Ohne #68 glaube ich es wäre 3 linien heute. Es wäre noch besser wenn er eishockey spielen könnte, aber als ein körper ist er wichtig.
Es kommt sicher ein paar neue für ET-finals.
Ohne #68 glaube ich es wäre 3 linien heute. Es wäre noch besser wenn er eishockey spielen könnte, aber als ein körper ist er wichtig.
Für wem?
Blatny -> Lundbohm
Veidemann -> Potter
Punkte voll (es sei den Romano fällt länger aus und selbst dann weiss man ja nicht was mit Ferland ist)
Und wenn man tatsächlich in Erwägung zieht NUR für die Finals wem ranzukarren könnens mich scheissen tragen ...
Romano - Soares - Olsson
Fortier - Gratton - Blatny
Rotter - Schiechl - Draschko
Schlacher - Pinter - X
Für was in 3 Teufelsnamen brauchen wir für die Finals noch wem? (es sei den dieser noch wem trägt die 91 und ist gekommen um zu bleiben)
Einzig positive was man heut mitnehme kann is 11, 52, 3
Papa Draschko hat mit seinen 2 Zwergen heute defintiv gute Arbeit verrichtet
Oh, da hab ich jetzt wohl nicht sooo viel verpasst...
Du Schönwetterfan, du
Für was in 3 Teufelsnamen brauchen wir für die Finals noch wem? (es sei den dieser noch wem trägt die 91 und ist gekommen um zu bleiben)
Ich nehm noch die 26 und die 16 dazu und dann wird die ET gerockt [Blockierte Grafik: http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/yo.gif]
also zur heutigen Partie gibt's net viel zu sagen - ausser performance unterirdisch. So gewinnst nicht einmal einen Blumentopf. Und mit diesem Schongang ja net verletzen Spiel konnte ich nix anfangen. Ausser das sowohl Fraser wie auch Lagos einen Puck ordentlich abbekommen haben. Wennst schon stocktechnisch hinterher hinkst dann solltest wenigsten kämpfen - und das haben nur die Jungen gemacht,
kurze analyse
positiv
+ Zuschaueranzahl für das es um nix ging
+ die Jungen 52/3/11 wobei man speziell beim Draschko sieht das er öfters mit der ersten ran darf waren alle sehr spritzig und eigentlich die einzige Linie die den Tschechen parole geboten hat
+ Kickert tadellose Vorstellung als er reinkam
+ Schiechl, Olsson, P. Lakos und Klmbacher die haben sich wenigstens bemüht
negativ
--- Weinhandl (das sag ich als Weinhandel Fan) aber das war eine Katastrophenleistung 3 gewaltige Keks und ein normales Keks. Mit einem Goalie in Normalform verlierst die Partie nicht
-- Gratton, Fortier und Rotter - backchecking wohl ein Fremdwort heute und sonst auch nix gegangen
--- Lundblohm der kann gar nix bitte sofort schicken jeder Junge von uns ist ein Gott gegen den.
zu den Tschechen der Goalie war ein Hammer supergut den sollte man ins Visier nehmen sollte man Zaba verlieren.
ansonsten abhaken und gegen die Knorkis Vollgas am 13.
Ich könnte dem ganzen schon was abgewinnen für das Finalturnier die eine oder andere kleine Verstärkung zu holen und eine Linie mit einem ex Grazer (26) der Nummer 87 von Pittsburgh und Parise dazu [kaffee]
Naja, das Spiel war bitter, aber heute wurde bewiesen, dass eine erste silberne Linie keinen gstandenen Legio braucht, um ständig für Gefahr zu sorgen und sogar ein wunderschönes Tor zu schießen, auch wenn so mancher Fussballjugendtrainer mit rudimentärem Eishockey-Knowhow das nicht wahrhaben will.
Lunddings ist sinnloser als sowieso vorauszusehen war. Ein zusätzlicher Körper, sonst nix.
Wieder ein großes Lob an Draschko. Der geht rechts ins Drittel mit einer Entschlossenheit und Übersicht, dass so mancher Legio sich was abschauen kann.
Ich hab den vor 5 Jahren zum ersten Mal spielen sehen, aber den Schritt, den er heuer machte - Respekt! Für mich ist er Stammspieler. Samuelsson bringt ihn auch in der dritten recht regelmäßig, leider meist nur im 1. Drittel. Christoph, weiter so!
--- Weinhandl (das sag ich als Weinhandel Fan) aber das war eine Katastrophenleistung 3 gewaltige Keks und ein normales Keks. Mit einem Goalie in Normalform verlierst die Partie nicht
Also Tor Nr.2 war aus meiner Sicht defintiv haltbar - aber 3 gewaltige Keks würde ich ihm nicht zuschreiben. Es war aber defintiv heute nicht sein Tag.
Naja, Tor 3 war ein klassisches Eiertor und danach gabs 2 Torschüsse bei 2 Toren. Heute kann man das schon als Katastrophenleistung werten. Aber die zeigten so viele Feldspieler auch, ist also nicht erwähnenswert.
Tor 3 war ein klassisches Eiertor
Naja, Tor 4 war in dieser Hinsicht mMn auch nicht besser - diese Oberkörper-Armtore schauen nie besonders gut aus, allerdings muss man bei Nr.3 fragen, warum der gute Mann da so alleine steht, wobei das Abwehrverhalten bei Tor Nr.1 noch viel besser war
Nebenbei noch Gratulation an unseren DJ, der bei der 2.Strafe gegen Phil mit 3 Mann am Eis "4 gewinnt" spielt
War auch nicht gerade begeistert von der Leistung der Mannschaft insgesamt. Die 4. Linie war wirklich toll zum Anschauen. Das war wirklich eine tolle Performance.
Die erste Linie funktioniert noch immer nicht und wenn man jetzt noch so oft andere Verteidiger dazustellt. Das wird nichts ändern an der Gesamtsituation. Ich weiß nicht was mit denen los ist. Das schaut alles nur noch nach Krampf aus.
Naja, bald kommen ein paar Verletzte zurück - hoffentlich... [kaffee]
Alles anzeigenalso zur heutigen Partie gibt's net viel zu sagen - ausser performance unterirdisch. So gewinnst nicht einmal einen Blumentopf. Und mit diesem Schongang ja net verletzen Spiel konnte ich nix anfangen. Ausser das sowohl Fraser wie auch Lagos einen Puck ordentlich abbekommen haben. Wennst schon stocktechnisch hinterher hinkst dann solltest wenigsten kämpfen - und das haben nur die Jungen gemacht,
kurze analyse
positiv
+ Zuschaueranzahl für das es um nix ging
+ die Jungen 52/3/11 wobei man speziell beim Draschko sieht das er öfters mit der ersten ran darf waren alle sehr spritzig und eigentlich die einzige Linie die den Tschechen parole geboten hat
+ Kickert tadellose Vorstellung als er reinkam
+ Schiechl, Olsson, P. Lakos und Klmbacher die haben sich wenigstens bemühtnegativ
-- Gratton, Fortier und Rotter - backchecking wohl ein Fremdwort heute und sonst auch nix gegangen
--- Lundblohm der kann gar nix bitte sofort schicken jeder Junge von uns ist ein Gott gegen den.zu den Tschechen der Goalie war ein Hammer supergut den sollte man ins Visier nehmen sollte man Zaba verlieren.
ansonsten abhaken und gegen die Knorkis Vollgas am 13.
Ich könnte dem ganzen schon was abgewinnen für das Finalturnier die eine oder andere kleine Verstärkung zu holen und eine Linie mit einem ex Grazer (26) der Nummer 87 von Pittsburgh und Parise dazu [kaffee]
wieviele Zuseher waren gestern in der Halle?
Wenns stimmt 2750
wieviele Zuseher waren gestern in der Halle?
leider keine stats gefunden, hatte aber das gefühl unsere einser linie hatte ne gewaltige - in der (plus/)Minuswertung
auf -3 wär ich beim zählen gekommen
+ gefühlsmäßig haben wir 4 der 6 tore durch wahnsinnspässe im spielaufbau gefangen
drumm doppelt schade, daß es keine genaue statistik von dem spiel gibt, da wären nur die silberlinge mit einer + wertung (ausßer die tschechen natürlich) [kaffee]
Moderation: Privat Geplänkel gelöscht
wahrscheinlich fehlt auch ts der eishockeysachverstand, denn ansonsten hätte er die drei (die er tagtäglich im training sieht) schon längst viel öfter im spiel so gebracht. vielleicht lag es aber auch daran, dass es gegen spieler von kadan (die waren nämlich hauptsächlich mit den 3en am eis) ein wenig leichter fällt als in der ebel.
btw ich bin der letzte, der die jungen nicht sehen will - imo ist es aber besser sie mit erfahrenen spielern zu kombinieren. draschko hat heuer sehr davon profitiert und einen schritt nach vorne gemacht. fischer und schiechl sind auch 89er und definitiv ein wenig weiter.
Arrrr.....
Also da sind wir ja mal schön über die Planke gegangen, wenn dass nicht mal ne Freikarte gewesen wäre, hätte ich diesmal echt mein Geld zurückverlangt.
Positiv waren die Landratten von den Silbernen zu vermerken. Wurde denen vl. gesagt: So und heute beweist euch?
Wenns nach mir gegangen wäre, hätten die keinen Schweinsbraten nachm duschen bekommen sondern das Deck schrubben müssen!
Schade das meine Bestellung ausm Pirati Fanshop noch net angekommen ist, die Dressen und überhaupt die Sachen die die haben sind sehr geil.
PS: Gott sei dank ist der Movember bald vorbei. Guter Zweck schön und gut, aber dann wird sich vl. mal wieder auf Eishockey konzentriert!
Posts zur Privatfehde editiert bzw. gelöscht. Bitte wieder ontopic buben!
Oldswe! Der onetimer ist auch OT!
Petze,heul doch
Zu spät gesehen,lösche es schon bevor noch einer heult [keks]
Ihr seid alle OT! Das Spiel war OT! Können wir den Thread löschen?
Capsaicin lustig wie immer.
Ich hätte zwar gestern eine Karte gehabt,hab dann aber mit meinen Kids lieber gespielt
denn verpasst hab ich eh scheinbar nix,wenn OT dann schon ordentlich
War definitv die richtige Entscheidung
Ich wüsste nur zu gerne was der Hr. Freimüller da gestern so fleißig notiert hat? Tic Tac Toe mit sich selbst?
der eine tag mehr pause, den kadan/chomutov hatte machte sich spätestens nach dem 3ten tor bemerkbar. die caps mussten ja am sonntag überwiegend mit 3 reihen auskommen und einige hatten dementsprechende eiszeiten. unsere jungen waren auch am ende noch spritzig und konnten dagegenhalten - auch ein grund warum das bei denen so gut aussah. zudem war die chancenauswertung unterirrdisch. kassak ist btw der backup von kadan und bekommt normalerweise in der 2ten tschechischen liga genauso viel eiszeit wie einst rudi hummel unter kg
weinhandl mit einem schwarzen tag - abhaken und sobald wie möglich wieder auf das eis. kickert hat das danach sehr gut und cool gemacht.
der eine tag mehr pause, den kadan/chomutov hatte machte sich spätestens nach dem 3ten tor bemerkbar. die caps mussten ja am sonntag überwiegend mit 3 reihen auskommen und einige hatten dementsprechende eiszeiten. unsere jungen waren auch am ende noch spritzig und konnten dagegenhalten - auch ein grund warum das bei denen so gut aussah.
kleine anmerkung: die jungen, und damit meine ich nador und hollendonner hatten am vergangenen wochenende (sa. & so.) 2 spiele hintereinander, auch nur mit gschätzt 3 linien. eine angebliche mehrbelastung der "großen" in den letzten tagen kann und darf hier also nicht ausrede oder entschuldigung sein. immerhin hatten sowohl silberne als auch "große" caps im zeitraum 14.-25.11. jeweils 6 spiele.