1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
  • cappin0
    NHL
    • 26. September 2014 um 13:32
    • #1.076

@Rapunzel; Linz, Eishalle wurde nur erweitert und ein bisschen verschönert ( Videowürfel , Neue Zeitanzeigen, 2 kleinere Videowalls etc). Eine funkelnagelneue spielts auch in Linz nicht.

• Bewunderer
    NHL
    • 26. September 2014 um 13:40
    • #1.077

Rapunzel: Halle - Volksgarten ist so wie immer, keine Änderung, Neu hingegen ist die Hockeyakademie oder Trainingszentrum von Redbull in Liefering mit zwei Eisflächen/Trainingshallen und ein paar Fußballfeldern, beste Einrichtungen rund herum (skatemill, Fitness, medizinische Betreuung und und und - das ist TOP, die Eishalle ist alt, aber solange sie nicht regelmäßig voll ist, brauchts auch keine neue

• EspinFadnes
    EBEL
    • 26. September 2014 um 14:04
    • #1.078
    Zitat von Christoph_20

Vielleicht hat Eishockey Kärnten aber auch nicht mehr die Klasse um vorne mitzuspielen???

Jap das bestimmt .. und zusammengestellt hat das Team der Trainer! Da dreht man sich wieder im Kreis

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2014 um 14:27
    • #1.079

ok, aber grundsätzlich ändert sich was bei der infrastruktur...da geht in kärnten nichts wie @Christoph_20 so schön aufgeführt hat.

langsam entwickeln wir uns hockeytechnisch da hin, wo unsre eishallen jetzt schon sind: der glanz ist ab.

hamburg hat seinen trainer auch nach 4 erfolglosen spielen gefeuert...bin schon gespannt was da heute raus kommen wird...

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 26. September 2014 um 15:02
    • #1.080

http://www.kac.at/der-vorstand-d…en-saisonstart/
    News von der Kac Website

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 13:24
    • #1.081

ich für meinen teil gehe heute gar nicht mehr in die halle. ich rechne sehr stark damit, dass bei einer weiteren schlechten leistung das ganze in einem pfeiffkonzert endet und dieses drama gebe ich mir bis auf weiteres nicht.
    ich ich danke dem kac für die entscheidungshilfe einen asientrip zu buchen auf den ich in den letzten jahren wegen eishockey verzichtet habe.
    ich verspüre überhaupt keine lust mehr einem strömberg, jfj oder siklenka(die natürlich nicht alleine verantwortlich sind) auf die kufen zu sehen. wenn ich trainer wäre, würde ich keine sekunde erlauben, dass die jungen von solchen spielern ihrer eiszeit beraubt werden.
    bei mir würden vor allem die 3 genannten sofort abgemeldet werden, das geld dafür ist so oder so schon verbraten, aber solchen leuten noch zusehen zu müssen ist purer masochismus. wer solche neigungen verspürt ist aber gut beraten weiterhin in die halle zu gehen, man erspart sich eine domina.

ein ansich treuer aber enttäuschter kac-fan
    grüsse
    ftc

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 6. Januar 2015 um 14:04
    • #1.082

Also wirds heuer eine asiatische Domina werden ;) :P

Ich sage es dir, da verpasst einen Sieg , wenngleich keinen Glorreichen aber immerhin.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2015 um 15:11
    • #1.083

Ad FTC - ich wünsch dir einen schönen Urlaub in Asien.

Hast eine gute Entscheidung gefällt.

Ist eigentlich mein absoluter Lieblingsthread, da er alljährlich wieder auftaucht - und bleibt eigentlich immer aktuell...

• aku
    KHL
    • 6. Januar 2015 um 16:54
    • #1.084
    Zitat von FTC

ich für meinen teil gehe heute gar nicht mehr in die halle. ich rechne sehr stark damit, dass bei einer weiteren schlechten leistung das ganze in einem pfeiffkonzert endet und dieses drama gebe ich mir bis auf weiteres nicht.
    ich ich danke dem kac für die entscheidungshilfe einen asientrip zu buchen auf den ich in den letzten jahren wegen eishockey verzichtet habe.
    ich verspüre überhaupt keine lust mehr einem strömberg, jfj oder siklenka(die natürlich nicht alleine verantwortlich sind) auf die kufen zu sehen. wenn ich trainer wäre, würde ich keine sekunde erlauben, dass die jungen von solchen spielern ihrer eiszeit beraubt werden.
    bei mir würden vor allem die 3 genannten sofort abgemeldet werden, das geld dafür ist so oder so schon verbraten, aber solchen leuten noch zusehen zu müssen ist purer masochismus. wer solche neigungen verspürt ist aber gut beraten weiterhin in die halle zu gehen, man erspart sich eine domina.

ein ansich treuer aber enttäuschter kac-fan
    grüsse
    ftc

Bin zwar nicht in der glücklichen Situation Richtung Asien zu jetten, die altehrwürdige Messehalle bekommt mich dennoch so schnell nicht mehr zu Gesicht.
    Finde es auch eine Schweinerei, dass die von dir genannten Witzfiguren weiterhin den KAC-Fans zugemutet werden.

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 17:16
    • #1.085
    Zitat von alfons schu 70

Also wirds heuer eine asiatische Domina werden

ich stehe nicht auf asiatinen und devot veranlagt bin ich auch nicht.
    obwohl................... :D
    [Blockierte Grafik: https://www.pinterest.com/pin/155796468332228132/][Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/32/88/6b/32886bb360ca90c418f7b6baa08021b5.jpg]

wahrscheinlich alles besser als ein kac-spiel.

Zitat von alfons schu 70

Ich sage es dir, da verpasst einen Sieg , wenngleich keinen Glorreichen aber immerhin.

linzer siege habe ich schon genug gesehen.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Ad FTC - ich wünsch dir einen schönen Urlaub in Asien.

habe den termin noch nicht fixiert aber trotzdem danke.

3 Mal editiert, zuletzt von FTC (6. Januar 2015 um 17:51)

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Januar 2015 um 17:27
    • #1.086
    Zitat von FTC

habe den termin noch nicht fixiert

Wohl doch noch ein leiser Hoffnungsfunke im Hinterkopf? ;)

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 17:55
    • #1.087
    Zitat von The great Chris

Wohl doch noch ein leiser Hoffnungsfunke im Hinterkopf? ;)

der ist immer da, jedoch wird mich dieser davon heuer nicht mehr abhalten.

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 19:50
    • #1.088

heute wieder ein 3:5

soll ich zufällig für jemanden mitbuchen? pn an mich :D

• Beri
    KHL
    • 6. Januar 2015 um 20:01
    • #1.089
    Zitat von FTC

hätte da eine Gruppe von ~22 Mann, die man bedenkenlos schicken könnte :evil:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2015 um 20:01
    • #1.090

Fahre mit - egal wohin...

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 20:31
    • #1.091
    Zitat von Beri

hätte da eine Gruppe von ~22 Mann, die man bedenkenlos schicken könnte :evil:

willst du mir den urlaub auch noch verhauen? :D

• cheese_69
    EBEL
    • 6. Januar 2015 um 20:48
    • #1.092

@FTC, ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich glaube das auf dem foto da von dir könnt auch ein kerl sein, also pass bitte auf mit der domina :D

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 21:15
    • #1.093
    Zitat von cheese_69

@FTC, ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich glaube das auf dem foto da von dir könnt auch ein kerl sein, also pass bitte auf mit der domina :D

in natura wuerde ich das sofort erkennen, aber du hast recht aufpassen muss man immer. :D

• fusionja
    1270
    • 6. Januar 2015 um 21:28
    • #1.094
    Zitat von FTC

Bin nächsten Winter 1 Monat in Laos und Kambodscha. Wenn mir dort ein Rudel KAC - Fans begegnet, weiß ich bescheid :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2015 um 23:03
    • #1.095

Gehen dann ein Bier trinken - oder zwei - könnten auch mehr werden...

• FTC
    NHL
    • 16. August 2015 um 00:38
    • #1.096

nach dem doch sehr aussagekräftigen testspielergebnis, ist es an der zeit diesen thread wieder zu beleben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. August 2015 um 01:14
    • #1.097

Land unter in Fog City...

Die Saison ist verpatzt, Coach Mason holt schon seine Koffer hervor...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. August 2015 um 01:25
    • #1.098

Keine Sorge, wir stehen nach der Niederlage gegen Stavanger auch vorm Abgrund.

• FTC
    NHL
    • 16. August 2015 um 01:53
    • #1.099
    Zitat von Wodde77

Keine Sorge, wir stehen nach der Niederlage gegen Stavanger auch vorm Abgrund.

es stehen uns also wieder kellerderbies bevor :cursing:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. August 2015 um 02:21
    • #1.100

Bitter, aber so schaugs aus ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™