1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2013 um 13:31

Wenn es einen Unruhestifter gibt, wird es wohl einer sein, der neu zum Team gekommen ist.... Ich denke da nach wie vor an Pöck.... Möglicherweise ist er der "Anführer" der einen Gruppe, und Lundmark der der anderen... Wäre mMn irgendwie stimmig...

Was einen neuen Trainer betrifft: welcher echt gute, gestandene Trainer will sich so einen Intriganten-Stadl antun? Was glaubt ihr, warum da nicht schon längst (nämlich seit Jahren) ein Top Trainer ala Don Jackson an der Bande steht? Am Geld und der Einsicht an den Vorteilen eines solchen wird es wohl nicht scheitern....

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Dezember 2013 um 13:37
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn es einen Unruhestifter gibt, wird es wohl einer sein, der neu zum Team gekommen ist.... Ich denke da nach wie vor an Pöck.... Möglicherweise ist er der "Anführer" der einen Gruppe, und Lundmark der der anderen... Wäre mMn irgendwie stimmig...

Was einen neuen Trainer betrifft: welcher echt gute, gestandene Trainer will sich so einen Intriganten-Stadl antun? Was glaubt ihr, warum da nicht schon längst (nämlich seit Jahren) ein Top Trainer ala Don Jackson an der Bande steht? Am Geld und der Einsicht an den Vorteilen eines solchen wird es wohl nicht scheitern....

jackson!eitern!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Dezember 2013 um 13:44

Lundmark gegen Pöck....das wär gar keine so schlechte Theorie.

• VEUforever
    Gast
    • 22. Dezember 2013 um 13:45
    Zitat von ViecFan

Kann mich da noch recht gut an die Dominanz der Feldkircher erinnern - die waren eine "eigene Klasse" in der Liga.....kann mir gut vorstellen, dass das sebst deren Fans auf Dauer keinen Spass mehr gemacht hat!

Nein war nicht so schlimm, Moskau, Köln und Co. haben über die langweilige heimische Liga hinweggetröstet ;)

• Sentinel
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2013 um 13:48

Warum is der Traine angezählt wenns in der Mannschaft Unruhestifter oder Quertreiber gibt. Die ghörn rausghaut, wurscht wer das ist. Wenn der Vorstand wieder den Trainer opfert soll der auch gleich die Koffer packen!!

• christian 91
    NHL
    • 22. Dezember 2013 um 13:51
    Zitat von Wodde77

Lundmark gegen Pöck....das wär gar keine so schlechte Theorie.

hat doch thomas pöck ein vergehen an jamie lundmark postwendened gerächt, vor kurzem . . . :whistling:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2013 um 13:57
    Zitat von christian 91

hat doch thomas pöck ein vergehen an jamie lundmark postwendened gerächt, vor kurzem . . . :whistling:

....und der hat sich drauf nicht ordentlich bedankt.... :D

Keine Ahnung, war ja auch nur eine dahergesagte Meldung....könnte auch ganz anders sein....sicher ist aber wohl eines: es gibt ein Chemie-Problem beim KAC....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Dezember 2013 um 14:01

Naja, es ergäbe schon irgendwie Sinn.
    Vielleicht wollen beide Führungsspieler sein und stossen deshalb zusammen.

Pöck hat vor kurzem in einem Interview gesagt das manche mit ihrer komplizierten Passerei aufhören müssen, eventuell meinte er damit ja Lundmark.

Ausserdem hat Lundmark letztes Jahr unter Olsson ja noch top gespielt.

• Beri
    KHL
    • 22. Dezember 2013 um 14:16

bin ja gespannt was wirklich kommt.
    Hoffe ja, dass nicht wieder der einfache Weg gewählt wird indem der Trainer getauscht wird.

Es muss einfach mal ein Zeichen gesetzt werden, dass man sich als Spieler nicht immer am Trainer "abputzen" kann

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2013 um 14:21

Meiner Meinung nach wird sich eine Verbesserung der Gesamtsituation beim KAC erst mit dem Abtreten von Reichel ergeben....bis dahin bleibt alles beim Alten....(wie passend :thumbup: )

• silent revenger
    KHL
    • 22. Dezember 2013 um 14:29

Pöck als Unruhestifter? Da könnte was dran sein, wenn man bedenkt, wie die letztes Jahr noch ohne Pöck gespielt haben...

• jcp77
    KHL
    • 22. Dezember 2013 um 14:36

Ich glaube auch das Pöck das übel ist. Er kommt in eine funktionierende Mannschaft die gerade Meister geworden ist. Er ist auch nicht jemand der sich still eingliedert. Er soll ja viel mit den anderen Sprechen,vielleicht mögen aber viele genau das nicht wenn er Fehler bei ihnen sieht,er selbst aber keine Leistung zeigt. Bei Pöck muss ich aber auch immer an das Nationalteam denken. Immer gab es gründe um nicht zu kommen,und kaum hat man sich für Olympia qualifiziert ist er dabei nur weil er mal in Amerika war.Glaube Lundmark hat sicher ein besseres Standing in der Mannschaft. Koch kann es sicher nicht sein,der hat Page überlebt und ist auch mehr der ruhige Typ.

Komisch,nun ist Villach das Zünglein an der Waage. Gewinnt man is CO wahrscheinlich weg und macht den KAC vielleicht wieder stark. Wenn man verliert fehlen die Punkte falls man ernsthaft an die ChampionsLeauge denkt. Oder es gibt doch noch den Knall und CO räumt auf im Kader und der Vorstand steht dabei hinter ihm.

dirigo
    hockeyfan
    • 22. Dezember 2013 um 14:46
    Zitat von Eisprinz - das Original

Meiner Meinung nach wird sich eine Verbesserung der Gesamtsituation beim KAC erst mit dem Abtreten von Reichel ergeben....bis dahin bleibt alles beim Alten....(wie passend :thumbup: )

diese meinung kann ich zwar nicht teilen, aber was da abgeht, hat mit profitum rein gar nix mehr zu tun.
    ein mimosenhafter haufen, deren protagonisten ihre eigenen befindlichkeiten über die der ganzen mannschaft stellen und letztendlich der gemeinsamen sache schaden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Dezember 2013 um 15:24

Wie ich schon mal sagte, das beste was dem KAC passieren kann wäre ein versäumen der POs.
    Dann MUSS es krachen, und einem ausmisten steht nichts mehr im Wege.

Hat auch in Villach Wunder gewirkt.

• gino44
    Highlander
    • 22. Dezember 2013 um 19:54
    Zitat von Tine

indem man sie einmal für 3-5 Spiele neben die Heidi platziert.

Geh, soooo schiach kannst a ned sein !! :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Dezember 2013 um 20:44
    Zitat von jcp77

Ich glaube auch das Pöck das übel ist.

Da dies offenbar jetzt überall angenommen wird - was gibt euch das Recht, solche Behauptungen aufzustellen?

Zudem darf man sich heuer zwar über alles ärgern und in Frage stellen, dabei sollte aber trotzdem nicht vergessen werden, dass eben diese Spieler in den letzten Jahren fast immer im Finale standen, bzw. Meister wurden. Alles kann also nicht ganz so schlecht gewesen sein, wie es jetzt im Eindruck der großen Krise dargestellt wird.

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Dezember 2013 um 21:01

Vielleicht könnte man beim EHC München den Trainer abwerben... :D Der hätte schon längst durchgegriffen!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Dezember 2013 um 00:08
    Zitat von Tine

Da dies offenbar jetzt überall angenommen wird - was gibt euch das Recht, solche Behauptungen aufzustellen?

Zudem darf man sich heuer zwar über alles ärgern und in Frage stellen, dabei sollte aber trotzdem nicht vergessen werden, dass eben diese Spieler in den letzten Jahren fast immer im Finale standen, bzw. Meister wurden. Alles kann also nicht ganz so schlecht gewesen sein, wie es jetzt im Eindruck der großen Krise dargestellt wird.

Natürlich ist das meinerseits lediglich EIN Erklärungs-VERSUCH.... Wer weiß schon was wirklich nicht passt....
    Der zweite Teil deines Posts: ganz genau darum geht es ja im Moment in diesem Thread: was'n da zum Teufel noch mal los mit dem Meister??? ;)

• 2stein
    EBEL
    • 23. Dezember 2013 um 08:29

ich würde ja eher auf den Lundmark tippen, war da nicht auch was in Bozen zu seiner Dienstzeit ? (er oder seine Frau haben ja Bozen auch als Kaff bezeichnet)
    Das kann mir keiner weismachen, das der MVP der letzten Saison einfach nicht mehr kann !!!
    Hat nicht Jeff Shantz im Meisterjahr die Eier gehabt Kabinenintern auf den Putz zu hauen und alle haben gekuscht ??

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Dezember 2013 um 08:36

das wäre jetzt die Aufgabe vom furie er muss nur aufpassen nicht zwischen die fronten zu geraten ;)

• mejokim
    EBEL
    • 23. Dezember 2013 um 09:18
    Zitat von eisbaerli

das wäre jetzt die Aufgabe vom furie er muss nur aufpassen nicht zwischen die fronten zu geraten ;)

... leider kommt mir vor, dass der liebe Kirk abseits des Eises etwas ruhiger oder amtsmüde geworden ist. Früher hat er oft an der Bande noch "Gas" gegeben. Hab ich heuer noch nie beobachtet. Dafür ist er meist der Erste nach dem Spiel der sich auf sein Rad setzt und heimwärts tretet :|

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Dezember 2013 um 09:18

warum soll pöck das übel sein???

die mannschaft macht mittlerweile das 3. jahr in folge das selbe: so lange schlecht spielen bis der trainer abgesetzt wird, um dann plötzlich wieder seine form zu finden.

warum soll pöck der erst heuer dazu gekommen ist damit was zu tun haben. zumindest ist er nicht der auslöser bzw. die wurzel des problems...es kann schon sein dass er eine (negative) rolle spielt, aber das kann von uns keiner beurteilen!

• Benny-78
    NHL
    • 23. Dezember 2013 um 09:41
    Zitat von leander

Als neuen Trainer erwarte ich mir einen kompromißlos und drastisch agierenden Trainer à la Larry Huras, dem alle Freiheiten gestattet sind.

wundert mich sowieso das der gestrige artikel über den "big dog" der user hier so kompromisslos ignoriert wird....

• christian 91
    NHL
    • 23. Dezember 2013 um 14:28
    Zitat von Benny-78

wundert mich sowieso das der gestrige artikel über den "big dog" der user hier so kompromisslos ignoriert wird....

wundert mich nicht, weil . . . . !

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Dezember 2013 um 15:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

zumindest ist er nicht der auslöser bzw. die wurzel des prolems

Zitat von DieblaueRapunzl

...aber das kann von uns keiner beurteilen!

außer du anscheinend... :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™