1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

24.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 18. November 2012 um 00:00
    lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. November 2012 um 21:48

Gratz nach Dornbirn! MMn mehr als Verdient!

• Stefan1403
    hoho
    • 23. November 2012 um 21:49

verdienter sieg für dornbirn. wir waren schwach und die penalties waren alle schön anzusehen aber keiner drin. wie üblich. jetzt kommen schwere zeiten auf uns zu befürcht ich .....einige partien verloren die wir nicht verlieren hätten dürfen. naja im endeffekt zählts eh erst im PO hoff dann sind wir wieder voll da

• DMW8
    EBEL
    • 23. November 2012 um 21:50

immerhin hat der Stream beim PS gefunkt. Bravo!

Dornbirn meiner Meinung nach verdient.

unser Spiel war heute nicht zum Anschauen. irgendwie schaut das alles so lässig und desinteressiert aus ;(

• Él comprende
    KHL
    • 23. November 2012 um 21:50

Miese und uninspirierte Leistung! Hoffe die Herren kommen bald wieder von ihrem hohen Ross runter! :thumbdown: :cursing:

• onetimer79
    Gast
    • 23. November 2012 um 21:51

Grats nach Dornbirn hätte ich nicht geglaubt ;)
    Nochmals,gehts wem ähnlich Punkto Stream?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2012 um 21:52

mit dieser leistung gewinnt man auch nicht gegen dornbirn! ?(

bis auf Ryan, Grabner und Lamoureux alle von der rolle!

mehr ist dazu nicht mehr zu sagen!

• MrHyde
    NHL
    • 23. November 2012 um 21:53

[B]Mitchell schießt Dornbirn zur Sensation über den VSV[/B]
    Die Bulldogs haben wieder zugebissen! Der Liganeuling war gegen den VSV zwar zwei Mal hinten, konnte aber ein 2:2 nach regulärer Spielzeit erkämpfen. Nach torloser Verlängerung war es dann Dale Mitchell, der die Vorarlberger im Shootout über einen 3:2 Sieg jubeln ließ!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43221/mitchell-schießt-dornbirn-zur-sensation-über-den-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Benny-78
    NHL
    • 23. November 2012 um 21:53

tiefpunkt würd ich mal sagen. in ungarn und sbg kannst sowieso immer verlieren. taylor schafft es wieder nicht den puck ein wenig hochzuheben und ins leere tor zu schieben und laola bekommt jetzt ein email für ihren scheiss stream. danke

• GordieHowe
    Gast
    • 23. November 2012 um 21:54

Absolut verdienter Sieg für Dornbirn auch wegen dem nicht gegebenem Tor. Schön langsam reichts.
    Zum VSV ist zu sagen: wenn das, was man heute gesehen hat das neue defensivere System sein soll, dann wünsch ich mir sofort das Harakiri Hockey zurück. Schön langsam wirds ungut und kritisch auch in der Tabelle.
    Defensiv naja wieder einmal die üblichen Verdächtigen: Hotham und Cole aber auch Pretnar, der heute um nichts besser war, als die Beiden. Offensiv war heute auch nicht viel zu sehen.
    Aufwachen Jungs sonst sind wir sehr bald wieder in einer prekären Situation.
    Spätestens nach der heutigen Partie habe ich meine Meinung bezüglich neuen Verteidiger geändert, man sollte einen holen aber nur um einen Verteidiger zu tauschen.

• DMW8
    EBEL
    • 23. November 2012 um 21:56

ad onetimer:

hatte jetzt keine Lust, den Laptop zum Router zu tragen und anzuschließen.
    kann es aber beim nächsten Mal probieren

• Blauadler
    KHL
    • 23. November 2012 um 21:58

Ja bist du deppat! Heute war alles schlecht inklusive der Stream! ... ich denke man sollte ein Zeichen setzen und einige Spieler mal auf die Tribüne verbannen!!! (Cole, Hotham, Taylor) und ein Zeichen setzen sonst wird das nichts mehr!

Von der jetzigen Situatiion her ist VIllach unter dem Strich weil Graz, Znaim, Linz, ALba sicher besser sind als der VSV -.-

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. November 2012 um 21:59

Niederlage so unnötig wie ein Kropf.
    Mit wieviel Prozent Leistung haben die heute gespielt, 15?

Stream wie üblich unter aller Sau.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. November 2012 um 22:00

was seids bitte alle so nervös? natürlich sollte man aus dornbirn zwei punkte mitnehmen. aber einer ist ja mal besser aus nichts. und was für eine tabelle schaut ihr bitte an? da schauts noch gut aus. Und vom ständigen spieler tauschen halt ich nichts. Siehe KAC - dort sind nicht mal NHLstars ein garant für eine deutliche steigerung.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2012 um 22:01

ich glaube jetzt haben sie einige kilometer zeit zum nachdenken ! ?( ?( ?(

• Blauadler
    KHL
    • 23. November 2012 um 22:02
    Zitat von Langfeld#17

was seids bitte alle so nervös? natürlich sollte man aus dornbirn zwei punkte mitnehmen. aber einer ist ja mal besser aus nichts. und was für eine tabelle schaut ihr bitte an? da schauts noch gut aus. Und vom ständigen spieler tauschen halt ich nichts. Siehe KAC - dort sind nicht mal NHLstars ein garant für eine deutliche steigerung.

Kannst froh sein, dass wir nicht 10 Verletze haben sonst wären wir 20. !!!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2012 um 22:04
    Zitat von Langfeld#17

ich glaube du hast das spiel nicht gesehen!!!!!!! sonst würdest so etwas nicht schreiben.
    da leuten schon längst allle alarmglocken.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. November 2012 um 22:04

Nervös bin ich nicht, nur der Meinung das man heute WEIT unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, das kann man nicht abstreiten.
    Krise seh ich da trotzdem keine, das wird schon wieder.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. November 2012 um 22:05
    Zitat von Suomi Power VSV

Kannst froh sein, dass wir nicht 10 Verletze haben sonst wären wir 20. !!!

glaub ich dir sogar. Wär hier sicherlich jeder club. Außer du hast so viel maut wie beispielsweise redbull oder KAC um dementsprechend qualitativ nachzurüsten. Naja salzburg sollte man doch eher ausnehmen :D

Hab das spiel nicht gesehen. War leider bei laola auch nicht möglich. aber dafür hab ichs beim KEHM visualisiert :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2012 um 22:08
    Zitat von Wodde77

Nervös bin ich nicht, nur der Meinung das man heute WEIT unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, das kann man nicht abstreiten.
    Krise seh ich da trotzdem keine, das wird schon wieder.

das glaub ich auch!

nur man hat so das gefühl, als ob die mannschaft glaubt das es von alleine wieder gut laufen wird.

• Blauadler
    KHL
    • 23. November 2012 um 22:14

Das sind bitte die kommenden Spiele!! Mit der Leistung von den letzen paar Spielen wirds wohl so aussehen:

25.11.2012 17:30 SAPA Fehervar Av19 - EC VSV
    30.11.2012 19:15 EC Red Bull Salzburg - EC VSV
    02.12.2012 17:30 EC VSV - KHL Medvescak Zagreb
    07.12.2012 19:15 EC VSV - UPC Vienna Capitals
    09.12.2012 17:30 HC Orli Znojmo - EC VSV
    14.12.2012 19:15 EC VSV - EHC LIWEST Blackwings Linz
    16.12.2012 17:30 EC KAC - EC VSV
    21.12.2012 19:15 EC VSV - HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Dann kann man sich e eingraben...

• Stefan1403
    hoho
    • 23. November 2012 um 22:17

ich hab irgendwie das gefühl sobald die stärkeren gegner kommen wird sich der vsv wieder dazu entscheiden eishockey zu spielen und das zeigen was sie können......die arroganz mancher spieler die stinkt zum himmel....war ja auch schon beim heimspiel gegen dornbirn so. im ersten drittel wars so a klare sache und dann haben wir aufgehört zu spielen und wurden fast bestraft.....momentan verlieren wir die spiele dann halt

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. November 2012 um 22:19

Naja, ich bin mir sicher das man gegen stärkere Mannschaften wieder bessere Leistungen zeigen wird.
    Die haben das Spielen nicht verlernt, die werden vermutlich wohl einfach zu...lässig gegen die "kleineren" Gegner auftreten, glauben das man gegen die mit nur der halben Leistung durchkommt.

Noch mach ich mir keine Sorgen.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. November 2012 um 22:25
    Zitat von Wodde77

Noch mach ich mir keine Sorgen.

detto. die playoffs zählen wenn sie da voll da sind ists mir "egal" was sie jetzt aufführen. wenn die mannschaft das spielt was sie kann gehört sie zu den gefährlichsten teams der liga......

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. November 2012 um 22:28
    Zitat von Die Maske

ich glaube du hast das spiel nicht gesehen!!!!!!! sonst würdest so etwas nicht schreiben.
    da leuten schon längst allle alarmglocken.

Der VSV wird auch wieder besseres eishockey spielen. Mit dieser Leistung von heute sind wir gegen Salzburg und Linz td alle mal favorit :D

• Blauadler
    KHL
    • 23. November 2012 um 22:28
    Zitat von Stefan1403

detto. die playoffs zählen wenn sie da voll da sind ists mir "egal" was sie jetzt aufführen. wenn die mannschaft das spielt was sie kann gehört sie zu den gefährlichsten teams der liga......

Auch wieder war :) ... nur beim letzten mal Playoff Quali war's am Ende dann nix mit dem PO ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™