1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

25.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 20. November 2012 um 00:00
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 26. November 2012 um 11:53

Sollten sowohl Lukas als auch Leahy mehrere Wochen ausfallen, würde ich noch einen Legio auf Try-Out Basis verpflichten. Nicht als tatsächlichen Ersatz für einen dieser beiden Spieler, sondern eher als Alternative zu Engelhardt, falls dieser sich doch nicht erfangen oder sich ein anderer Spieler zu einem späteren Zeitpunkt schwerer verletzen sollte. Aber vielleicht ist die Sache ja gar nicht so schlimm und beide Herren spielen in 1-2 Wochen wieder....

Ich freue mich für Marcel Wolf, der sich in jedem Spiel wirklich bemüht hat und mit seinem Speed auch einiges an Schwung bringen kann.... :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 26. November 2012 um 11:54

@füzibine:angeblich zwecks der klimaerwaermung :rolleyes:

• Max#87
    Nationalliga
    • 26. November 2012 um 12:16
    Zitat von el_greco666

Sollten sowohl Lukas als auch Leahy mehrere Wochen ausfallen, würde ich noch einen Legio auf Try-Out Basis verpflichten. Nicht als tatsächlichen Ersatz für einen dieser beiden Spieler, sondern eher als Alternative zu Engelhardt, falls dieser sich doch nicht erfangen oder sich ein anderer Spieler zu einem späteren Zeitpunkt schwerer verletzen sollte. Aber vielleicht ist die Sache ja gar nicht so schlimm und beide Herren spielen in 1-2 Wochen wieder....

Ich freue mich für Marcel Wolf, der sich in jedem Spiel wirklich bemüht hat und mit seinem Speed auch einiges an Schwung bringen kann.... :thumbup:

genau so ist es!

erstes drittel war sau stark, danach flachte die partie ein wenig ab, aber trotzdem sehr bemüht und zagreb kaum gefährlich.

schade das man wieder nur 2 tore gemacht hat, chancen waren ja genug da.

im letzten drittel musste man dadurch leider wieder zittern!

also die herrn schiedsrichter sollten vielleicht doch ab und an ein bisschen besser hinschaun, sagenhaft was die sehen und was nicht :wacko:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. November 2012 um 15:27
    • Offizieller Beitrag

fand die ref-leistung nicht sooo schlecht. ein, zwei sachen auf beiden seiten vielleicht falsch/nicht gepfiffen.
    bei uns regt sich auch die ganze halle auf, wenn murphy mit greentree mit raus muss, obwohl der stockschlag von #41 sowas von klar (und dumm) war.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2012 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

fand die ref-leistung nicht sooo schlecht. ein, zwei sachen auf beiden seiten vielleicht falsch/nicht gepfiffen.
    bei uns regt sich auch die ganze halle auf, wenn murphy mit greentree mit raus muss, obwohl der stockschlag von #41 sowas von klar (und dumm) war.

stimmt zu 100 prozent. eigentlich hätte daum dem murphy in der pause dann a fotzn owihauen müssen für diesen idiotischen slash. unpackbar und unnötig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. November 2012 um 16:47

Und ich hab schon geglaubt ich war der einzige der den slash gesehen hat, einfach blöde Aktion, Strafe gegen Greentree war längst angezeigt.

• The Empire of the Steelcity
    Gast
    • 26. November 2012 um 16:47
    Zitat von valentin

Wenn Wolf mehr Eiszeiten bekommen würde könnte er auch punkten. Gratulation zum Sieg.

völlig wurscht o er 1 3 oder 6 tore macht. er ist da sehr gut aufgehoben in der 4ten linie. er bekommt viel eiszeit. auf grund der körperlichen defizite, geschätzte 1,60 groß wir er nie in der liga zum leistungsträger in der ersten linie werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™