1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 4. Februar 2014 um 17:13
    • #1.001

An sich in die Rubrik "unnötigster Transfer der jüngeren Vereinsgeschichte"

EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2014 um 17:40
    • #1.002

Mir gefällt der am besten: 'Wir versuchen mit aller Anstrengung das Play Off zu erreichen.' :D
    Die Fans allerdings tun mir schon langsam leid, vor allem die Abobesitzer.

• hockey
    CHL
    • 4. Februar 2014 um 17:49
    • #1.003
    Zitat

Was mich noch wundert, dass die Heidi heuer nie eingegriffen hat...

was kann sie wohl tun? den Leitzins senken oder gar den Geldhahn zudrehen?
    wie nots schon nach dem Laibach Spiel erwähnt hat: da Kas ist gessen, leider halt nur die andere Richtung.
    Der KAC wurde bis dato seinen Vorschusslorbeeren gar nicht gerecht. Das ist in erster Linie darauf zurückzuführen, weil die Erwartungshaltung nach dem letztjährigen Titel einfach zu hoch geschraubt wurde. In der Tat wurde die Mannschaft was die Einzelspieler betrifft eher viel schwächer als letztes Jahr trotz des Zuganges von Pöck. Zanovski, Doell, Hudertpfund, Herburger, Hager usw. sind einfach nicht 1:1 zu ersetzen, da verliert man ja fast 2 starke Linien, wie soll das funktionieren? Nicht zu vergessen der Tormanntausch der leider auch nicht das brachte was man sich erhoffte. Der kleine Italiener mit dem Spaghettinamen, wie hieß er doch schon? ist doch nicht so leicht zu ersetzen. So steht man mit einer eher mittelmäßigen Mannschaft da von der man sich noch vor kurzer Zeit Wunderdinge erwartete. Den PO Einzug wird man gerade noch schaffen können und ich möchte fast wetten dass der KAC dann eher schon als 2. gepickt wird als ganz zum Schluss.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (4. Februar 2014 um 18:29)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Februar 2014 um 17:53
    • #1.004
    Zitat von Mantinel

Reichel,Vincente und Nots im gleichen Boot! Aber dass auch Almöhi und Gord in demselben sitzen müssen,ist schon lustig!

Seit dem ich und Vizenz Facebook Freunde sind, ist das absolut OK! Nots und ich haben weniger gemeinsam, höchstens vielleicht, dass wir beide ganz viel Promis kennen und selbst uns eher im Hintergrund halten, so ähnlich wie die Oberen Zehntausend!

• VEUforever
    Gast
    • 4. Februar 2014 um 18:18
    • #1.005
    Zitat von Gordfather

dass wir beide ganz viel Promis kennen

Wiviele davon waren schon im Dschungelcamp?

EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2014 um 18:44
    • #1.006
    Zitat von VEUforever

Wiviele davon waren schon im Dschungelcamp?

Er meinte richtige Promis. Solche die es noch nicht in den Dschungel oder zum Promi-Dinner geschafft haben. :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Februar 2014 um 18:58
    • #1.007
    Zitat von EpiD

Er meinte richtige Promis. Solche die es noch nicht in den Dschungel oder zum Promi-Dinner geschafft haben. :D

Ist dann Swette auch ein Promi? Immerhin kennt er Larissa Marolt ;)

EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2014 um 19:04
    • #1.008
    Zitat von The great Chris

Ist dann Swette auch ein Promi? Immerhin kennt er Larissa Marolt ;)

Zu meinem Unwissen....die musste ich doch tatsächlich googeln. 8| Aber diese Seite der Welt geht an mir vorüber ohne davon Kenntnis zu nehmen. :wacko: Und ich schäme mich nicht einmal dafür!
    Das was mit dem KAC passiert ist und noch eventuell passieren wird in dieser Saison bewegt mich schon bedeutend mehr, vor allem weil der DEC auch einen gehörigen Anteil daran hat. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Februar 2014 um 19:54
    • #1.009

@Reichels offenem Brief: :thumbup: :thumbup: der Typ is ja nur noch gut!!! Ein Vollblut-Profi durch und durch....da glaub' ich dem Tine, dass er gerne einen 5 Jahres Plan hätte! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2014 um 20:08
    • #1.010

[Blockierte Grafik: http://www.news.at/_storage/asset/1831018/storage/newsat:key-visual/file/13725175/eishockey-kac-finale-minimalziel-340383_e.jpg]

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Februar 2014 um 20:09
    • #1.011
    Zitat von EpiD

Zu meinem Unwissen....die musste ich doch tatsächlich googeln. 8| Aber diese Seite der Welt geht an mir vorüber ohne davon Kenntnis zu nehmen. :wacko: Und ich schäme mich nicht einmal dafür!
    Das was mit dem KAC passiert ist und noch eventuell passieren wird in dieser Saison bewegt mich schon bedeutend mehr, vor allem weil der DEC auch einen gehörigen Anteil daran hat. ;)

Hast absolut recht, die degenerierten Dschungelaffen sind eh OT, in diesem Thread gehts um DECenerierte Nebelstädter ;)

Da find ich die Pause jetzt direkt schad, echt spannend heuer...

Und der Reichel kann einem fast ( aber nur fast :D ) a bissl leidtun, da bemüht er sich mal, entgegen seiner sonstigen Gepflogenheiten, einen halbwegs diplomatisch und sachlich formulierten, freilich einen mimimi-Jammerlappen-Charme ausstrahlenden, offen-persönlichen Brief zur Darlegung der momentanen Situation in die Runde zu hauen ohne rumzupoltern und bekommt erst recht wieder den Shitstorm der EH-Gemeinde inkl. der KAC-Fans ab.

Wia ma´s mocht, is nit recht! :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Februar 2014 um 20:13
    • #1.012
    Zitat von VincenteCleruzio

[Blockierte Grafik: http://www.news.at/_storage/asset/1831018/storage/newsat:key-visual/file/13725175/eishockey-kac-finale-minimalziel-340383_e.jpg]

Danke für dieses Highlight! Und du sagst, du bist echt ein KAC Fan??? :thumbup:

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Weltklasse!!! :thumbup:  :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 4. Februar 2014 um 20:17
    • #1.013
    Zitat von Eisprinz - das Original

Danke für dieses Highlight! Und du sagst, du bist echt ein KAC Fan???:thumbup:

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Weltklasse!!!:thumbup::thumbup:

Warum kommen die Spieler aufrecht daher und nicht auf den Knien.
    Wirklich unverschämt und undankbar diese schwitzenden Lümmel!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Februar 2014 um 20:20
    • #1.014

Weder der Almerer, noch der nots, noch ich und auch Du nicht werden "dumm schauen".

1. weil wir das gar nicht können;

Na ja, können tät ichs schon und es wird sich noch zeigen ob mir dieses Talent heuer noch von Nutzen sein wird. Aber zu meinen Hobbys zählt es zweifellos nicht.

2. weil wir diejenigen sind, die trotz bisher dürftiger Leistungen der Diva in der heurigen Meisterschaft nie ihr Potential aus dem Auge verloren haben und wissen, wozu sie in der Lage ist, wenn es erst einmal so richtig ins Tal heruntergeschniebn hat.

Ob wirs wissen wozu sie in der Lage sind wird sich ebenfalls zeigen, aber ich tu mich schon sauschwer mit dem Gedanken das die wirklich so menothing younothing bald mal Feierabend machen wollen.
    Was haben unsere Helden voriges Jahr für einen Teig zusammengespielt um dann im letzten Moment doch noch aufzuzeigen dass sie keine Würschtelsieder sind.
    Das Jahr nach dem Meister ist bekanntlich ein schweres. Deshalb hielte ich es nicht für unmöglich, dass sich Olsson und Kalt für heuer was ungewöhnliches, fast Pagéeskes ausgedacht haben.
    Außerdem, wenn Reichel ernstlich nervös wäre und ich glaub das wäre er wenn er nicht irgendwo einen Grund für Zuversicht sehen würde, dann hätte schon irgendwer absalutiert.

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Februar 2014 um 20:21
    • #1.015
    Zitat von Ken Strong

Warum kommen die Spieler aufrecht daher und nicht auf den Knien.
    Wirklich unverschämt und undankbar diese schwitzenden Lümmel!

So wie die Spieler grinsen, kriegen sie da wohl das Lohnsackl in die Hand gedrückt :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 4. Februar 2014 um 20:23
    • #1.016

@Prinz

Unser 5 Jahres Plan:

2x Meister
    2x Vizemeister
    heuer mau

euren Plan und die bisherigen Ergebnisse kennst ja eh :)

Also würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

• owi
    • 4. Februar 2014 um 20:23
    • #1.017

Wird das Gehalt in klafu bar ausgezahlt?

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Februar 2014 um 21:21
    • #1.018

Mir ist ein Rätsel, welches schlummernde Potenzial da einige beim KAC sehen. Bei nots kann man das ja unter Wunschdenken abheften; aber bei Vincente und Gordfather wundert mich das schon einigermaßen. Das sind doch eigentlich vernünftige Leute.
    Offensichtliche Fakten sind doch wohl:
    Ein mehr als mediokres Torhüterduo;
    ein Furey, der nur mehr ein Schatten des überragenden Schlüsselspielers von einst ist;
    ein Siklenka, für den dasselbe gilt und den man wider jede Vernunft mit einem Rentenvertrag ausgestattet hat, was schon damals für berechtigte Irritationen in der rotweißen Community gesorgt hat, dazu stets zuverlässiger Garant für überflüssige Strafen;
    die Tylers mit schwindendem Output;
    schwache Youngsters;
    Mitläufer wie Pirmann, Schellander, Harand, Schumnig und die eben für ihre treuen Dienste mit Vertragsverlängerungen belohnten Geiers, die nix besser können als ein Klimbacher, Lukas, Nageler oder Bacher;
    Underperformer wie Pöck oder Lundmark, die vermutlich mehr können, das aber beharrlich geschickt verbergen. Die heurigen Stats von Lundmark waren bis zum berechtigten Hinauswurf von Forney in Villach nicht besser als die von Forney, wobei beide ähnlich lang verletzt waren. Für einen MVP und den teuersten österreichischen Spieler ist das ein bisschen wenig.
    Vielleicht zeigen die beiden in den letzten vier Spielen ja noch, dass sie mehr draufhaben; aber die anderen Baustellen lassen sich wohl ohne personelle Änderungen nicht mehr beheben.
    Selbst wenn es sich noch ausgeht, was natürlich denkbar ist, weil Dornbirn und Graz auch nicht gerade sehr stabil sind, mich schreckt da gar nix beim KAC, falls der der Viertelfinalgegner werden sollte.
    Und wenn in den letzten Jahren vermeintliche Topteams wie die Caps oder Salzburg in die Qualifikationsrunde mußten, haben sie danach auch keine Bäume mehr ausgerissen; ich kann mir nicht vorstellen, dass das diesmal anders wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (4. Februar 2014 um 22:04)

EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2014 um 23:02
    • #1.019
    Zitat von The great Chris

einen halbwegs diplomatisch und sachlich formulierten.......Brief

oder doch 'keineswegs'? :D

Heartbreaker: :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Februar 2014 um 01:07
    • #1.020

Fakt ist, dass Ihr alle, die ihr den KAC (zum Teil mit Häme) bereits abgeschrieben habt, Euch noch ganz schön anschauen werdet.

würd mich nur anschaun wenn der kac mindestens ins finale kommt und das wird nicht passieren. wenn der kac sich nicht um 3 klassen steigert wird er gegen jeden gegner, sofern der kac das PO üebrhaupt schafft, sang und klanglos ausscheiden...... ich denke beim kac fehlt heuer vor allem der erfolgshunger. mir kommt so vor als wären manche spieler mit dem titel letztes jahr zufrieden und zeigen deshalb heuer nicht alles......

naja viel spaß denen die in einem boot sitzen wenn der kac nach dem viertelfinale womöglich zusammen mit dem vsv das eis abtauen darf. euch nutzt das Boot dann wenigstens was wir anderen müssen schwimmen ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 5. Februar 2014 um 01:17
    • #1.021

Der KAC wird sich schon noch irgendwie in die PO's würgen. Schade halt, dass die beiden Partien gegen Dornbirn versaut wurden. Aber irgendwie derwurschteln wir dann schon noch unter die Top 8. Und der Respekt von der PO-Mannschaft KAC wird dann niemanden den KAC picken lassen, sodass der VSV übrigbleibt.
    Und im Viertelfinale hau'n wir dann die Schlümpfe raus.
    Und Semifinale und Finale sind dann eh nur best of five, das packen wir auch noch locker.

*rrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnng*
    maaa... grad so schön geträumt....
    *gähn*

• VEUforever
    Gast
    • 5. Februar 2014 um 12:27
    • #1.022
    Zitat von Philipp K.-K.

Und der Respekt von der PO-Mannschaft KAC wird dann niemanden den KAC picken lassen, sodass der VSV übrigbleibt.

Sollte der KAC ins PO kommen, dann wird er von Salzburg gepickt, da bin ich mir fast sicher. Und dann wirds eine üble Klatsche geben und der KAC geht mit einem Sweep in die Sommerpause. Ich glaub aber auch das Dornbirn und die ungarn ins PO kommen der KAC hats weder verdient noch sit er zZ in der Form dafür das zu erreichen. Ich sag nur schönen Urlaub an die Kochs und Lundmarks die glauben nichts mehr zeigen zu müssen [winke]

• runjackrun
    NHL
    • 5. Februar 2014 um 13:38
    • #1.023

Ich bekomme die Krise wenn ich drei Puschnigs auf Villacher Eis Spaß haben sehe wie gestern in der Doku nach dem Länderspiel

Frage an die Abobesitzer? Forever, Fanclub oder normal? Werdet ihr es nächstes Jahr zurücklegen als Zeichen des Protests? Vielleicht versucht man mit so geilen Saisonen die günstigen Abos endlich loszuwerden :D

• DiMauro15
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 14:07
    • #1.024
    Zitat von VEUforever

Sollte der KAC ins PO kommen, dann wird er von Salzburg gepickt, da bin ich mir fast sicher. Und dann wirds eine üble Klatsche geben und der KAC geht mit einem Sweep in die Sommerpause. Ich glaub aber auch das Dornbirn und die ungarn ins PO kommen der KAC hats weder verdient noch sit er zZ in der Form dafür das zu erreichen. Ich sag nur schönen Urlaub an die Kochs und Lundmarks die glauben nichts mehr zeigen zu müssen [winke]

Wir sind auch in der Saison 2012/13 mit einem Sweep in die Sommerpause gegangen. Mir soll's recht sein, wenn sich die Geschichte wiederholt.

• daMaXl
    KHL
    • 5. Februar 2014 um 14:35
    • #1.025
    Zitat von DiMauro15

Wir sind auch in der Saison 2012/13 mit einem Sweep in die Sommerpause gegangen. Mir soll's recht sein, wenn sich die Geschichte wiederholt.

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™