Chiodo ist heuer so schlecht, der kann ruhig nächstes Jahr nach Wien gehen.
kac mutiert zur juxtruppe....!
offensiv sind wir nicht vorhanden...peinlich!
Chiodo ist heuer so schlecht, der kann ruhig nächstes Jahr nach Wien gehen.
kac mutiert zur juxtruppe....!
offensiv sind wir nicht vorhanden...peinlich!
Hatten diejenigen, die nicht verletzt oder krank sind trainingsfrei? Man kann ja Ausfälle haben, schön und gut, aber das heisst ja nicht, dass die die spielen das Eishockey verlernt haben müssen ...
Lächerliche Vorstellung der Roten bislang.
also ich fand den kac zu beginn (erste paar minuten) schon erstaunlich stark. danach kam halt zagreb besser ins spiel - und die haben zuhause heute sicher die bringschuld. beim zweiten gegentor schaut chiodo nicht gut aus, davor war er aber einige male sehr stark da. dass der kac sicher nicht als favorit in dieses match ging war klar. als juxtruppe abgetan zu werden hat sich das team aber bislang mMn nicht verdient.
Zagreb 3x flotter am Eis. KACler nur Statisten und wenn Chiodo vorher nicht schon 2x in höchster Not rettet stände es schon 4:0!
Die ersten 10 Minuten hat der KAC das Spiel bestimmt, aber die zweiten 10 Minuten, das war ja defensive Arbeitsverweigerung deluxe. Man hatte fast den Eindruck, die Spieler gehen den Situationen bewusst aus dem Weg, um ja nicht verteidigen zu müssen.
Myers schläft, vor dem 2-0 läuft da einer der Stürmer (wer wars eigentlich?) ausm eigenen Drittel raus, obwohl der Stürmer neben ihm schon längst die Scheibe hat, Scofield weigert sich im eigenen Drittel zum puckführenden Spieler zu fahren, und vorm 1-0 lassen sich die Defender mehrmals hintereinander sowas von leicht ausspielen, mit einer kleinen Körpertäuschung fahren da die Bären bei 3 Spieler vorbei. Normalerweise muss der am Boden liegen. Versuchen, die Scheibe zu spielen, wenn man den Gegner auch einfach mit dem Körper wegräumen darf, und das mehrmals hintereinander[kopf]
Das war der Unterschied im ersten Drittel, die Bären haben während der Druckphase des KAC nicht sehr viel zugelassen, der KAC hat ihnen im eigenen Drittel völligen Freiraum gelassen. Wenn sich an der Einstellung in der Verteidigung nix ändert, könnt das ein bitterer Abend werden...
stark begonnen, das tor hätte man geben können. daraufhin ein schwaches powerplay und dann der komplette zerfall... da stimmte überhaupt nichts mehr. wenns so weiter geht verlieren wir die partie mit 5+ toren unterschied... mal schauen, ob sie sich im 2. drittel wieder halbwegs fangen, sonst wirds wie gesagt bitter...
Zagreb 3x flotter am Eis. KACler nur Statisten und wenn Chiodo vorher nicht schon 2x in höchster Not rettet stände es schon 4:0!
zustimmung!
Hätte da Reichel nicht auch eine Strafe bekommen müssen, weil er sich den Helm wieder aufsetzt?
Bauernplay....
Vermutlich die nächste Gehirnerschütterung und der nächste Verletzte?
Hat sehr danach ausgesehen, als hätt er direkt den Kopf erwischt...
Zagreb ist für mich DER Favorit auf den Titel, da werden sich auch noch andere anschütten.
das nächste Bauernplay...?
das nächste Bauernplay...?
der größte bauer hier drinnen bist wohl du !
von dir kommt aber gar nix was man irgendwie ernstnehmen könnte [kopf]
Doch....wieder ein Bauernplay. KAC 1B ist nicht in der Lage gefährlich zu werden....was nicht überrascht! Man darf gespannt sein was da noch geht wenn alle wieder Board sind! [Popcorn]
wird wohl die nächste gehirnerschütterung sein
das selbe hab ich mir auch gerade vorher gedacht........
Wäre unser PP vorhanden, hätte man schon gg. Znaim punkten können, auch heute könnte das Zwischenergebnis freundlicher sein. Da dürfen auch die Verletzten keine Ausrede sein. Von Myers hätte ich mir schon ein wenig mehr Dominanz von der blauen Linie erwartet.
wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, einfach unglaublich.
3:0 ... es geht zu einfach! Weihnachten ist erst am 24.12....der KAC verteilt dennoch seit Wochen Geschenke. Man darf nur hoffen das mit Rückkehr der Verletzten man an Stärke gewinnt und auf Augenhöhe kommt.
[kaffee]
Naja, mit so vielen Verletzten gegen die imho stärkste Mannschaft der Liga ist das ja auch kein Wunder, was erwartet ihr euch?
(Ich hätte mir nie gedacht, das ich mal den KAC verteidige)
leute was wollt ihr..jedes spiel muss ein spieler verletzt raus...unsere müssen ja mitlerweile ja fast angst vorm nächsten shift haben..
Vermutlich die nächste Gehirnerschütterung und der nächste Verletzte?
Hat sehr danach ausgesehen, als hätt er direkt den Kopf erwischt...
wer ist/war betroffen ?
Die heute aufgelaufene Truppe mit der nun gezeigten Leistung MUSS sich leider das Wort "Juxtruppe" gefallen lassen.....auch wenn Hüter der Forumsmoral (coach und urinstein ähem 2stein) ihr Emotionen heute nicht im Zaum halten können. [keks]
Zagreb ist für mich DER Favorit auf den Titel, da werden sich auch noch andere anschütten.
das würde ich nicht anschütten nennen. die gewinnen mit ihrer defense einzelspiele, so stark ist die. wie der spruch mit den championships geht brauch ich wohl nicht wiederholen.. titelfavorit #1 für mich.
ruckelt bei euch der laola-stream auch ?
ist scheints die gleich mieße qualität wie beim derby.