na ich bin gespannt. bis jetzt konnten wir nur ein spiel in der OT entscheiden, vom penaltyschießen will ich garnet reden....aber auswärts ein punkt ist recht ok!
23.R.: EC Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb
-
-
....aber auswärts ein punkt ist recht ok!
holt euch den zweiten! auf gehts ZIG ZAG!
-
Penaltyschießen verloren, Scofield,Lundmark und Gagner scheitern, Martinovic trifft. Bin angfressen, das wäre so wichtig gewesen heute.
-
holt euch den zweiten! auf gehts ZIG ZAG!
erledigt[prost]
-
Gagner Penaltygott?
-
Myers mit -3
-
wenigstens "erspare" ich mir das DANKE KAC! 8))
-
[B]KAC gibt Sieg gegen Zagreb aus der Hand[/B]
Der Tabellenführer wackelte, er war fast geschalgen, aber er siegte trotzdem! Die Bären aus Zagreb lagen in Klagenfurt schon mit 1:4 hinten und startete dann eine unglaubliche Aufholjagd. 4:4 hieß es nach 60 Minuten, auch nach der Verlängerung und im Shootout hatten die Kroaten die Nase knapp vorne.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43128/kac-gibt-sieg-gegen-zagreb-aus-der-hand']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
- Offizieller Beitrag
Verdammt, das ist bitter! Habs beim 2-4 in der ersten Minute des letzten Drittels schon irgendwie befürchtet, der Anschlusstreffer kam einfach zu früh. Wär mir aber auch egal gewesen, wenn wir in der OT gewonnen hätten. Letztendlich muss man aber auch über den einen Punkt froh sein. Nach dem KEHM zu urteilen, scheints aber eine recht gute Partie vom KAC gewesen zu sein. Bin schon mal auf die Hallenberichte gespannt.
-
erledigt[prost]
grats nach zagreb - muss ja eine feine aufholjagd gewesen sein. [prost]
-
Muss wohl noch ein 4. NHL´er kommen - na die Horten hat ja... 8))
Übrigens - Lundmark mit 2 Punkten und der hätte heute (wenn überall gleiche Maßstäbe gelten würden) NIE spielen dürfen.
-
Naja ohne das Spiel gesehen zu haben vermute ich dass unseren Jungs einfach die Kraft ausgegangen sein wird. Vermutlich wieder übermenschlich viel Eiszeit für Stützen wie Myers ...
Edit: Ohne dass das eine Kritik sein soll ... hatten heute ja noch einen Geier weniger und Holzer dürfte während des Spiels auch ausgeknipst worden sein ...
-
Naja ohne das Spiel gesehen zu haben vermute ich dass unseren Jungs einfach die Kraft ausgegangen sein wird. Vermutlich wieder übermenschlich viel Eiszeit für Stützen wie Myers ...
nach dem Check an ich glaube M.Geier ging ein Ruck durch die Mannschaft und ENDLICH waren Emotionen drin welche durch 4 PP Tore verwertet wurde.
Nachdem Zagreb nach ca 40 sec. im Dritten ein Tor geschossen hatte, hatten unsere die Hosen wieder voll... -
Trotzdem sollte das Aufwind geben, mit 4 kompakten Blöcken hätt ma das wohl drüber gebracht. Sowas ist verständlich, dass solange im Momentum bist, spürst die Haxn weniger, aber mit dem 2:4 und dann 3:4 gehts nach den letzten Belastungen mental und logischerweise auch physisch bergab.
-
wer hat denn jetzt das gamewinning goal erzielt? der eine ticker sagt martinovic, der andere jeffrey...
-
1 Drittel starkes PP ist zuwenig. Punkt.
Im 1. Drittel ist uns Zagreb aber sowas von um die Ohren gefahren, das war ein Graus. Dank Chiodo stand es nur 0:1 - das hätte locker ein 0:3 sein können.
Im 2. Drittel wie gesagt ein starkes PP vom KAC, so kann man arbeiten! im 3. Drittel eine 5:3 Überlegenheit der Rotjacken, das aber sowas von armseelig war... dann gings Schlag auf Schlag, der Rest ist bekannt.
Stark heute vor allem Gagner, Cogliano mit sichtlichem Jetlag, Doell = für die Fische und unglaublich schlecht auch Furey. Positiv aufgefallen ist mir Paul, der deutlich mehr Eiszeit hatte als bislang. Tja... und für die Statistik: M. Geier & Holzer out (ich mag gar nimmer zählen)...
byrd: so wie ich es gesehen hab wars Jeffrey... Martinovic bringt diesen Move nicht
-
bei Doell bin ich mir noch nicht sicher..
irgendwie saustark am Bully..erinnert bissal an Shantz...im Spiel..tja..extremer Einsatz nach hinten..aber vorne...ich weiß nicht...
aber ist ja ein Try out Vertrag -
Zurück aus der Halle vom Spiel Kanada-Rot gegen Kanada-Blau. Die einen Kanadier mit starkem Beginn, die anderen zu Beginn ziemlich verkrampft. Im 2. Drittel, nach dem ziemlich zufälligen Ausgleich von Furey, begann das PP-Werkel der in rot spielenden Kanadier zu laufen. Die Scheibe wie am Schnürchen, jeder Schuss ein Treffer. Sehr schöne Treffer dabei.
Im 3. Drittel kam das Tor der blauen Kanadier zu früh für die roten Kanadier. Dabei bekamen die Roten danach noch eine 5 gg 3 Überzahl zugesprochen, traten dabei aber extrem unkonzentriert auf. Plötzlich agierten die Roten viel zu abwartend. Kommen lassen, Scheibe irgendwie raus - Wechsel usw. Es kam leider wie es kommen musste. Die Roten waren hinten von Minute zu Minute unsicherer. Resultat bekannt.
Good night Canada!
-
das PP im zeiten Drittel mit Lundmark Gagner Lammers Cogliano Meyers hätte heute wohl auch in der NHL 2 Treffer erzielt
-
shake hands KAC [prost] euch gehts auch nicht besser....... [kopf]
-
bei Doell bin ich mir noch nicht sicher..
irgendwie saustark am Bully..erinnert bissal an Shantz...im Spiel..tja..extremer Einsatz nach hinten..aber vorne...ich weiß nicht...
aber ist ja ein Try out Vertragsorry, da bin ich mir 100%ig sicher dass das nix wird... wie du sagst, bullystark und enormer Einsatz, aber dann sind wir aber fertig...
-
shake hands KAC [prost] euch gehts auch nicht besser....... [kopf]
Doch, uns gehts um 6 Punkte besser als euch und das mit knapp 3 Linien [winke]
-
achja noch was... selten 3 so kläglich vergebene penalties gesehen... was scofield vor hatte, weiss nur er selbst...
-
nach dem Check an ich glaube M.Geier ging ein Ruck durch die Mannschaft und ENDLICH waren Emotionen drin welche durch 4 PP Tore verwertet wurde.
Nachdem Zagreb nach ca 40 sec. im Dritten ein Tor geschossen hatte, hatten unsere die Hosen wieder voll...öhm.. Geier war heut gar nicht im Line-Up
Holzer hats beim Check erwischt.
@Spiel:
naja, iwie bezeichnend für die heurige Saison. Pirmann lässt gleich zu Beginn einen Sitzer aus, als er komplett allein vor Kristan steht, im Gegenzug der bekannte Hühnerhaufen im eigenen Drittel und schon bist 0:1 hinten statt 1:0 vorn. Danach wars mit dem KAC-Spiel nicht wirklich weit her, erst die letzten 5 Minuten im 1.Drittel hatte man sich wieder halbwegs erfangen.
Ins zweite Drittel dann gut gestartet, ohne aber wirklich zählbares zu erreichen und just als die Zagreber wieder etwas aufkamen, ging der PP-Wahnsinn los. Das 1:1 von Furey sah doch sehr haltbar aus, bin mir aber nicht sicher, ob der Puck noch abgefälscht wurde. Danach leider der Ausfall von Holzer nach einem harten Check, der ohne Strafe blieb (aus meiner Sicht zumindest 2min wegen Boarding). Im nächsten PP dann Gagner, dann Lundmark und dann Lammers (der den Schuss von Gagner noch mit dem Schlittschuh abgefälsscht hat, was auch ein längeres Videostudium nach sich zog). Im letzten Drittel dann leider gleich die kalte Dusche, die komplette Verteidigung wohl noch in der Kabine und da lassen sich die Kroaten nicht zweimal bitten. Danach wieder ein verunsicherter KAC, wie im 1.Drittel. Zudem werden die Chancen die man hat nicht genutzt und so gelingt den Kroaten zunächst der Anschlusstreffer zum 3:4. Aber kommt noch schlimmer, in der letzten Minute gelingt auch noch der Ausgleich, nachdem man beim KAC den Puck einmal mehr nicht richtig aus dem Verteidigungsdrittel bringt und an der Blauen abgefangen wird. Kurz keimt nochmal Hoffnung auf, als es 28s vor dem Ende noch eine Strafe gegen Zagreb gibt, aber das PP bringt nichts mehr ein. Die OT dann weitgehend unaufregend, im PS dann die Bären die besseren Penalty.Fazit: Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt dankend genommen, so überwiegt dann aber doch die Unzufriedenheit wegen dem vergebenen 4:1. Auffallend auch, dass alle Tore heute (inkl. PS) ins gleiche Tor erzielt wurden (aus meiner Sicht leider auf der falschen Seite).
-
ich hätt mir eingebildet, dass m. geier anfangs gespielt hätte... beim check hat es holzer erwischt, das stimmt...
und ich sag nochmal - PAUL kann man ruhig öfter bringen!!! [winke]
-