1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

• Tine
  • 18. November 2012 um 21:22
  • Ktw-2015
    KHL
    • 6. Dezember 2016 um 17:58
    • #1.251
    Zitat von Honso

war der KAC immer da, wo sie grade eben sind. Ist das nun Krise, oder ist das die Position in der Tabelle, wo der KAC grad hingehört? Ist

Red net so über unser aller Lieblingsgegener .....
    Im ernst, über kurz oder lang wird sich der KAC wieder darappeln. Dazu hat Eishockey in Klagenfurt eine zu großen Stellenwert.

• Honso
    EBEL
    • 6. Dezember 2016 um 18:11
    • #1.252
    Zitat von Ktw-2015

Red net so über unser aller Lieblingsgegener .....Im ernst, über kurz oder lang wird sich der KAC wieder darappeln. Dazu hat Eishockey in Klagenfurt eine zu großen Stellenwert.

Fussball hat bei Rapid auch großen Stellenwert :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2016 um 18:11
    • #1.253

ad Honso

Wir in Klagenfurt (auch in Villach) haben einen ähnliche Sichtweise auf jede Meisterschaft, wie die Bozener - vorne mitspielen.

Mittlerweile werden die Brötchen, die gebacken werden kleiner - trotzdem bleibt der Anspruch (zumindest im Hinterkopf :D ) bestehen...

Und da ist eine eher sehr bescheidene Tabellensituation schon wieder eine klare Krisensituation ... :ironie:

• Ktw-2015
    KHL
    • 6. Dezember 2016 um 18:17
    • #1.254
    Zitat von Honso

Fussball hat bei Rapid auch großen Stellenwert

Und auch die werden wieder vorne mitspielen .... 100% .... dauert vielleicht etwas

• Honso
    EBEL
    • 6. Dezember 2016 um 18:19
    • #1.255
    Zitat von Vaclav Nedomansky

ad Honso

Wir in Klagenfurt (auch in Villach) haben einen ähnliche Sichtweise auf jede Meisterschaft, wie die Bozener - vorne mitspielen.

Mittlerweile werden die Brötchen, die gebacken werden kleiner - trotzdem bleibt der Anspruch (zumindest im Hinterkopf :D ) bestehen...

Und da ist eine eher sehr bescheidene Tabellensituation schon wieder eine klare Krisensituation ... :ironie:

Mit dem einzigen Unterschied, dass wir zu dieser Sichtweise sehr, sehr, sehr überraschend gekommen sind. Ehrlich gesagt, hätte es mich nicht gewundert, würde der HCB seit seinem Liga-Eintritt ungefähr 5-6 Punkte hinter Laibach rumgurken. Und da Bozen ja jedes Jahr mit einer blitzneuen Mannschaft antritt, gibt es bei uns praktisch keine Einschätzung vor Liga-Start. Von Villach will ich jetzt nicht reden, ich habe in meiner Anwesenheit in diesem Forum schon öfter kundgetan, dass ich, sagen wir, Sekundär-Villacher bin. Und Villach hat auch in den letzten Saisonen bewiesen, was sie können. Beim KAC muss ich halt ehrlich sagen, ist das Verhältnis Anspruch:Realität doch etwas diffizil, vielleicht nicht so wie bei G99, aber doch. Aber vielleicht schlägt da halt doch etwas meine Eigenschaft als Sekundär-Villacher durch :P

• FTC
    NHL
    • 6. Dezember 2016 um 18:22
    • #1.256
    Zitat von Honso

Aber vielleicht schlägt da halt doch etwas meine Eigenschaft als Sekundär-Villacher durch

Ich habe gewusst irgendetwas stimmt mit dir nicht! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™