laut einer tageszeitung von heute, zeigte sich dörfler bezüglich des "shitstorm" auf fb wenig beeindruckt und legte gleich nochmal nach.
mir fallen gar nicht genug schimpfworte für diese politikerbrut ein deswegen fange ich gar nicht erst an.
laut einer tageszeitung von heute, zeigte sich dörfler bezüglich des "shitstorm" auf fb wenig beeindruckt und legte gleich nochmal nach.
mir fallen gar nicht genug schimpfworte für diese politikerbrut ein deswegen fange ich gar nicht erst an.
ZitatAlles anzeigenZitat von Michael Puschacher
Lieber Landespapi,
ich bin ja so froh, dass wir Dich und Deinen “FP-Verein
” haben. Ein Musterbeispiel an Integrität und Moral. Wärest Du aber Fußballer oder Eishockeyspieler würde Dich kein Verein verpflichten, Du machst Du zu viele Eigentore Und scheinbar leidest Du auch unter Vergesslichkeit. Darf ich Dir ein bisschen weiter helfen:
- Die zwei Spieler sind noch nicht verurteilt – gegen Sie laufen derzeit wohl Voruntersuchungen – so wie gegen Dich und einige Deiner Parteikollegen von der FP
- Wie viele verurteile FP Politiker sitzen noch immer auf Ihren Stühlen? Zehn, zwanzig?
- Sagen Dir die Begriffe Buwog, Eurofighter, Part Of The Game, Medieninserate, Birnbachergeld (Dobernig und Scheuch!), gestohlenes Auto von Uwe in Ungarn (ist das Verfahren dort schon eingestellt?) etwas? Wie sieht’s aus mit Deiner/Eurer Vorbildwirkung aus?
- Die zwei Spieler haben einen Fehler gemacht - ohne Zweifel – der Unterschied zu Eurem Verhalten? Sie geben ihren Fehler zu, sie bereuen, sie versuchen nichts zu verschleiern UND sie ENTSCHULDIGEN sich. Hat das je einer Eurer so honorigen Damen und Herren getan?
- Die Förderungen für Vereine kommen nicht vom „Euch“, sondern von UNS Steuerzahlern. Wir zahlen damit auch Eure Gehälter – WIR fördern diese Vereine, lieber „Landespapi“ (komisch, dass mir dazu sofort Förderunterricht einfällt, wenn ich an Eure Partei denke… oder?) Ihr seid nicht das Land.
- Zum Thema Flugticket – das wird im März in den Wahlurnen ausgestellt – guten Flug!!!
könnte von mir sein!
könnte von mir sein!
könnte von mir sein!
nein das könnte von mir sein!
nein das könnte von mir sein!
Ist das von dir oder könnte es von dir sein?
Wieso taucht jetzt plötzlich eine PolizistIN in den Anschuldigungen Dörflers auf?
könnte von mir sein!
detto!
geilomat, pusch!
Der Beste Beitrag seit Beginn der Themenbehandlung
Puschacher spricht die Meinung vieler Forumsteilnehmer offen aus !!!
Nochmals Gratulation
Sehr nice dieser Leserbrief