren? Wie war swette, lt. KEHM hat er bei 1-2 Toren nicht allzu glücklich agiert.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. November 2012 um 23:15
    Zitat von Tine

Kann jemand etwas zu der reinen Import-Sturmlinie sagen? Kämpfen die nicht oder wie ist es zu erklären, dass die bei all ihrer Qualität nicht scoren? Wie war swette, lt. KEHM hat er bei 1-2 Toren nicht allzu glücklich agiert.

Man kann da heute nicht viel analysieren... Das war kollektives Versagen auf allen Linien... Einer schlechter als der andere... Am wenigsten negativ aufgefallen ist Siklenka... Der Rest körperlos, fehleranfällig im Aufbau, Passes kamen nicht an, alles rotierte bis Dornbirn zum Kontern kam... Man hatte selten das Gefühl, das ein Tor fallen könnte... Unglaublich, ich kann's immer noch nicht fassen... :wall:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. November 2012 um 23:37
    Zitat von valentin

allerdings stimmte es mich nachdenklich, wie leicht es ist in der EBEL ist gegen die sogenannten "grossen" zu gewinnen.

Zitat von valentin

denn ich denke der Liga würde ein guter KAC gut tun

Zitat von valentin

Es scheint so, dass die 2. Liga nicht gar sooo weit weg von der EBEL war.

Zitat von valentin

Glaube Innsbruck wird nicht letzter werden und Dornbirn bin ich relativ sicher werden wir im PO sehen.

WTF luisch, heut bist aber wieder in deinem element :rolleyes: :rolleyes:
    ad1) was daran stimmt dich nachdenklich, neben dem, dass deine aussagen generell ja eher pro underdogs sind, wärs dir lieber, es wäre anders rum?
    ad2) ich denke die liga ist gut so wie sie ist, auch mit schwächelnden Kfurter und Sburger
    ad3) stimmt :D weil ja Dornbirn den gesamten 2.liga kader heuer einsetzt :whistling:
    ad4) eijo, believe ya, wer wird denn dann letzter (Dornbirn kanns ja dann deiner meinung auch ned sein), und v.a. Dornbirn im playoff, hmm welche 4 mannschaften schaffens dann deiner geschätzten wende meinung nicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™