1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 15. November 2012 um 00:00
  • Sharky
    EBEL
    • 21. November 2012 um 12:34

Anfang der Saison hat er mir noch ganz gut gefallen (Hotham), aber er baut immer mehr ab. Dafür kommt mir vor wird Cole immer besser!

Aber warum kritisieren alle Justin Taylor? So schlecht ist der Junge nicht, er setzt sich nur zu sehr unter Druck aber er macht viele wichtige Assists und kluge Pässe!

• Él comprende
    KHL
    • 21. November 2012 um 14:11

Leider ein klassischer Selbstfaller der Adler gegen Olimpija Mursak - der Typ ist der absolute Wahnsinn. Kuhn auch extrem stark! Zum Pech (Stangenschüsse) mischte sich leider eine naive Verspieltheit vor dem Tor, die sich noch bitter rächen kann. Die Liga ist so eng beisammen, dass diese beiden Verlustpunkte noch richtig richtig weh tun können.
    Spielerisch wars absolut in Ordnung, daher sehe ich auch positiv in die Zukunft. Ich denke, dass man in Dornbirn wieder auf die Siegerstraße zurückkehren wird.
    Defensiv hat mir der VSV trotz "nur" 3 Gegentoren wieder nicht gefallen, da wird mir zu viel "Hollywood" gespielt, bis auf Cole und teilweise Pretnar wird das Körperspiel genau gar nicht forciert! Lamo wieder sehr stark, Lugge erkennbar nocht nicht im Spielrhythmus, Hotham wieder ganz schwach, detto Bacher. Cole hingegen gefällt mir in den letzen Spielen immer besser, setzt auch in der Offensive Akzente!
    Hoffe, dass man am Wochenende zumindest 3 Punkte mitnehmen kann, denn die nächsten Wochen werden ganz ganz hart, es wird ein Fight bis zur letzten Runde! [Popcorn]

• Potze
    Moderator
    • 21. November 2012 um 14:45

Cole war nach so machen verlorenen Puck des VSV im Angriffsdrittel der letzte mal zurück im eigenen Drittel...
    Schlagschüße? Ich hab gestern 3 gezählt, hat jemand mehr zu bieten? ( Aufwärmen zähle ich nicht dazu )

Lg

• GordieHowe
    Gast
    • 21. November 2012 um 14:47

Habe die Partie leider nicht gesehen, kann mir einer sagen, ob Leiler Shifts bekommen hat?

• Él comprende
    KHL
    • 21. November 2012 um 14:49
    Zitat von GordieHowe

Habe die Partie leider nicht gesehen, kann mir einer sagen, ob Leiler Shifts bekommen hat?

Nein

• GordieHowe
    Gast
    • 21. November 2012 um 14:55
    Zitat von Él comprende

Nein

Danke. Schade aber hoffentlich bekommt er heuer noch ein paar Shifts, den Burschen gehört die Zukunft.

Wie viel Eiszeit hat die 4te Linie bekommen?

• Él comprende
    KHL
    • 21. November 2012 um 15:03
    Zitat von GordieHowe

Wie viel Eiszeit hat die 4te Linie bekommen?

In den ersten beiden Dritteln haben Platzer und Co. eigentlich schon viel Eiszeit bekommen, in Drittel 3 nicht mehr. Dafür war Petrik in den letzten Minuten in unterschiedlichen Konstellationen praktisch ständig auf der Platte... :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. November 2012 um 15:27
    Zitat von Él comprende

Dafür war Petrik in den letzten Minuten in unterschiedlichen Konstellationen praktisch ständig auf der Platte... :D

Was ja nicht die schlechteste Idee an diesem Abend war.

• hockeytime
    NHL
    • 21. November 2012 um 15:32

trotzdem gehört petrik in die 4., der nimmt leuten wie platzer, göhringer oder hartl den platz weg, versteh nicht warum die nicht in die 3. eingebaut werden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. November 2012 um 16:25
    Zitat von hockeytime

trotzdem gehört petrik in die 4., der nimmt leuten wie platzer, göhringer oder hartl den platz weg, versteh nicht warum die nicht in die 3. eingebaut werden.

Richtig - meine Wunsch 3te Linie: Göhringer-Hartl-Platzer in der vierten dann taylor-nageler-petrik und den Herrn Muxn in die 1te (man hat gestern sofort gesehen wie der in einer guten Linie aufblüht)

• coach
    YNWA
    • 21. November 2012 um 16:53

sehr pikant das der vsv gerade gegen laibach 2x in serie verliert :D

• Stefan1403
    hoho
    • 21. November 2012 um 17:50
    Zitat von coach

mir lieber als 2x in folge gegen den KAC :) - außerdem die Leistung insgesamt war ja gestern, wie schon oft betont, durchaus ok. so kann man verlieren....

• Benny-78
    NHL
    • 21. November 2012 um 20:48

ich wette das wort "pikant" ist eines deiner lieblingwörter, gö coach :P

• superseppo
    EBEL
    • 21. November 2012 um 20:56
    Zitat von Eisprinz

Richtig - meine Wunsch 3te Linie: Göhringer-Hartl-Platzer in der vierten dann taylor-nageler-petrik und den Herrn Muxn in die 1te (man hat gestern sofort gesehen wie der in einer guten Linie aufblüht)

also von den stats her weiß ich nicht warum man hartl über betrik stellen müsste? bin aber auch der meinung dass der muxn in einer besseren linie auch mehr bringt - so gesehen am anfang der saison. dem taylor wünsch ich einfach ein spiel mit 2 toren, dann sollte auch der rest wieder ein wenig befreiter gehn!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. November 2012 um 10:14
    Zitat von superseppo

also von den stats her weiß ich nicht warum man hartl über betrik stellen müsste? bin aber auch der meinung dass der muxn in einer besseren linie auch mehr bringt - so gesehen am anfang der saison. dem taylor wünsch ich einfach ein spiel mit 2 toren, dann sollte auch der rest wieder ein wenig befreiter gehn!

ja, die stats.... schau mal wieviel Eiszeit beide heuer hatten... Und dann geh mal in die Halle (falls das nicht eh tust) und schau dir die beiden mal an (dasselbe gilt für Göhringer und Platzer) und dann sag ehrlich, dass du da nicht mindestens eine Klasse Unterschied erkennen kannst....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2012 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

:P

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• coach
    YNWA
    • 22. November 2012 um 13:01
    Zitat von Benny-78

ich wette das wort "pikant" ist eines deiner lieblingwörter, gö coach :P

na, eigentlich gar nicht.
    tausche pikant in meinem satz mit zufriedenstellend ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. November 2012 um 15:03
    Zitat von coach

na, eigentlich gar nicht.
    tausche pikant in meinem satz mit zufriedenstellend ;)

Dann finde ich es sehr pikant, dass der KAC heuer schon zweimal in Serie gegen den VSV verloren hat  :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™