1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Januar 2014 um 18:13

notz ensuriert [keks]

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Januar 2014 um 18:15

notz interpretiert! :D

• Weezel
    KHL
    • 7. Januar 2014 um 18:15

Habt ihr es dann mit eurem Scheiß?
    Dachte es gibt was Neues und dann der Schrott.
    Wenn ihr Nots nerven wollt, macht einen Thread auf...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 7. Januar 2014 um 18:57

Ruhe auf den billigen Plätzen :)

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Januar 2014 um 19:04

Sorry, hat einfach Spaß gemacht... :D
    Aber nach dem heutigen Spiel (wenn der KAC verliert) ist die Krise wieder da, oder? ;)

• Weezel
    KHL
    • 7. Januar 2014 um 19:12
    Zitat von EpiD

Sorry, hat einfach Spaß gemacht... :D
    Aber nach dem heutigen Spiel (wenn der KAC verliert) ist die Krise wieder da, oder? ;)

Was freu ich mich, wenn am Ende die Dornbirner das Eis frühzeitig nach der regulären Saison abtauen können [winke]
    Bisschen Höhenluft gerade im Ländle, wie es scheint :P

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Januar 2014 um 19:28

Dafür wenig Licht in Fogcity! ;)

• Weezel
    KHL
    • 7. Januar 2014 um 19:33

Genug Lampen vorhanden, das ist kein Problem.
    Vielleicht scheint für den KAC im April ja wieder die Sonne 8o
    Wie vergangenes Jahr - so eine Meisterfeier ist toll, werdet ihr aber nie erleben :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Januar 2014 um 19:44

Gut möglich die nächsten Jahre. Aber jetzt seid ihr in der Krise. :P

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. Januar 2014 um 20:02
    Zitat von Weezel

Was freu ich mich, wenn am Ende die Dornbirner das Eis frühzeitig nach der regulären Saison abtauen können [winke]
    Bisschen Höhenluft gerade im Ländle, wie es scheint :P

hmm, das kann zu einem gewagten statement werden :D und das hat nix mit höhenluft zu tun, denn die herrscht hier zu 80% eh vor :thumbup: aber nen leichten höhenflug hat man derzeit ggü einem tiefflug eines großen 30 maligen meister :P

• weiss007
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 21:56
    Zitat von FTC

und das ist der punkt was hat salzburg mit den 8 verletzten gezeigt, genau nichts ;) , selbst don jackson wurde aus den eigenen reihen in frage gestellt.

..................und dann stell dir mal vor 13 verletzte gleichzeitig zu haben oder sowie letztes jahr 11

wobei salzburg und klagenfurt das noch einigermaßen verkraften können, bei anderen manschaften sei dies mal dahingestellt.

Ist jetzt nicht einmal böse oder gehässig gemeint, aber welche 13 Verletzten waren das und vorallem wann??

• FTC
    NHL
    • 7. Januar 2014 um 22:22
    Zitat von weiss007

Ist jetzt nicht einmal böse oder gehässig gemeint, aber welche 13 Verletzten waren das und vorallem wann??

zu der zeit als der kac mit der verbesserten U20 gespielt hat, mit nur mehr einem legio und swette auch verletzt war, suche dir vielleicht noch das datum raus. das thema wurde aber im forum schon behandelt.

• Honso
    EBEL
    • 7. Januar 2014 um 22:27

Ist halt zu sagen, dass das mit der Krise nicht ganz abgestellt war, wie die alle wieder zurück warn. Gut möglich, dass der KAC noch zu einem Höhenflug fähig ist, sicher ist es nicht. Und die aktuelle Tabellensituation jetzt NUR auf die Verletzten zu schieben, ist schon etwas müßig.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Januar 2014 um 22:31
    Zitat von Honso

Ist halt zu sagen, dass das mit der Krise nicht ganz abgestellt war, wie die alle wieder zurück warn. Gut möglich, dass der KAC noch zu einem Höhenflug fähig ist, sicher ist es nicht. Und die aktuelle Tabellensituation jetzt NUR auf die Verletzten zu schieben, ist schon etwas müßig.

:thumbup: :thumbup: Die aktuelle Krise hat ja erst im Dezember so richtig angefangen... :whistling:

• mike211
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 22:34
    Zitat von weiss007

[

Gut ich versuchs mal, zwischen 13ten und 18.10 musste man auf folgende Spieler verzichten:

Lundmark, Spurgeon, Schuller, Fretter, Swette, Harand, Lammers, Scofield, Schellander, Stefan Geier, Marcel Witting.

Das wären 11 wenn ich mich nicht verzählt hab.

• FTC
    NHL
    • 7. Januar 2014 um 22:37
    Zitat von mike211

Gut ich versuchs mal, zwischen 13ten und 18.10 musste man auf folgende Spieler verzichten:

Lundmark, Spurgeon, Schuller, Fretter, Swette, Harand, Lammers, Scofield, Schellander, Stefan Geier, Marcel Witting.

+ 2 verteidiger

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 7. Januar 2014 um 22:51
    Zitat von FTC

+ 2 verteidiger

Wer denn?

Am 13.10. waren es 9 Verletzte. Am 15. kam dann Swette hinzu, dafür war Scofield wieder mit dabei. Am 18. waren wir schon fast wieder vollzählig. Also mehr wie 10 dürften es zu keiner Phase gewesen sein. Aber gut, ist auch so genug ;)

• weiss007
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 22:58
    Zitat von mike211

Zitat von FTC

+ 2 verteidiger

Hab mir da mal die kurze Arbeit gemacht, weil 13 klingt einfach sowas von unglaublich, was rauszusuchen:

http://www.kac.at/03-niederlage-als-gefuhlter-sieg/

Der EC-KAC verlor ohne neun Stammkräfte(zu denen ich beim Vsv Alagic auch nicht zähle also gehört Marcel Witting beim Kac auch nicht dazu)

http://www.kac.at/der-kac-unterliegt-den-caps-mit-37/

...mit dem erkrankten Rene Swette fehlten allerdings wieder neun Cracks

Von deinen +2 Verteidigern konnte ich leider nichts finden.

• mike211
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 23:00

Der Kirisits wär noch. Aber den hab ich jetz nicht extra dazugezählt.

• DiMauro15
    EBEL
    • 7. Januar 2014 um 23:10

Ziemlich sicher wäre man in meinen Augen ohne der verletzungsmisere im Herbst mit einem trotzdem unter den Erwartungen liegenden und wenig begeisternden grunddurchgang unter den ersten sechs.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. Januar 2014 um 23:13

wilde gschicht he :rolleyes: kramphafte erklärversuche ( wobei ich keinem verein ein verletzungspech wünsche ) aber die "krise" ist doch mit den ganzen rückkehrern weitergegangen oder?
    also liegts doch ned nur an den verletzten.. ihr habts genauso danebengelangt als die "stars" wieder dabei waren. es lauft ned / oder is bisher einfach ned gelaufen für euch. da redets doch ned nur von dem verletzungspech, irgend nen anderen grund wirds da doch auch schon geben..

kleine anmerkung meinerseits

genau dieses exzessive lamentieren ist es, was mir den kac bisher nicht so wirklich sympathisch gemacht hat.. gut ihr könnt damit leben wenn ein fan ausm ländle ned so aufn kac steht :D
    aber andre mannschaften haben auch verletzte und lamentieren da auch mal aber sie machens ned in ner endlosschleife (mein persönliches empfinden)

aber is alles ned bös gemeint, is nur meine sicht und wahrnehmung

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 7. Januar 2014 um 23:18

Bei allem Respekt, es gab kein Team in der EBEL das in den letzten beiden Jahren mit so vielen Verletzungen wie der KAC kämpfen musste.
    Nichts desto trotz gebe ich dir recht, es ist ein Baustein im Mosaik, mehr nicht. Lamentieren hilft jetzt eh nichts, die Jungs müssen sich da selber rausziehen.

• mike211
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 23:21
    Zitat von _sven_g

wilde gschicht he :rolleyes: kramphafte erklärversuche ( wobei ich keinem verein ein verletzungspech wünsche ) aber die "krise" ist doch mit den ganzen rückkehrern weitergegangen oder?
    also liegts doch ned nur an den verletzten.. ihr habts genauso danebengelangt als die "stars" wieder dabei waren. es lauft ned / oder is bisher einfach ned gelaufen für euch. da redets doch ned nur von dem verletzungspech, irgend nen anderen grund wirds da doch auch schon geben..

kleine anmerkung meinerseits

genau dieses exzessive lamentieren ist es, was mir den kac bisher nicht so wirklich sympathisch gemacht hat.. gut ihr könnt damit leben wenn ein fan ausm ländle ned so aufn kac steht :D
    aber andre mannschaften haben auch verletzte und lamentieren da auch mal aber sie machens ned in ner endlosschleife (mein persönliches empfinden)

aber is alles ned bös gemeint, is nur meine sicht und wahrnehmung

Schau mal über was bei den anderen Vereinen so lamentiert wird. Kleinen Tipp, versuchs mal bei den Linzern. Die regen sich über 4,5 Ausfälle so auf, wie wir über 11 :)

• DiMauro15
    EBEL
    • 7. Januar 2014 um 23:22

Ich sag ja nicht, dass die Saison ohne Verletzte super wäre und vielleicht auch das Wort Krise trotzdem fallen wuerde aber der kac hätte 5 - 10 punkte mehr und wäre vor znaim in der Tabelle.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. Januar 2014 um 23:24
    Zitat von nots

Bei allem Respekt, es gab kein Team in der EBEL das in den letzten beiden Jahren mit so vielen Verletzungen wie der KAC kämpfen musste.
    Nichts desto trotz gebe ich dir recht, es ist ein Baustein im Mosaik, mehr nicht. Lamentieren hilft jetzt eh nichts, die Jungs müssen sich da selber rausziehen.

this

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™