Wahnsinn was da in Salzburg zzr. abgeht [kopf]
Was sich Page alles rausnimmt bzw. was dem Publikum "beboten"/zugemutet wird ist ja eine riesen Frechheit.
Bin mal gespannt ob D.M. endlich was macht und den Pausenkasperl endlich entlässt,
denn von alleine wird der Page sicher nicht gehen,denn er hat sicher einen "Plan" oder es ist wieder mal
ein anderer Schuld (Liga,Goalie,Feldspieler),recht halt gut essen,schlafen etc. nimmer
Wo ist Der Fremde wenn mal "braucht"?Wie er Pages "Plan" verteidigen würde wäre interessant
Bisher dachte ich immer das die Bullen bis Dezember/Ende Jänner nicht ernst zu nehmen sind,
aber dieses Jahr bin ich mir nicht so sicher,da bis auf die Siege gegen Innsbruck keine Highlights
(also was ich gesehen habe auf Stv/Laola) dabei waren,allerdings trau ich dem ganzen noch immer nicht.
Nennt es einen Salzburgkomplex,den man als Wiener auf Grund der Playoffs einfach hat,
bin mir nicht sicher da die Bullen bisher immer voll da waren wenns um was gegangen ist
@Auld: Als Nhl Fan/Fan der die Goalies genau beobachtet,frag ich mal ganz klar:
Ist der Auld wirklich so sch****????
Als Backup war er ganz brauchbar egal wo er war,zwar net überragend (Habs,Ottawa)
aber für einen Backup ganz ok.
What happend?Beim Spiel in Wien war er für mich nicht so schlecht.
Ist die Kritik berechtigt,wenn ja warum genau?