1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. November 2012 um 00:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. November 2012 um 11:41
    Zitat von Coldplayer

Ich schau nicht das ganze Spiel auf Gratton, aber ich hab wirklich das Gefühl, dass Gratton solche Sachen eher nicht macht. Er ist dafür Experte für andere "Unsportlichkeiten" wie trashtalken und provizieren in verbaler Form (so hats den Anschein). Auflerdem fährt er gern hin und tut so, als würd gleich was passieren, worauf die anderen oft reagieren...

Vielleicht macht er es ja nur auswärts, aber ich kann dir versichern, dass Gratton (zumindest in Linz) oft auch mal im Rücken der Refs den Stock etwas zweckentfremdet einsetzt.

Das mit dem "so tun als ob" kenn ich nur all zu gut. Darum hab ich mich am Freitag auch so gewundert, dass nun wirklich was passiert, was danach kam bleibt wohl für alle Nicht-Caps-Fans in ewiger/längerer Erinnerung. Mir hat es zumindest gefallen [Popcorn]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. November 2012 um 11:50
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das mit dem "so tun als ob" kenn ich nur all zu gut. Darum hab ich mich am Freitag auch so gewundert, dass nun wirklich was passiert, was danach kam bleibt wohl für alle Nicht-Caps-Fans in ewiger/längerer Erinnerung. Mir hat es zumindest gefallen [Popcorn]

Also mal ehrlich. Fight war das keiner... die sind beide umgefallen. Weder der eine noch der andere hat eine Treffer gelandet.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2012 um 11:57
    Zitat von Coldplayer

Ich schau nicht das ganze Spiel auf Gratton, aber ich hab wirklich das Gefühl, dass Gratton solche Sachen eher nicht macht. Er ist dafür Experte für andere "Unsportlichkeiten" wie trashtalken und provizieren in verbaler Form (so hats den Anschein). Außerdem fährt er gern hin und tut so, als würd gleich was passieren, worauf die anderen oft reagieren...

Coldy beobacht einfach mal wo Gratton mim Schläger rumwerkt wenn er der Meinung ist das er gerade eine Strafe ziehen hätte müssen. Er werkt sehr viel und sehr gern mim Schläger auf Schulter/Kopf Höhe der Gegner rum. Also das kann er selber ganz gut.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. November 2012 um 12:05
    Zitat von Coldplayer

Also mal ehrlich. Fight war das keiner... die sind beide umgefallen. Weder der eine noch der andere hat eine Treffer gelandet.

Seh ich nicht so...und selbst wenns so gewesen wäre, ist trotzdem der, der "unten liegt" immer noch der Verlierer. Und am Schönsten mMn das breite Grinsen von Hedlund nach dem Fight.

• 13Meister
    Gast
    • 18. November 2012 um 12:12

Lustig wie sich manche an so einer Aktion aufgeilen, da steigt das Selbstwertgefühl in ungeahnte Höhen (richtung baumgartner Höhe) manch linzer bleibt das vermutlich länger in Erinnerung als der Meistertitel. Gratton hat "a poar in de papn kriegt" - und?

Back to topic, Linz ist Geschichte.
    Caps 6:2 KAC
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• withdraw10
    Hobbyliga
    • 18. November 2012 um 12:15

...und jetzt wieder zurueck zum Spiel gegen den KAC :D

http://kurier.at/sport/wintersp…-team/1.261.615

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2012 um 12:23

Twinter hat gerade seine Linemates ausgeplaudert - Olsson - Twinter - Rotter
    Auch mal was neues ;) Nehme Wetteinsätze auf Lininebingo an - Frank - Lundbohm - X oder doch Frank - Soares - Romano oder sehen wir beides ^^

• withdraw10
    Hobbyliga
    • 18. November 2012 um 12:29
    Zitat von sicsche

Auch mal was neues ;) Nehme Wetteinsätze auf Lininebingo an - Frank - Lundbohm - X oder doch Frank - Soares - Romano oder sehen wir beides ^^

also unsere Nr. 10 ist fuer einen Club ein "wahrer Segen". Was der immer twittert :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. November 2012 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Gagner an Potter:
    "Sunday it is #nofriendsoutthere” dumping it into your corner for sure bud! #headsup"

Potter an Gagner:
    "ill see that push broom muzzy from a mile away #justgross"

Gagner zurück:
    "Gross?! You kidding me? Haha. I get to be a real man for a month outta the year it's time to start showing the muzzy respect!"

Die werden heut sicher ihren Spaß haben! Gehe davon aus, dass wir von beiden eine gute Leistung sehen werden.

Wenn ich mir vor Augen führe, dass die Capitals eine Linie mit Romano - Soares - Fortier aufs Eis bringen können, wird mir schon ganz schlecht :wacko: :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 18. November 2012 um 13:56
    Zitat von sicsche

Wer zum Geier ist Frank? Fortier wahrscheinlich...?

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2012 um 14:00
    Zitat von Coldplayer

Wer zum Geier ist Frank? Fortier wahrscheinlich...?

Na net der Banham ^^

christian 91
    NHL
    • 18. November 2012 um 14:07

die story mit der vorzeitigen vertragsgeschichte um chiodo ist auch schon etwas verebbt, umso interessanter die torhüterbesetzung heute!

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2012 um 14:21
    Zitat von christian 91

die story mit der vorzeitigen vertragsgeschichte um chiodo ist auch schon etwas verebbt, umso interessanter die torhüterbesetzung heute!

Und wer is im Tor das es so interessant ist? ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. November 2012 um 14:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

Guido Friedrich hat ja beim Spiel gegen Zagreb gemeint, dass es sich dabei um eine Zeitungsente gehandelt hat und Chiodo zu 99,99 Prozent beim KAC bleibt.

Aber er hat ja auch Lammers mit Geier verwechselt, ein klares Torraumabseits beim aberkannten Torraumabseits gesehen und was weiß ich welche Fantasiebilder noch gesehen, das meiste hab ich schon wieder verdrängt. Da ist ein Berger fast noch besser :D

Ich wär eigentlich schon davon ausgegangen, dass die Geschichte stimmt. Und wirklich stören würds mich auch nicht, es gibt bessere Torhüter als Chiodo.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 18. November 2012 um 15:06
    Zitat von sicsche

Und wer is im Tor das es so interessant ist? ;)

swette rene 8))

EBEL
    • 18. November 2012 um 17:38

LIVE-Ticker zum Spiel ==> http://sportreport.biz/2012/live-vien…ls-vs-kac/90633

• FTC
    NHL
    • 18. November 2012 um 17:42

schwele als kommentator sehr gut

• seeleopard
    EBEL
    • 18. November 2012 um 17:42

auf gehts....beissen KACler!

• seeleopard
    EBEL
    • 18. November 2012 um 17:54

starker Beginn des KAC!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. November 2012 um 17:59
    Zitat von christian 91

swette rene 8))

So so...

Langfeld#17
    NHL
    • 18. November 2012 um 18:01

jz hat die peinlichkeit des wiener fansupport in form der figur mit dem megaphon, mir schon die partie des vsv in kagran versaut, nun hörst das gekrächzte auch schon bei servustv. Nicht zum aushalten - und noch trauriger weil eh keiner mitschreit.

Drück jedenfalls den Kärntner die Daumen. 3-1 KAC ;)

• fusionja
    1270
    • 18. November 2012 um 18:09

kann mir mal jemand die sirene erklären, die man nur hört, wenn wien in unterzahl ist?
    in der halle wär mir die noch nie aufgefallen, aber vorm tv schon

• FTC
    NHL
    • 18. November 2012 um 18:10

wir nutzen unsere chancen leider nicht

• seeleopard
    EBEL
    • 18. November 2012 um 18:11

war klar.... erstes pp wien ... tor??

• seeleopard
    EBEL
    • 18. November 2012 um 18:11

ui ui ui ... klares tor! fettn fürn kac!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™