1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
  • SCC78
    EBEL
    • 3. Februar 2014 um 13:44

mir gefällt der ansatz, dass man auf postings in einem forum nicht antworten soll, nur weil sie an bestimmte user gerichtet sind...da macht ein forum total sinn :)

naja, wenn man die playoffform sucht und nicht findet wird man offenbar ein bissl nervös.....

• Meandor
    NHL
    • 3. Februar 2014 um 13:47
    Zitat von Herby #30

Kannst diese neue "NOTS-Tabelle" mal auf den PUNKT bringen bzw. uns deren eventuelle Sinnhaftigkeit näher erklären?

Jedenfalls steht darin nichts von den 5 Penaltysiegen in den letzten Runden des GD, ohne die sie noch 2 Bonuspunkte weniger hätten.  ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. Februar 2014 um 13:47

@herby

Dann mach deine Tabelle mal vollständig mit allen Mannschaften... :)

• nots
    • 3. Februar 2014 um 13:52

dann würdest sehen wie gigantisch weit ihr euch von den abgeschlagenen sechs entfernt habt... es bleibt euch der sechste Platz und mit noch vier zu spielenden Games mittendrin im Kampf um die Playoff Plätze.

Tatsache ist ihr seid heuer oben und wir unten, und mit vollen Hosen ist leicht stinken :) haben wir ja auch nicht anders gemacht....

Achja, Gratulation an Hughes - wieder mal ein Punkt. Ich sag ja, je näher die Playoff kommt umso stärker seine Formkurve :)

Upps... jetzt sind mir doch glatt die unglaublichen 6 Punkte die der VSV bis jetzt oben gemacht hat abhanden gekommen :)
    Nein im Ernst, die hab ich übersehen, so ist der Abstand doch recht respektabel.... mea culpa

• weiss007
    Gast
    • 3. Februar 2014 um 13:55
    Zitat von nots

dann würdest sehen wie gigantisch weit ihr euch von den abgeschlagenen sechs entfernt habt... es bleibt euch der sechste Platz und mit noch vier zu spielenden Games mittendrin im Kampf um die Playoff Plätze.

Tatsache ist ihr seid heuer oben und wir unten, und mit vollen Hosen ist leicht stinken :) haben wir ja auch nicht anders gemacht....

Achja, Gratulation an Hughes - wieder mal ein Punkt. Ich sag ja, je näher die Playoff kommt umso stärker seine Formkurve :)

Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Tabellen aufzustellen, Statistiken zu suchen usw usw, die beweisen wie schlecht doch der VSV ist bzw. das der Kac nur ein bisschen schlechter ist als der VSV??

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2014 um 13:57

herrlich der thread läuft wieder zur höchstform auf [Popcorn]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Februar 2014 um 14:04
    Zitat von nots

Upps... jetzt sind mir doch glatt die unglaublichen 6 Punkte die der VSV bis jetzt oben gemacht hat abhanden gekommen :)

Geil oder? 6 Punkte gegen die 5 Topsteams .... das ist einer mehr als Deine rühmlichen Rotjacken (exkl. Bonuspunkte - weil 9-4 = 5) gegen die Angstgegner Innsbruck, Laibach, Graz & Co....

Gibst ja ein "Posting Of The Year" nach dem anderen von Dir ..... [winke]

Schön langsam tun mir Tine, Milano & Co echt leid......

gm99
    Biertrinker
    • 3. Februar 2014 um 14:05
    Zitat von nots

Upps... jetzt sind mir doch glatt die unglaublichen 6 Punkte die der VSV bis jetzt oben gemacht hat abhanden gekommen
    Nein im Ernst, die hab ich übersehen, so ist der Abstand doch recht respektabel.... mea culpa

Was immerhin noch ein Punkt mehr ist als der KAC bislang unten gemacht hat - und das -bei allem Respekt vor Innsbruck, Laibach oder Graz- gegen Mannschaften von doch etwas anderem Kaliber...

EDIT: Herby war schneller ;)

• nots
    • 3. Februar 2014 um 14:06

Nein, ich mache prinzipiell keine Tabellen, dafür ist Herby verantwortlich.

Und ich brauche auch nicht zu suchen, der VSV ist heuer das ganze Jahr über gesehen besser als Klagenfurt und daher zu Recht fix in den Playoffs.
    Mit Ruhm hat man sich bisher aber in der Platzierungsrunde auch nicht bekleckert. Unten ist der KAC 2 Punkte hinter dem Tabellenführer punktegleich mit dem zweitplatzierten und teilweise wird hier geschrieben als ob man abgeschlagen hinten liegt.
    Es ist unten sehr eng, so wie jedes Jahr und der KAC befindet sich mitten drinnen. Lustig finde ich nur das hier immer nur von Fehervar, Dornbirn und dem KAC geschrieben wird. Laibach hat momentan einen Lauf und so schnell kannst gar nicht schauen sind die mitten drinnen im Geschehen.

Ja mir ist schon klar das heuer auf den KAC hingehauen wird, das hat sich die Mannschaft ja auch selber zuzuschreiben. Ich stehe aber trotzdem zu dem was ich die Saison über gesagt habe. Ich habe meine Meinung vertreten und dafür Häme und Hiebe eingesteckt, ich würde es vermutlich auch nicht anders machen.
    Fakt ist das man mitten in der Rue de la kack herumkrebst und es unten sehr eng hergeht.

Wenn man danach geht wer es verdient hat ins Playoff einzuziehen war und bin ich immer der allegemeinen Meinung, Dornbirn und Fehervar hätten es sich verdient, ob es so kommt wird man sehen.
    Ich würde mir aber nach wie vor nicht so sicher sein was wirklich passiert wenn sich die roten für das Playoff qualifizieren - davon gehe ich nach wie vor aus. Ob das dann für die gegenerischen Teams wirklich so eine "gmahte Wiesn" wird wie hier oft geschrieben wage ich zu bezweifeln.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Februar 2014 um 14:07

Mac Ready, bitte einschreiten! Nots ist unartig, hat wohl sein Ritalin nicht eingenommen.
    nots: mein posting ist zwar an MacReady adresssiert, darfst aber trotzdem mitlesen!

• nots
    • 3. Februar 2014 um 14:09

Zwei Posts, eines von Herby und eines von GM99, beide sagen das gleiche....

Eines aussagekräftig und eines provokant :)

Herby, genieße das Hoch, es kommen wieder andere Zeiten :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Februar 2014 um 14:11
    Zitat von Heartbreaker

Mac Ready, bitte einschreiten! Nots ist unartig, hat wohl sein Ritalin nicht eingenommen.

Ist das denn schon zugelassen? Dachte das wird nach wie vor nur an Ratten getestet?

• VEUforever
    Gast
    • 3. Februar 2014 um 14:20
    Zitat von Herby #30

Geil oder? 6 Punkte gegen die 5 Topsteams .... das ist einer mehr als Deine rühmlichen Rotjacken (exkl. Bonuspunkte - weil 9-4 = 5) gegen die Angstgegner Innsbruck, Laibach, Graz & Co....

Gibst ja ein "Posting Of The Year" nach dem anderen von Dir ..... [winke]

Schön langsam tun mir Tine, Milano & Co echt leid......

Grad das selbe gedacht :D Aber hey, der KAC spielt unten voll mit, da muss man schon bedenken :thumbup: :thumbup: da sollte sich der VSV, der oben nur "Nachzügler" ist, eine Scheibe davon abschneiden 8o
    Der Nots beeindruckt mich immer wieder aufs neue.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Februar 2014 um 14:25
    Zitat von nots

Nein, ich mache prinzipiell keine Tabellen, dafür ist Herby verantwortlich.

Bitte sehr, deine (exkl. Bonuspunkte) gewünschte Gesamttabelle (GD+ZWR) in welcher der VSV in die ewigen Jagdgründe verschwindet :D

70 - RBS
    68 - VIC
    65 - HCB
    63 - BWL
    62 - ZNO
    60 - VSV
    ------------
    53 - AVS
    53 - KAC
    52 - DOR
    51 - G99
    29 - IBK
    27 - LUB

noch Fragen? Oder meintest, dass Ihr da trotz weggelassener Bonuspunkte doch klar vor Laibach & Innsbruck positioniert seid? :rolleyes: :P

• nots
    • 3. Februar 2014 um 14:27

Lesen ist nicht so deines oder? Guckst du editierten Post oben.....

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Februar 2014 um 14:36
    Zitat von weiss007

Tja die Wahrheit ist nunmal wenn man die heutige Tabelle hernimmt, dass Dornbirn vor dem Kac steht und somit noch um den Meistertitel mitspielen würde und der KAC nicht. Wobei ich nicht weiß wie du drauf kommst, dass die Dornbirn Fans sofort davon reden um den Meistertitel mitzuspielen, wär mir jetzt nämlich nicht aufgefallen.Der einzige der hier immer wieder von Überraschung und Playoffform usw usw redet bist nämlich leider du.Ich leg mich jetzt wirklich fest selbst wenn der Kac ins Playoff kommt ist spätestens im VF Schluss, egal wer der Gegner ist.

Nots, auch wenn du ihm nicht zuhören willst, ich hätte genau das gleiche geschrieben... [kaffee]
    Vielleicht noch mit mehr Nachdruck dass kein einziger von uns Dornbirnfans von Meistertitel geschweige denn Halbfinale redet. Wenn wir ins Viertelfinale kommen gehen wir sehr wahrscheinlich unter. Und das ist mir egal. Sollten wir es nicht so weit bringen ist es auch egal. Die Hündle haben gekämpft und gerackert und sind jetzt da wo ich nur eine vage Hoffnung hatte sie zu sehen. Ich bin stolz auf die Mannschaft und wünsche ihnen das beste. Aber sind wir ehrlich. Der DEC kann nur noch überraschen.
    Meine Aussage war schlicht und einfach die dass der DEC die besseren Karten hat momentan. Mir ist bewusst dass das sich sehr schnell ändern kann. Aber so sieht es halt jetzt aus. [Popcorn]
    Gesetz dem Fall dass die Bulldogs es schaffen und der KAC nicht wird man noch in zehn Jahren davon sprechen dass eine Provinztruppe mit wenig bis keine Tradition schon in ihrem zweiten EBEL-Jahr es geschafft haben den KAC an der Teilnahme an den Playoffs zu hindern... :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2014 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Nots ist unartig, hat wohl sein Ritalin nicht eingenommen.

Zitat von Herby #30

Ist das denn schon zugelassen? Dachte das wird nach wie vor nur an Ratten getestet?

Angeblich soll ja der "Entdecker" von ADHS am Sterbebett gebeichtet haben, dass die Krankheit eine reine Erfindung für die Pharmaindustrie war ;)

Außerdem soll Ritalin auf gewisse Leute eine stimulierende Wirkung haben. Ich würd da eher ein klassisches Beruhigungsmittel empfehlen, sonst findet er womöglich noch interessantere verschlüsselte Statistiken und postet darauf noch aufgezwirbelter :D

PH, was meinst du? ;)

Btw: Um über die Chancen der restlichen PO-Plätze zu diskutieren, gibts auch einen eigenen Thread. Nur weil manche die Krise beim KAC nicht wahrhaben wollen, muss man sie nicht gleich mit Off-Topic-Beiträgen verdecken ^^

Wer holt sich die letzten 2 Play-off-Plätze in der Qalifikationsrunde?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEUforever
    Gast
    • 3. Februar 2014 um 14:45
    Zitat von EpiD

Gesetz dem Fall dass die Bulldogs es schaffen und der KAC nicht wird man noch in zehn Jahren davon sprechen dass eine Provinztruppe mit wenig bis keine Tradition schon in ihrem zweiten EBEL-Jahr es geschafft haben den KAC an der Teilnahme an den Playoffs zu hindern...

Wenn ihr den KAC raushaut, dann kauf ich mir zum Gedenken an diesen wunderbaren Tag einen Bulldogsschal und wir feiern in 10 Jahren gemeinsam die Befreiung von der Kärntner Dominanz [prost] : #Vorarlberg #EishockeybundeslandNumberOne [keks]

• Kn Strng
    EBEL
    • 3. Februar 2014 um 14:47
    Zitat von nots

Herby, genieße das Hoch, es kommen wieder andere Zeiten :)

Es kommen immer andere Zeiten, das ist allgemein bekannt.
    Die Frage ist nur wann und für wenn?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2014 um 14:53

Also, dass die Ratten das sinkende Schiff als erstes verlassen, trifft hier wohl nicht zu!

• nots
    • 3. Februar 2014 um 14:54

Nix, hier wird an Bord geblieben, bis zu bitteren Neige....

• Mantinel
    EBEL
    • 3. Februar 2014 um 15:02

Nots,super jetzt hast schon wieder die Villacher aus dem Winterschlaf geholt! :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Februar 2014 um 15:41
    Zitat von nots

John Hughes seit 01.01.2014, das sind 12 Spiele:
    14 Punkte, davon 3 Tore 11 Assists (wenn du Hughes mal beobachtet hättest wüsstest du das Hughes Assists Gold wert sind, besser als er passt niemand in dieser Liga)

Ich liebe dein sinnbefreites Hughes Bashing [kaffee]
    Vor allem wenn man bedenkt das einer wie er alleine mehr offensiv bewegen kann, wie derzeit der komplette KAC.

PS:
    Sorry an die anderen KAC Fans, aber ich kann dieses neidige Genöle nicht mehr hören.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. Februar 2014 um 15:55

Beim Lesen von Nots-Posts fällt mir immer folgendes ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2014 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

Ok, ein Beitrag noch, in dem der VSV, dessen aktuelle Form, Vergleiche mit dem KAC oder in welcher Form auch immer vorkommt und der ganze Müll landet dort, wo er eigentlich hingehört: Im geschlossenen Müllthread [winke]

Ob der Hughes zuletzt gepunktet hat oder nicht, ist hier nicht relevant ;)

Ich glaub, an der Krise beim KAC wird sich bis nach den Olympischen Spielen nix mehr ändern, aber diese wird hier anscheinend eh nicht wirklich diskutiert. Für manche scheints auch wichtiger zu sein, der VSV würd in eine Krise stürzen, als aus der eigenen rauszukommen. Wobei diese ja anscheinend sowieso verdrängt wird :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™