versuchen schwele und divis heute bissl schleichwerbung fürn PP zu machen?
24.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
-
Warum einfach wenn es auch super kompliziert geht? Es fehlen einfah die schmutzigen Tore alle wollen sie es zu schön machen, das ist aber nicht unser Spiel verdammt.
Hätte nicht gedacht, das mal zu schreiben aber ich will Premiere zurück, diese Übertragung ist zum kotzen, 1 Minute Spiel 1 Minute hängen, ruckeln das ist nicht zum Anschauen.
-
dreckspartie bisher....
-
Ich will wieder Sky!
+1
und was wir wieder chancen vernebeln ist auch sehr "spannend"
-
Und der Stream is auch zum Speibn! Ich will wieder Sky!Aber sowas von FUCKING ABSOLUT ZUM SPEIBEN!
SKY - RAI UNO was auch immer und auch für 50 Flocken im Monat , Hauptsache die Scheiße funzt endlich mal und die Gratis-HD-FreeTV-Trolle spielen sich derweilen im Scheiss-Pay-TV-Fred....
-
wie hat divis gesagt: villach ist bekannt dafür, gut devensiv zu stehen, und wenig chancen zu zulassen
-
naja weiß nicht sky will ich nicht unbedingt zurück, da ja die übertragungen am sonntag ganz vernünftig sind. grundsätzlich sind ja nur die streams zu speiben. da solltns vl anfangen eine bessere qualität anzubieten
-
naja, die servus-tv streams klappen für mich immer gut. nur halt bei laola1 hab ich immer den eindruck es gäbe viele flaschenhälse in der uploadbandbreite.
von daher hoffe ich auf weiterhin free-tv, bloss halt vielleicht mit einem anderen host für freitag. laola1 soll... einfach irgendwas machen was sie technisch drauf haben. -
wenn das Bild bei diesem qualitätsmäßigen Ignorer TV ca. 10 sec. z.B. beim Powerplay steht, liegt das bei meiner Internetverbindung, oder beim stream? Hoffentlich nicht beim Hotham.
-
also ich zahl gern was für einen guten stream der auch funktioniert als für einen gratis stream der mir jede freude am spiel nimmt....
-
warum machen die das bloß? liegt's an den Aufnahmegeräten oder was?
-
wenn das Bild bei diesem qualitätsmäßigen Ignorer TV ca. 10 sec. z.B. beim Powerplay steht, liegt das bei meiner Internetverbindung, oder beim stream? Hoffentlich nicht beim Hotham.
teils Stream, teils Hotham! -
hockey: hab mich mit dem feedbackteam von laola1 mal per email zum thema "warum ruckelt das bei mir" unterhalten. fazit: ab 0,5 MBit/s downloadbandbreite sollte das flüssig klappen. nachdem ich da um ein vielfaches drüber bin (und du wahrscheinlich auch), alle anderen streams in der regel in guter qualität bei mir auf den schirm kommen - tja, an wem solls liegen.. der stream ruckelt scheints schon bevor das signal richtig ausm server raus ist. eigentlich unverständlich dass sich laola1 selbst da so ins eigene fleisch schneidet. schauen ja so sicher weniger leute zu als wenn das produkt technisch auf der höhe wäre (hab auch schon ab und an gefrustet abgeschaltet).
-
Bei Laola sind immer die User schuld, blöd nur das ich eine 30Mbit Leitung habe
-
haha
wollte damon den dornbirn goalie jetz mit ins tor schießen?1-0 [prost]
-
hat von euch egtl. auch wer mitten im spiel 'splitscreen-werbungen'? (streambild viertelt sich nach links oben, rechts unten werbung)
-
ein Spiel zum abgewöhnen:
1: Dornbirn kann nicht spielen
2. VSV will nicht, denken dass die Partie schon gegessen ist und jeder andere kämpfen wird
3. der Stream....
4. die Kommentatoren, wtf reden die? Page?jetzt durch das 0:1 ist die Schlagschußstatistik des VSV zwischen Verteidigung und Sturm auch ausgeglichen (1:1)
Lg
-
na bravo ... anstatt selber nachzulegen und vl noch ein oder zwei tore zu schießen kriagt man den ausgleich.
-
@flachztange: ja, hatte das vorher sogar mit red bull werbung rechts unten, dafür ohne ton die lutz-werbung links oben
kommentatoren find ich okay, streamquali ist halt ... naja, laola1. -
Ich ärgerte mich wochenlang über den saumässigen stream, dann habe ich einmal meinen grafikkartentreiber aktualisiert und seitdem geht es tadellos...keine rucklerei mehr! auch heute nicht
-
kommentatoren find ich okay, streamquali ist halt ... naja, laola1.Wenn der redet dass sein Tormanntrainer nicht mehr am Spitzensport interessiert ist daneben eine Strafe passiert ... sry aber dass ist kein Interview übern Divis sein Leben, so wie es mich auch nicht interessiert wo der Divis trainiert und ob er beim Training 7 oder 8 Liegstütz schafft.
BTW.: des Spiel is ein d.....
Lg
-
Schweinspartie
-
BTW.: des Spiel is ein d.....
lässt viel Interpretationsspielraum ... [Popcorn] -
Nö, er meint sicher D....reck
-
Ich ärgerte mich wochenlang über den saumässigen stream, dann habe ich einmal meinen grafikkartentreiber aktualisiert und seitdem geht es tadellos...keine rucklerei mehr! auch heute nicht
So ein Zufall, dass dies dein erster Post is!
-