1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

24.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 18. November 2012 um 00:00
  • lyle
    Gast
    • 24. November 2012 um 22:43
    Zitat von gandolfo

hab wegen dem f*cking stream vor der OT abgedreht. was war zwischen pusa und bois ... fight?

Bois ist mit seinem Stock zwei Mal am Weg in Pusas Gesicht. Pusa gibt ihm eine. Bois eine zurück. Pusa regt sich beim Schiedsrichter auf, warum Bois keine Strafe bekommt --> 10 min.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2012 um 23:04

also das spiel gestern wa mr ja mal kompletter mist! und die strafe von cole die zum 2:2 führte war an dummheit ja nicht zu übertreffen!

verdiente niederlage, aber wenigstens 1 punkt - so einen wird man in ungarn mit dieser leistung sicher nicht ergattern können!

• wapedo
    Nationalliga
    • 24. November 2012 um 23:27

zitat: Bois ist mit seinem Stock zwei Mal am Weg in Pusas Gesicht. Pusa gibt ihm eine. Bois eine zurück. Pusa regt sich beim Schiedsrichter auf, warum Bois keine Strafe bekommt --> 10 min.

Stimmt so nicht! Da war schon mal zuvor ein Faustschlag von Pusa gegen den Kopf von Bois. Aussserdem zeigte der Schiedsrichter für beide ein Strafe an, die auch für beide ausgesprochen wurde. Puse konnt darauf hin sein Klappe nicht halten!

• vako75
    Nationalliga
    • 25. November 2012 um 12:22

und hat wer eine Antwort non Laola bekommen zwecks Stream,glaube ich nicht,wenn ja dann steht sicher drin pc überprüfen(updates etc,etc) internetverbindung überprüfen

• Adlerblut
    Gast
    • 25. November 2012 um 13:56
    Zitat von vako75

und hat wer eine Antwort non Laola bekommen zwecks Stream,glaube ich nicht,wenn ja dann steht sicher drin pc überprüfen(updates etc,etc) internetverbindung überprüfen

Einfach wieder das KEHM nutzen, ist am besten und spart eine Menge Ärger. Auf eine Antwort von denen kannst du sicher ewig warten, aber Hauptsache bei der DEL etc. funktioniert es reibungslos. Naja gibt ja nichtmal die Möglichkeit auf HD umzustellen, ich will Premiere zurück.

• TheNus
    KHL
    • 25. November 2012 um 18:15

Kein sehr schönes Spiel, aber das Ergebnis passt.

Was ich noch positiv hervorheben möchte waren die mitgereisten Villacher Fans.
    Beim Fantalk mit dem Trainer nach dem Spiel haben sie echt gute Stimmung gemacht, Coach Dave MacQueen hochleben lassen und ihm sogar einen
    VSV-Schal als Andenken geschenkt.
    Find ich echt gut, solche gegnerische Fans haben wir gern in der Halle. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™