1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
    Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2014 um 16:03

bin mir sicher, nots kennt die qualitäten eines j.h. nur zu gut.
    trotzdem interessant, dass sich immer wer bemühsigt fühlt, auf die ständigen provokationen artig zu antworten [Popcorn]

p.s. sorry mac, wollte deine authorität mit meinem post nicht untergraben, du warst nur schneller beim abschicken 8))

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2014 um 16:15
    • Offizieller Beitrag

Kein Problem! Es ist eh weniger an die Villacher Kollegen gerichtet, die haben sich eh nur zum Thema geäußert, ohne den VSV ins Spiel zu bringen (bzw. wars eh nur einer). Der erste, der den VSV, natürlich mit einem Vergleiich, zwanghaft erwähnen hat müssen, war natürlich der nots, welch Überraschung :sleeping:

Naja, dass dann wieder eine zweiseitige Diskussion draus entsteht, die genau nix mit dem Thema zu tun hat, ist eh nur die logische Folge und haben wir die letzten Wochen ja regelmäßig, also nix Neues.

Wenn ichs mir genauer überlege, sollt der Mist eigentlich auch gleich in den Müllthread ;)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (3. Februar 2014 um 16:20)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2014 um 16:19

hihi, jetzt wart wenigstens noch die nächsten 3 spiele ab :P

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Februar 2014 um 16:41
    Zitat von VEUforever

Wenn ihr den KAC raushaut, dann kauf ich mir zum Gedenken an diesen wunderbaren Tag einen Bulldogsschal und wir feiern in 10 Jahren gemeinsam die Befreiung von der Kärntner Dominanz [prost] : #Vorarlberg #EishockeybundeslandNumberOne [keks]

So machen wir das. Aber warten wir erst mal ab. Vielleicht zieht der KAC ja noch was aus der Trickkiste: die Playoffform! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2014 um 17:16

Mich würds nicht sonderlich überraschen, wenn die Roten plötzlich aufgeigen! Was mir etwas eigenartig erscheint, ist einfach die Performance der Stars im Team, Koch, Lundmark, Pöck sind nicht einfach irgendwer!

Allgemein die Punkteausbeute ist extrem schwach, wenn man bedenkt, dass der beste KAC Spieler, Lammers, gleich viel Punkte hat wie unser (von einem KAC Experten als EBEL untauglich abgestempelt) Verteidiger Opa Lugge, Koch sogar noch einen weniger, Lundmark mit 24 Punkten 2 weniger hat als Nageler!!, liegt es eigentlich auf der Hand, wo das Problem liegt! (zumindest von außen)

Soll bitte keine Provokation sein, man macht sich halt seine Gedanken, wenn der Erzfeind schwächelt!

Das undynamische Duo Noach ist mir wurscht!

• silent revenger
    KHL
    • 3. Februar 2014 um 17:30
    Zitat von VEUforever

Wenn ihr den KAC raushaut, dann kauf ich mir zum Gedenken an diesen wunderbaren Tag einen Bulldogsschal und wir feiern in 10 Jahren gemeinsam die Befreiung von der Kärntner Dominanz [prost] : #Vorarlberg #EishockeybundeslandNumberOne [keks]

Da wartet aber dann noch eine 2. kärntner Mannschaft... ;)
    Epid, wenn ihr den KAC echt raushaut, dann ist Dornbirn meine 2. Lieblingsmannschaft in der EBEL! Dann kaufe ich mir auch einen Bulldogsschal! 8))

• silent revenger
    KHL
    • 3. Februar 2014 um 18:23

Auch interessant...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. Februar 2014 um 18:33

Nicht nur die Quoten... Auf Innsbruck und Laibach kannst scheinbar gar nicht mehr setzen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2014 um 19:19
    Zitat von silent revenger

Auch interessant...

Die Meisterquote für den EC VAU ESSE VAU ist also zweieinhalb mal höher als die für den KAC. Eigentlich eine Gemeinheit, die nur dem nots oder mir hätte einfallen können.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Februar 2014 um 19:28)

• silent revenger
    KHL
    • 3. Februar 2014 um 19:20

Stimmt, auf Innsbruck und Laibach kannst nicht mehr setzen, schade! :D
    Aber das der KAC die gleiche Quote hat wie die Capitals... Die Buchmacher würde ich gern kenne lernen...

• silent revenger
    KHL
    • 3. Februar 2014 um 19:22

Vincente bist du der Buchmacher? Das erklärt natürlich alles... :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2014 um 19:25

Vincente bist du der Buchmacher? Das erklärt natürlich alles... :D

Nein, da waren Profis am Werk.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Februar 2014 um 20:07)

• VEUforever
    Gast
    • 3. Februar 2014 um 19:25

Da wartet aber dann noch eine 2. kärntner Mannschaft...
    Epid, wenn ihr den KAC echt raushaut, dann ist Dornbirn meine 2. Lieblingsmannschaft in der EBEL! Dann kaufe ich mir auch einen Bulldogsschal!

Ja eh hast schon recht, aber wennst so den einen oder anderen KAC Anhänger reden hörst ist der KAC ja sowiso das Nonplusultra, also wenn man den raushaut ist man spitze :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2014 um 19:44
    Zitat von VEUforever

... aber wennst so den einen oder anderen KAC Anhänger reden hörst ist der KAC ja sowiso das Nonplusultra ...

Ja stimmt´s vielleicht nicht?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Februar 2014 um 22:05

Ich glaub wir werden heuer noch ziemlich dumm schauen. Wie Gord schon anmerkte, da sind Leute am Werk die verlernen nicht von heute auf morgen ihr Geschäft.
    Wäre wirklich Feuer am Dach würden Reichel und Konsorten schon rotieren wie die Grillhendl.
    Das sie dem Onkel Pierre aber auch alles nachmachen müsssen. ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Februar 2014 um 22:09
    Zitat von Almöhi

da sind Leute am Werk die verlernen nicht von heute auf morgen ihr Geschäft.

das heisst als,o die alten hasen haben gesagt: so burschen in den letzten vier spielen gemma gas, dann samma im play off?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Februar 2014 um 22:15

Wo steht das?
    Kannst du dir sonst keine Gründe vorstellen, wenn nicht ists auch wurscht.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Februar 2014 um 22:21
    Zitat von Almöhi

Wo steht das?

dann habe ich etwas falsch verstanden, wie es ausschaut :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. Februar 2014 um 05:05
    Zitat von VincenteCleruzio

Ja stimmt´s vielleicht nicht?

...eine Umfrage in der Messehalle beim letzen Heimspiel gegen Dornbirn hätte sogar unter den Roten Fans was anderes ergeben...

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2014 um 05:08

Das glaube ich dir aufs Wort!

• silent revenger
    KHL
    • 4. Februar 2014 um 06:35
    Zitat von Almöhi

Ich glaub wir werden heuer noch ziemlich dumm schauen. Wie Gord schon anmerkte, da sind Leute am Werk die verlernen nicht von heute auf morgen ihr Geschäft.
    Wäre wirklich Feuer am Dach würden Reichel und Konsorten schon rotieren wie die Grillhendl.
    Das sie dem Onkel Pierre aber auch alles nachmachen müsssen. ;)

Der Reichel rotiert aber schon wie ein Grillhendl! Man hat auch irgendwie das Gefühl, dass er die heurige Saison schon abgehakt hat. Was mich noch wundert, dass die Heidi heuer nie eingegriffen hat...

• vsv14
    EBEL
    • 4. Februar 2014 um 08:22

Wenn dich ständig wer anbumpt ,wie bei der Heidi ist auch mal Schluss mit Lustig .Längerjährige Verträge,Pöck,Koch usw kosten halt auch nicht wenig.Wundert mich Heuer schon das nichts passiert ,sonst wurden die Legios ja immer Munter getauscht.. [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (4. Februar 2014 um 12:48)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2014 um 08:30
    Zitat von Blauwurzn

...eine Umfrage in der Messehalle beim letzen Heimspiel gegen Dornbirn hätte sogar unter den Roten Fans was anderes ergeben...

Dass der KAC “non plus ultra“ ist, stimmt immer. Auch und gerade beim letzten Heimspiel.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. Februar 2014 um 08:53)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 4. Februar 2014 um 09:51

vsv14

Am Geld und an der Frau Horten liegt es heuer sicher nicht, Will der KAC Vorstand und das Trainerteam jetzt aus dem Stand 3 Legionäre tauschen dann wird das auch gemacht.
    Warum man hier heuer allerdings bis jetzt nicht reagiert hat kann ich dir allerdings auch nicht beantworten.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2014 um 10:22
    Zitat von Almöhi

... Ich glaub wir werden heuer noch ziemlich dumm schauen...

Ja, alle!!! Bis auf Dich, nots, @Gord und mich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™