1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Alkoholisierter Eishockeyprofi randalierte

• Gordfather
  • 10. November 2012 um 12:58
  • jcp77
    KHL
    • 11. November 2012 um 14:20

Mion und Jä waren selbst Spieler und wissen auch dass es früher nie so gesittet abgegangen ist.Heute wollen alle Moral und Anstand predigen und durchs Internet und deren Foren sind alle ganz schlau.Er hat halt gefeiert und fett einen Blödsinn gemacht.Und ich bin mir sicher das viele hier drin auch schon oft angesoffen was falsches gemacht haben.

Es wäre ein Fehler nun überzureagieren.Er wird weiterhin beim Vsv spielen.Ein ernstes Gespräch,und etwas für die Öffentlichkeit,und damit würde ich es belassen.

Er könnte ja etwas in Delatour machen [prost]

• hockey
    CHL
    • 11. November 2012 um 14:20
    Zitat von Stas

Und welches ist jetzt eigentlich das wildeste Volk?

Gute Frage Stasi. Das wildeste Volk? Wahrscheinlich die Mongolen (mit Pferde) und die Brandenburger (ohne Pferde) weil dort herrschen äußerst gottlose Sitten.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 11. November 2012 um 14:25
    Zitat von sebold

stell dir vor, der setzt sich so ins auto und führt ein paar kinder nieder, na gute nacht. so hats halt nur eine haustüre und einen depperten kieberer erwischt, ist ja eh cool.

Man darf aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

• 2stein
    EBEL
    • 11. November 2012 um 14:29
    Zitat von Gordafi

Die Wildheit der Finnen ist furchterregend!

Nicht zu vergessen der wilde Ahonen!

Und im eigenen schon?

Die Steirer und die Bayern!

Außerdem, Pusa stammt aus Russland, die sind noch wilder als Finnen!

Alles anzeigen

der wurde jetzt aber komplett unter den Teppich gekehrt....

http://de.wikipedia.org/wiki/Matti_Nyk%C3%A4nen

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. November 2012 um 14:35

geh bitte, früher hörte man solche geschichten nie, egal ob ein "promi" involviert war oder nicht, heutzutage werden polizisten nach der reihe verletzt bei ihren einsätzen.......

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. November 2012 um 15:26
    Zitat von sebold

ich mein macht es die geschichte besser, weil er eh nur einen kieberer verletzt hat?

absolut nicht - ich glaube nur, dass es situationsbezogen hier stark zu differenzieren ist - das was mit dem polizisten passiert ist, ist für mich nach dem was ich gehört und gelesen habe weit davon entfernt, dass das einem passanten passiert

also, dass der liebe antti hier streit mit fremden gesucht hätte oder ähnliches sehe ich einfach nicht und somit auch die gefährung nicht unbedingt

mMn eine große mischung aus suff, verständigungsproblemen und missverständnissen (suff hat den größten teil des mix)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. November 2012 um 15:26

Quelle: Printmedia "ÖSTERREICH"

Zitat

Eishockey-Spieler verletzte Polizisten

Der Eishockey-Profi Antti Pusa landete im Rausch in falschem Haus und randalierte.

Kärnten. Er ist einer der stärksten VSV-Eishockeyspieler und Publikumsliebling in Klagenfurt, doch Samstagfrüh tickte Antti Pusa plötzlich aus.
    Der 24 jährige hatte 1,4 Promille, als er in Waidmannsdorf versuchte, eine Wohnungstür einzutreten.
    Bei der Festnahme widersetzte er sich und soll einem Polizisten verletzt haben. Laut VSV-Präsident wird es nun interne Konsequenzen geben.

[winke] [winke] [winke]

...und den Unterschied zwischen Stiegenhaustüre und Wohnungstüre habens auch nicht geschnallt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. November 2012 um 15:34
    Zitat von ZigaretteDanach

geh bitte, früher hörte man solche geschichten nie, egal ob ein "promi" involviert war oder nicht, heutzutage werden polizisten nach der reihe verletzt bei ihren einsätzen.......

jo mei tschikafter, die zeiten haben sich halt geändert, früher hast du dich nach solchen vorfällen auch sehr ereifert und slowenenfeindliche parolen geschwungen, heutzutag juckt dich das nimma :P

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. November 2012 um 15:38
    Zitat von Herby #30

Quelle: Printmedia "ÖSTERREICH"

[winke] [winke] [winke]

...und den Unterschied zwischen Stiegenhaustüre und Wohnungstüre habens auch nicht geschnallt.

wiedermal a gustostückerl von "österreich" :thumbup:
    was die zusammenschreiben is nicht mehr normal xD

• flachzange
    EBEL
    • 11. November 2012 um 15:43

persönliche meinung: rauswurf wäre absolut legitim, egal ob publikumsliebling oder nicht
    persönliche angst: kleine zeitung vom 18.11. 'kac/wien/linz/salzburg/... verpflichten prügel profi'

• stoderer
    Nationalliga
    • 11. November 2012 um 15:58

Die Diskussionen hier sind fürn A...
    Pusa hat besoffen einen Polizisten verletzt - dafür wird er sich einem Gericht verantworten müssen. Die werden ihn bestrafen. Punkt. Es war ein Blödsinn. Punkt.

Alles andere wird sein Arbeitgeber entscheiden, sie werden entscheiden, ob er in seiner Funktion als Vorbild für die Jugend tragbar ist oder nicht. Punkt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. November 2012 um 16:00

wie is das so mit den verträgen? also ich bin mir sicher, dass firmenschädigendes verhalten ein kündigungsgrund ist, aber kommt man da sooo einfach raus?

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach so einer aktion gefeuert werden würde, wenn das nicht in den medien steht... und die mediale berichterstattung hat ja mit der tat per se nix zu tun...

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. November 2012 um 16:09
    Zitat von ZigaretteDanach

Auch noch da und in alter Frische. Weiss nicht ob ich darüber glücklich sein soll.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. November 2012 um 16:14
    Zitat von Speckbrot

Man darf aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

man sollte nicht dinge aus dem zusammenhang reissen, ich gehe davon aus, dass du meine erklärung dazu gelesen hast, also kann ich auch davon ausgehen, dass du verstanden hast was ich meine...

Zitat von VSVrulz

absolut nicht - ich glaube nur, dass es situationsbezogen hier stark zu differenzieren ist - das was mit dem polizisten passiert ist, ist für mich nach dem was ich gehört und gelesen habe weit davon entfernt, dass das einem passanten passiert

also, dass der liebe antti hier streit mit fremden gesucht hätte oder ähnliches sehe ich einfach nicht und somit auch die gefährung nicht unbedingt

mMn eine große mischung aus suff, verständigungsproblemen und missverständnissen (suff hat den größten teil des mix)

ich weiß nicht, wie er reagiert hätte, wenn ihm einfach so einer blöd gekommen wäre...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. November 2012 um 16:14

lustig wie hier ein delikt unter der volksdroge nr. 1 von ein paar user bagatellisiert wird.

aber im joint thread die fristlose gefordert wird.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. November 2012 um 16:17
    Zitat von orli

lustig wie hier ein delikt unter der volksdroge nr. 1 von ein paar user bagatellisiert wird.

aber im joint thread die fristlose gefordert wird.

wir saufen auch um des vaterlands willen :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. November 2012 um 16:30
    Zitat von stoderer

Die Diskussionen hier sind fürn A...
    Pusa hat besoffen einen Polizisten verletzt - dafür wird er sich einem Gericht verantworten müssen. Die werden ihn bestrafen. Punkt. Es war ein Blödsinn. Punkt.

Alles andere wird sein Arbeitgeber entscheiden, sie werden entscheiden, ob er in seiner Funktion als Vorbild für die Jugend tragbar ist oder nicht. Punkt.

öhmm dann is ja jede diskussion per se unnedig,
    zb in einem spielthread vorm match kannst argumentieren, was redets denn überhaupt, entweder gewinnt mannschaftAoderB. Punkt
    nachm match: mannschaft A hat gewonnen. Punkt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. November 2012 um 16:31
    Zitat von Powerhockey

öhmm dann is ja jede diskussion per se unnedig,
    zb in einem spielthread vorm match kannst argumentieren, was redets denn überhaupt, entweder gewinnt mannschaftAoderB. Punkt
    nachm match: mannschaft A hat gewonnen. Punkt.

ich liebe dich :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. November 2012 um 16:34

nanana sebi, jetzt rufst aber n petzibär aufn plan :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. November 2012 um 16:38
    Zitat von Powerhockey

nanana sebi, jetzt rufst aber n petzibär aufn plan :D

ich hätte eher auf ein duell mit vicente gehofft :P

• stoderer
    Nationalliga
    • 11. November 2012 um 16:42

Powerhockey
    Nein so is es nicht. Man kann sinnvoll diskutieren...

Aber was hier von manchen alles reininterpretiert und gemutmaßt wird,
    is nimma normal.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. November 2012 um 16:56
    Zitat von sebold

ich hätte eher auf ein duell mit vicente gehofft :P

ich hätte es zumindest erwartet. aber meinem @gschpusi verzeih ich sogar die petzi ...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. November 2012 um 17:03
    Zitat von stoderer

Powerhockey
    Nein so is es nicht. Man kann sinnvoll diskutieren...

Aber was hier von manchen alles reininterpretiert und gemutmaßt wird,
    is nimma normal.

was nicht normal ist, dass manche versuchen einen derartigen ausfall im vollrausch (ja ihr kampftrinker 1,4 ist ein vollhadern) auch noch zu verharmlosen. was ich aber am amüsantesten finde, dass sich grad tellerrandschauer wie @tschick und @blutiger adler hervortun im verteidigen. gott, oder wer auch immer, bewahre einen slowenen vor einer derartigen aktion, da würde dann der heimatschutz wieder forciert werden, dass wir nur so schauen.

• christian 91
    NHL
    • 11. November 2012 um 17:18
    Zitat von flachzange

persönliche meinung: rauswurf wäre absolut legitim, egal ob publikumsliebling oder nicht
    persönliche angst: kleine zeitung vom 18.11. 'kac/wien/linz/salzburg/... verpflichten prügel profi'

'wien/linz/salzburg/... verpflichten prügel profi' würd' wohl eher passen ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. November 2012 um 17:20
    Zitat von christian 91

'wien/linz/salzburg/... verpflichten prügel profi' würd' wohl eher passen ;)

weil mehr als einen packert nicht einmal der 29fache rekordmeister! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™