Laut Znenahlik "kommt die Mannschaft langsam dort an, wo sie hingehört", also ist eher noch etwas Luft nach oben vorhanden.
sollte das so stimmen, dann stehen den grazer fans ja noch einige tolle monate ins haus [prost]
Laut Znenahlik "kommt die Mannschaft langsam dort an, wo sie hingehört", also ist eher noch etwas Luft nach oben vorhanden.
sollte das so stimmen, dann stehen den grazer fans ja noch einige tolle monate ins haus [prost]
grats an die mannschaft. genau die richtige reaktion nach der heimpleite gegen die bullen. dieses mal hatten wir auch das scheibenglück das uns gegen die bullen gefehlt hat. vor allem bei den toren von latendresse und ganahl. das die scheibe so verspringt sieht man ja auch nicht alle tage.
damit hat sich die mannschaft mal auf jeden fall einen freien tag verdient.
vielleicht sollten wir in zukunft aber nur mehr auswärtsspiele bestreiten. *g*
unglaublich das wir wirklich ohne unsere "stützen" gegen zagreb gewonnen haben.. und das auch noch auswärts im gegensatz zum sbg spiel hatte wir gestern ordentlich scheibenglück
solche tore habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen
jetzt am sonntag den schwung mitnehmen und an der leistung dranbleiben !!!!!
zum waugh-hit:
super! :wall: hauptsache wir holen noch mehr sinnlose legios mit 2 m länge und 100 kg in die liga die dann unsere hoffnungsvollen talente "zerstören"...
was anderes ist das nämlich nicht!
Glückwunsch an die Grazer zum Sieg! Was ist mit Euch los, seit Vanek wieder abgeflogen ist?
Und es ist ja kein Fehler, wenn man mal Scheibenglück hat. Das fehlt uns in Wien im Moment ein bissl. Da gehen alle Schüsse meist direkt auf die Brust vom gegnerischen Goalie. Ihr habt es eh am Freitag gesehen.
Nur weiter so. Die Mannschaft heuer ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Warum soll sich nicht auch der Erfolg irgendwann einstellen?
Gratulation an die Grazer, die für mich DIE Überraschung der bisherigen Saison darstellen! Mit so einem "Billigkader" vorne mitzuspielen und Teams zu ärgern, die ein viel höheres Budget haben, sollte die Grazer Fans stolz machen.
Der Hit von Waugh war natürlich unschön und sollte auf jeden Fall bestraft werden. Allerdings sehe ich Waugh jetzt nicht als "sinnlosen" Legionär. Die Abwehr von Zagreb ist sehr kompakt und verfügt über durchwegs gute Defender. Waugh ist einer davon.
Ganahl gefällt mir heuer sehr gut. Denke, er ist einer der wenigen österreichischen Jungspieler, der heuer einen Sprung nach vorne gemacht hat.
super! :wall: hauptsache wir holen noch mehr sinnlose legios mit 2 m länge und 100 kg in die liga die dann unsere hoffnungsvollen talente "zerstören"...
Das ist einmal was Neues!