1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

23.R.: EC Red Bull Salzburg-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 15. November 2012 um 00:00
  • onetimer79
    Gast
    • 21. November 2012 um 09:53

Wahnsinn was da in Salzburg zzr. abgeht [kopf]
    Was sich Page alles rausnimmt bzw. was dem Publikum "beboten"/zugemutet wird ist ja eine riesen Frechheit.
    Bin mal gespannt ob D.M. endlich was macht und den Pausenkasperl endlich entlässt,
    denn von alleine wird der Page sicher nicht gehen,denn er hat sicher einen "Plan" oder es ist wieder mal
    ein anderer Schuld (Liga,Goalie,Feldspieler),recht halt gut essen,schlafen etc. nimmer :whistling:
    Wo ist Der Fremde wenn mal "braucht"?Wie er Pages "Plan" verteidigen würde wäre interessant :D

Bisher dachte ich immer das die Bullen bis Dezember/Ende Jänner nicht ernst zu nehmen sind,
    aber dieses Jahr bin ich mir nicht so sicher,da bis auf die Siege gegen Innsbruck keine Highlights
    (also was ich gesehen habe auf Stv/Laola) dabei waren,allerdings trau ich dem ganzen noch immer nicht.
    Nennt es einen Salzburgkomplex,den man als Wiener auf Grund der Playoffs einfach hat,
    bin mir nicht sicher da die Bullen bisher immer voll da waren wenns um was gegangen ist ;)

@Auld: Als Nhl Fan/Fan der die Goalies genau beobachtet,frag ich mal ganz klar:
    Ist der Auld wirklich so sch****????
    Als Backup war er ganz brauchbar egal wo er war,zwar net überragend (Habs,Ottawa)
    aber für einen Backup ganz ok.
    What happend?Beim Spiel in Wien war er für mich nicht so schlecht.
    Ist die Kritik berechtigt,wenn ja warum genau?

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (21. November 2012 um 09:59)

• NHL99
    EBEL
    • 21. November 2012 um 10:41

@ roter Bulle :
    Wollte nur damit sagen das bei und in Österreich alles immer runtergespielt und verharmlost wird. Einfach mehr Pressung in den Interviews- nicht immer gleich aufgeben wenn ein Spieler / Trainer ... Mal auf fragen ausweicht.

@ Bayern:1.sind sie mir genau so wichtig wie ein Kropf.
    Gg Valencia und/ oder Nürnberg kann mal wohl auch mal Punkte lassen..

Sent from my iPhone using Tapatalk

• beckman99
    NHL
    • 21. November 2012 um 11:12
    Zitat von RoterBulle84

Aha, und du findest das gut was zB in Deutschland abgeht, wenn zum Beispiel bei Bayern von Krise gesprochen wird weil sie gegen Nürnberg "nur" Unentschieden spielen und gestern 1:1 IN Valencia????

Sei mir nicht böse, aber wie in anderen Ländern mit MENSCHEN die in der Öffentlichkeit stehen teilweise umgegangen und berichtet wirdist unterste Schublade, da bin ich dann froh dass unsere Medienlandschaft relativ human ist.

Nur weil es wo anders so gemacht wird müssen wir das in Österreich ja nicht kopieren...da wärs besser wir kopieren andere Sachen, aber nicht diese Hetzjagden und Geilheiten der Medien andere fertig zu machen um selber gut dazustehen.

du nimmst des zu ernst. fußball ist nun mal unterhaltung und damit teil der unterhaltungsbranche. des ganze gelabber von wegen krise etc, meinen die weder besonders ernst, noch nehmens die bayern besonders ernst. und mit dem kader gegen nürnberg unentschieden zu spielen ist ja auch ein skandal :D

im fall von sbg gehts wohl eher darum, dass die performance von rbs angesichts des kaders mal endlich jemand ausspricht. die spielen unterirdisch und nachdem ich kaum glaube, dass latusa und co das eishockey spielen verlernt haben, muss der fehler wohl woanders liegen. pp hat einfach den draht (hatte er jemals einen?) zu den spielern verloren. ich finde, wer in ein stadion geht und eintritt bezahlt, hat das recht eine halbwegs vernünftige vorstellung zu sehen. egal ob sieg oder Niederlage. aber jedesmal in die halle gehen und net wissen was aus der wundertüte rauskommt, ist eigentlich unzumutbar und unprofessionell.

• c-bra
    EBEL
    • 21. November 2012 um 11:14

die bilder von gestern sind online

c-bra.info

viel spass

fotografieren geht immer, egal wer gewinnt - aber ein paar besser gelaunte gesichter wären schon gut :)

@roterbulle:

das seh ich absolut nicht so - krone & co sind ja
    bekanntermassen gut was vorverurteilung, menschenhatz, ignoranz der
    privatsphäre betrifft.

und auch RBS und besonders Page sind mMn
    da eher negativbeispiele, wenn verdiente spieler gehen werden ausgiebig
    gerüchte gestreut, immer sind spieler böse/schuld oder die schiris,
    aktionen wie in ljubljana (abreise) das unterstellen von
    verletzungsabsicht und schlimmeren in Interviews und talkshows ist oft
    schon jenseitig.

ich bin froh nichtmal ansatzweise in dieses umfeld zu geraten

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (21. November 2012 um 11:22)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. November 2012 um 22:08
    Zitat von spiritofdalmacija

hui, da wird der oberbulle aber gar nicht erfeut sein! revolution des kleinen mannes. na ob da nicht mal liebesentzug droht :whistling:

Du verwechselst anscheinend den Mateschits mit dem Pagé. Keine Ahnung woher dieses naeative Bild von ihm kommt. Er selbst ist eher ein Philanthrop, solange ihn keiner bescheißen will. Wenns einen Geldsack gibt, der für den Kleinschnepfen auch was übrig hat, das ist das er.
    Zum Spiel mag ich nichts sagen, ich tu mich schwer so genau wie nötig zuzusehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. November 2012 um 23:47
    Zitat von Tine

Gerade die Zusammenfassung gesehen - also Alba ist mittlerweile schon enorm stark, wenn ich das PP von ihnen sehe, wird mir das Herz warm. Fast alle Tore der Ungarn waren Extraklasse, durchaus vorstellbar, dass die heuer mehr als nur solide abschneiden werden.

Bezüglich Page - sein Blick beim Interview, als er sagt, "wir werden immer stärker", lässt nicht zwingend auf psychische Stabilität schließen, der wirkt komplett weltfremd und weggetreten. Latusa bei seinem Interview voll fertig.

Alba hat auch gegen den VSV gezeigt das die weitaus besser sind als ihr Tabellenplatz, haben einen enorm starken Zug zum Angriffsdrittel, alle Spieler sind technisch hochklassig.
    Nur die Defense könnte zum Stolperstein werden, sehr hohes Durchschnittsalter.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. November 2012 um 07:41
    Zitat von Tine

Also irgendwie wartet man als Außenstehender nach jeder Runde, dass sich bei Salzburg irgendwas tut, aber Fehlanzeige. Ernst gemeinte Frage - ist das Coolness, Sturheit oder schlicht Unterschätzen des stetig wachsenden Rückstandes auf die Top-6? Was schreiben Salzburger Printmedien zur derzeitigen Situation, werden da nirgends Konsequenzen gefordert?

krone kann ich nicht beurteilen, die greife ich notgedrungen nur sonntags an, die sn versucht eher brav zu bleiben, aber gut, wenn rb dort stiller beteiligter ist, dann ist das verständlich.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™