DIESEN KAC pick ich mir als ersten!
richtig muss es heissen: DIESEN KAC kann ich gar nicht picken, weil nicht qualifiziert
richtig muss es heissen: DIESEN KAC kann ich gar nicht picken, weil nicht qualifiziert
... was unterm Strich eh besser ist, dann gibts wenigstens nichts zu kaschieren.
naja bin da trotzdem etwas skeptisch. glaub nämlich nicht das sich der kac kampflos ergeben würde sollten sie sich für die play offs qualifizieren. aber is ja alles nur spekulation
naja bin da trotzdem etwas skeptisch. glaub nämlich nicht das sich der kac kampflos ergeben würde sollten sie sich für die play offs qualifizieren. aber is ja alles nur spekulation
Das sieh a ber jetzt schon nach K(r)ampf aus was sie die ganze Zeit spielen.
da passiert verarsche im größeren sinne. ich, alle fans, wurde(n) betrogen!
ich kann den unmut der fans schon versteh'n, die ganze saison unattraktives hockey zu konsumieren ist bezahlter masochismus pur.
aber der verein hat in gutem glauben genug kohle in die mannschaft investiert und ich denke nicht, dass diese unform im sinne des vorstands war.
also betrug wäre schon mal hinfällig.
wenn der wurm in einer hochkarätigen mannschaft so tief steckt, müsste das vorrangig der trainerstab mal in den griff bekommen.
@ powerhockey
genau die befürchtung hab ich auch. villach wird 4ter und der kac qualifiziert sich mit ach und krach. niemand von oben wird den kac picken wollen und somit gibts anstatt dem traditionellen play off treffen zwischen linz und villach ein derby im viertelfinale
![]()
Da gibts nichts vor dem du dich fürchten müsstest
Da gibts nichts vor dem du dich fürchten müsstest
Sehe ich auch so. Es gibt wahrlich schlimmeres als ein Viertelfinalderby. Und wenn man gegen den KAC in der jetzigen Verfassung ausscheidet, hat man das Halbfinale halt nicht verdient. Und wenn man da weiterkommen sollte, hätte das noch den Kollateralnutzen, dass man zusehen kann, wie Nots sich wie Rumpelstilzchen selbst in zwei Hälften spaltet.
Jep.
Derzeit kann ich mir keinen "angenehmeren" Gegner für die POs vorstellen als den KAC, sorry wenn ich damit provozierend wirke.
Aber bei der derzeitigen Offensivschwäche und der mentalen Krise der roten ist da rein gar nichts mit dem man nicht fertig werden könnte.
Falls der KAC es in die POs schafft, wird er wohl als erstes gepickt werden.
na ich hoff mal das ihr recht behaltets
Sollte der KAC wider Erwarten die Playoffs schaffen und auf den VSV treffen, wäre das aus Sicht der Mannschaft das weitaus beste Szenario. Kein Mensch interessiert sich dann noch für das, was bisher war, alles fängt sprichwörtlich bei 0 an. Der KAC hätte die Chance, eine völlig verkorkste Saison mit einer guten Serie gg. den VSV zumindest zu kitten, wenn man ausscheidet, war es ohnehin klar und niemand würde sich ernsthaft einen Aufstieg gegen die klar zu favorisierenden Blauen erwarten. Ich wünsch mir das heuer nicht, ich will, dass diese Truppe sang- und klanglos abkackt und dann die notwendigen Schritte veranlasst werden, allzu relaxt wäre ich aus VSV-Sicht jedoch nicht, sollte es wirklich zu einem PO-Derby kommen, weil zu verlieren hat der KAC heuer echt nix mehr.
Willkommen im Club der Underdog-Einstellung!
Tine:
Relaxt ist das falsche Wort.
Unterschätzen würde man den KAC sicher nicht, das wäre wohl selten dumm.
Allerdings sehe ich auch keinen Grund davor Angst zu haben das man eine Serie über 7 Spiele gegen einen heuer offensiv sehr harmlosen KAC verlieren könnte.
Jep.
Derzeit kann ich mir keinen "angenehmeren" Gegner für die POs vorstellen als den KAC, sorry wenn ich damit provozierend wirke.
Aber bei der derzeitigen Offensivschwäche und der mentalen Krise der roten ist da rein gar nichts mit dem man nicht fertig werden könnte.Falls der KAC es in die POs schafft, wird er wohl als erstes gepickt werden.
Meine Rede. Vielleicht nicht unbedingt als erstes, aber zumindest vor manch anderen! In den verbleibenden 4 Partien werden wir niemandem das Fürchten lehren. Aber ich hoffe wie Tine auf ein frühes Saisonende...
Also, ich traue dem Braten ( und dem KAC ) nicht so richtig.
Sollte man es tatsächlich, wider Erwarten, Prognosen und Gerechtigkeitssinn des Eishockeygottes, in die PO schaffen, kann das den roten ohne weiteres so viel Auftrieb geben, um ganz weit zu kommen.
Irgendwo muß die zweifellos vorhandene Klasse ja noch stecken...
Obwohl, auch meine Ansicht, verdient hätten sie es heuer nicht! [kopf]
Es ist aber auch hart zu sagen sie hätten es nicht verdient. Gönnen tue ich es ihnen auch nicht. Wenn sie es aber wider Erwarten doch noch schaffen haben sie es verdient. Es kämpfen ja alle mit denselben Bandagen.
Es ist aber auch hart zu sagen sie hätten es nicht verdient. Gönnen tue ich es ihnen auch nicht. Wenn sie es aber wider Erwarten doch noch schaffen haben sie es verdient. Es kämpfen ja alle mit denselben Bandagen.
Seh ich ein bissl anders.
Wenn eine "kleine" Mannschaft wie Dornbirn sich die ganze Saison zerspragelt und fightet und es letztendlich in die PO schafft, finde ich das toll und verdient.
Anders ein Team, das als Mitfavorit und amtierender Champ in die Saison startet, über den ganzen GD lustlose Fanvera.sche zelebriert und dann mit Zittern, Glück und Bauchweh irgendwie weiterkommt, weil vielleicht die anderen sich gegenseitig die Punkte wegschnappen oder PO-Nervosität zeigen...
Ich versteh deine Argumentation, aber sie fühlt sich in dem Fall nicht richtig an
Also ich als VSV Fan sehe keinen Vorteil oder Nachteil wenn man im VF gg den KAC spielen sollte, was sind denn die Alternativen, sind die um soviel besser???????
Seit wann kann man den 9. picken?
ich finde auch, sollten die bulldogs oder die Ungarn es in die Play off schaffen haben sie sich das verdient.
beim KAC ist man davon ausgegangen, die Grazer wollten vierten werden, dass sie ins Play off kommen.
es wäre eine Überraschung wenn es die bulldogs oder die Ungarn schaffen. wenn es beide schaffen eine Sensation.
finde interessant, dass einige schreiben, falls der kac "wider erwarten" in die POs kommt.
für mich ist der kac nachwievor hoch im rennen für eine PO qualifikation, und ich glaube auch nicht, dass man sie schnell picken würde. dass die mannschaft mehr potential hat, weiß man glaub ich. würde es nicht ausschließen, dass ihnen der knopf doch noch aufgeht. würde aber genausowenig irgendwas drauf wetten
für mich ist der kac nachwievor hoch im rennen für eine PO qualifikation,
das ja aber wennst ggn fehervar und dornbirn verlierst die nunmal die direkten konkurrenten sind dann hasts einfach nicht verdient!
abgsehn davon sinds in der bereinigten tabelle letzter, was die schwäche dieses teams unterstreicht...
Sorry aber was soll diese bereinigte Tabelle?? Das ist doch absoluter Quatsch! Das spiegelt doch nur die letzten 6 Spiele wieder.
Wenn man fair bleiben will muss man die Grunddurchgangspunkte auch dazunehmen!
Sorry aber was soll diese bereinigte Tabelle?? Das ist doch absoluter Quatsch! Das spiegelt doch nur die letzten 6 Spiele wieder.
Wenn man fair bleiben will muss man die Grunddurchgangspunkte auch dazunehmen!
Richtig. Immerhin haben sie sich die Bonuspunkte auch erarbeitet.
Trotz allem wird wenn es so bleibt für das kärntner Team düster aussehen.
@ erebus
Tja, aber die letzten 6 Spiele waren aber auch die wichtigsten von der ganzen Saison...
is eh nur eine zahlenspielerei - schon klar.
trotzdem interessant zu sehen wie die "leistung" in der hoffnungsrunde tatsächlich aussieht, wo man ja vermeindlich favorit war und sich locker qualifizieren hätt sollen...