1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 9. November 2012 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. November 2012 um 21:14
    • Offizieller Beitrag

Jetzt gibts noch Strafe gegen Znaim, bei 56:45. Entweder Tormann gleich raus oder erst nach 1 Minute, wenn noch kein Tor gelungen ist. Zwar etwas riskant, aber wenn man konzentriert spielt und die Znaimer nicht von großem Glück gesegnet sind, kassiert man bei 6on4 eher kein Tor...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DiMauro15
    EBEL
    • 14. November 2012 um 21:33

3 Punkte noch bis zum Strich. Bei den ganzen Ausfällen und einem möglichen Lockout Ende kann die Zeit bis 20. Jänner ungemein spannend werden...

• MrHyde
    NHL
    • 14. November 2012 um 21:39

[B]Znojmo holt sich in Klagenfurt Rang 4[/B]
    Die Adler aus Znojmo bleiben für den KAC in dieser Saison unschlagbar. Nach der klaren Auswärtsniederlage im ersten Saisonduell mussten sich die Rotjacken auch zu Hause gegen die Tschechen geschlagen geben. Znojmo holte mit einem 2:1 in Klagenfurt nicht nur zwei Punkte, sondern auch den vierten Tabellenplatz.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42926/znojmo-holt-sich-in-klagenfurt-rang-4']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • obi
    NHL
    • 14. November 2012 um 21:44

als Koch raus musste, brach die Mannschaft mental ganz klar für ca 10 min ein...
    Lundmark für mich DIE Bereicherung. Wie sich der reinhaut und was der drauf hat...
    Myers ein paar Mal gefühl 3 Wechsel hintereinander am Eis..gut...musste er auch....

Welchen Vorwurf willst der Mannschaft machen ausser vl das PP?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. November 2012 um 22:02

Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, wir sind so leider nicht konkurrenzfähig... Koch und Gagner fehlen ungemein. Nach dem Ausfall von Koch sah ich plötzlich Holzer in der 1. Linie und Paul in der Verteidigung neben Myers. Beide komplett überfordert. Doell eigentlich nur beim Bully stark, sonst wirkt er wie ein Fremdkörper... hoffe, das wird nicht so ein Jason Morgan Abklatsch.

Positiv hervorzuheben vor allem Lundmark und Scofield. Chancen gabs von Anfang an genug. Das PP diesmal leider sehr schwach, aber wie gesagt, hier fehlten einfach Koch und Gagner.

Geiler Move von Lammers zum 1:2 ;)

Mit dem Line-up sehe ich ziemlich schwarz fürs Wochenende...

• Beri
    KHL
    • 14. November 2012 um 22:19
    Zitat von Beri

hoffe mal auf einen (knappen) Heimsieg und dass kein weiterer Verletzter dazu kommt
    bin mal gespannt, wie die Linien wirklich aussehen werden

hm... das war wohl nix ;(

hoffe, dass dem Koch keine längere Pause blüht, das wäre sehr bitter, zumal die Linie Lammers/Koch/Lundmark wirkich gut harmoniert hat zuletzt.

ansonsten wars der schwere Auftakt in eine "Monsterwoche", in der es in der Tabelle schnell abwärts gehen kann, denn mit dem Line-Up und der Leistung wirds am WE wohl genau nix zu holen geben.

auffälligster Spieler für mich heute klar die Nummer #29 von Znaim, Bickell. Auf KAC-Seite, wie schon angemerkt Scifield und einmal mehr Lundmark, im letzten Drittel auch Myers, der es wohl mit der Brechstange versuchte, aber nix zählbares errreichte.

@Doell: naja, für die erste Partie wars nicht soooo schlecht. Steigerungspotential aber klar vorhanden, mal abwarten

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. November 2012 um 22:26

Also mir hat Doell sehr gut gefallen, schnell, gute Übersicht und arbeitet auch sehr gut nach hinten, denke der wird uns noch viel Freude bereiten. Paul hat mir ausgezeichnet gefallen, keine Ahnung was es an seiner Leistung auszusetzen gab, hat souverän gespielt und keinen einzigen Fehler gemacht, für mich ein klares Versprechen für die Zukunft, auch Rassl hat mir in seinen Shifts gut gefallen. Einzig Holzer wirkt völlig eingeschüchtert, so als ob er Angst hätte einen Fehler zu machen.
    Ansonsten der KAC im ersten Drittel spielbestimmend aber mit viel Unvermögen und auch Pech im Abschluss.... Der Sieg für die Tschechen war nicht unverdient aber es hätte auch anders ausgehen können. Myers mit unglaublicher Ruhe, der Typ kann schon was.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. November 2012 um 23:17
    Zitat von obi

Lundmark für mich DIE Bereicherung.

sorry ich hoff du bist mir nicht böse, aber so ein spieler in dieser wie kannst da nur zweifeln ?

sollte koch ausfallen musst am transfermarkt tätig werden aber bitte keine nhler

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. November 2012 um 23:20
    Zitat von eisbaerli

sorry ich hoff du bist mir nicht böse, aber so ein spieler in dieser wie kannst da nur zweifeln ?

Wat?

• eisbaerli
    Gast
    • 14. November 2012 um 23:22
    Zitat von Gordafi

Wat?

sorry das wort liga scheint verloren gegangen zu sein

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. November 2012 um 23:25

Koch lt. KAC hp mit einer Oberkörperverletzung out... Klingt schon mal nicht gut...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. November 2012 um 01:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

sollte koch ausfallen musst am transfermarkt tätig werden aber bitte keine nhler

Du wusstest, wie gut Lundmark ist?
    Warum kein neuer NHLer?

• obi
    NHL
    • 15. November 2012 um 07:08
    Zitat von TVKC

Warum kein neuer NHLer?

es ging mir neben den technischen Fähigkeiten eher auch um seine Einstellung. Der Typ muss gehalten werden. Der haut sich rein, als würde er seit der U10 in Klagenfurt spielen..

• coach
    YNWA
    • 15. November 2012 um 07:22
    Zitat von TVKC

lt. referenzen haben das wohl alle ahnen können.
    wie es dann wirklich ist eine einer neuen liga/mannschaft kann vorher keiner wissen - nitmal der eisbär ;)

er ist auf alle fälle einer der wenigen lichtblicke heuer.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 15. November 2012 um 07:50
    Zitat

2. 31:55 REFUSE 2 Min. KAC LUNDMARK Jamie

könnte mir jemand bitte die situation bei dieser strafe schildern?!
    danke

• molson_32
    Gast
    • 15. November 2012 um 08:01

Jetzt glaub ichs aber echt bald. Der Koch auch noch out. Unglaublich, sowas hab ich noch nie gesehen, dass zwölf (zumindest glaub ich, dass es zwölf sind) Spieler verletzt sind. Ohne jetzt allzu pessimistisch zu wirken muss ich leider sagen, dass die nächsten paar Spiele eine Watsche nach der anderen werden. Warum immer wir ? ;(

• jcp77
    KHL
    • 15. November 2012 um 08:40

Dieses Verletzungspech über Jahre kann doch nicht mehr Zufall sein? Der Trainer wurde schon gewechselt,das einzige was gleich geblieben ist,ist das Sommertrainig mit den Sussitz. Ich weiss ja nicht auf was hier trainiert wird,aber vielleicht ist es das falsche?

• Beri
    KHL
    • 15. November 2012 um 09:21
    Zitat von baerli1975

könnte mir jemand bitte die situation bei dieser strafe schildern?!
    danke

mMn ein Fehler beim Eintragen der Strafe. Angezeigt wurde übertriebene Härte vom Schiri. "Refuse to start play" macht keinen Sinn, da zum Zeitpunkt der Strafe gespielt wurde und der KAC den Puck grade im Angriffsdrittel verloren hatte.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 15. November 2012 um 09:24

vielen dank!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2012 um 10:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von molson_32

Unglaublich, sowas hab ich noch nie gesehen, dass zwölf (zumindest glaub ich, dass es zwölf sind) Spieler verletzt sind.

Sind eh nur 11 ;)

Aber auch das dürfte zumindest fürn KAC Rekord sein. Könnt mich nicht erinnern, dass ich sowas schon mal erlebt hätte. Heuer macht das schon eher den Eindruck, als wärs kein Pech, sondern ein Fluch. Die Villacher Fans haben übern Sommer sicher eine KAC--Voodoo-Puppe gebastelt :D

Aber mal abwarten, auf hockeyfans steht was von einer Prellung im Oberkörperbereich. Vielleicht ists bei Koch nur halb so schlimm. Ich hoffs zumindest.

• christian 91
    NHL
    • 15. November 2012 um 10:10

und es wird zach und immer zaacher! der schock nach thomy's ausfall war direkt spürbar, da war wirklich eine art trauerminute zu spüren, auch die zuschauer waren ... 'nachdenklich' !? das spiel selber war zu gewinnen, hätte man die sich bietenden chancen besser verwertet. galgenhumor am rande: der KAC heißt ab sofort KAL - klagenfurter athletik lazarett ;(

• molson_32
    Gast
    • 15. November 2012 um 10:14
    Zitat von MacStasy

Vielleicht ists bei Koch nur halb so schlimm.

Bei unsern Glück hauts den sicher wieder für die nächsten vier Wochen ausse.
    Und nochwas, gestern hab ich in der Halle das Gerücht gehört, dass der Sike gar net so schwer verletzt ist wie alle sagen und se den einfach net spielen lassen wollen. Die Sinnhaftigkeit eines solchen Handelns, wenns den stimmt, braucht man gar net zu hinterfragen. Bei der Misere ist aber wirklich jeder willkommen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. November 2012 um 10:15

Bei uns muss man angesichts der ganzen season ending injuries bei Herburger,Ratz und evtl. Hager eh schon demütig und zufrieden sein, wenn ein verletzter Crack "nur" 2-3 Wochen ausfällt und nicht operiert werden muss.

Bei der ganzen Misere muss man jetzt einfach mehr von erfahrenen EBEL Spielern wie P.Harand, Schuller, Pirmann und/oder M.Geier erwarten dürfen. Diese Spieler haben in der heurigen Saison zusammen ganze 5 Tore für den KAC erzielt, abgesehen von M.Geier sind das aber Leute, die wesentlich produktiver spielen können und auch müssen, wenn wir in den nächsten Wochen nicht in der Tabelle ins Niemandsland rutschen wollen.

• FTC
    NHL
    • 15. November 2012 um 17:27
    Zitat von milano1976

Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, wir sind so leider nicht konkurrenzfähig... Koch und Gagner fehlen ungemein. Nach dem Ausfall von Koch sah ich plötzlich Holzer in der 1. Linie und Paul in der Verteidigung neben Myers. Beide komplett überfordert. Doell eigentlich nur beim Bully stark, sonst wirkt er wie ein Fremdkörper... hoffe, das wird nicht so ein Jason Morgan Abklatsch.

also mir hat der paul nicht so schlecht gefallen. da passt auch die körpergrösse. wenn man dagegen einen steiner oder titze hernimmt muss man angst haben dass sich die beiden nicht in einem bonsai-wäldchen verirren.

doell möchte ich noch nicht beurteilen der hat viele monate nicht gespielt. ich denke da einmal positiv und vertraue olsson bzw. freimüller denn die wiener waren ja im sommer auch an ihm dran.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2012 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

also mir hat der paul nicht so schlecht gefallen. da passt auch die körpergrösse. wenn man dagegen einen steiner oder titze hernimmt muss man angst haben dass sich die beiden nicht in einem bonsai-wäldchen verirren.

Naja, beim Paul ist auch genau die Körpergröße (oder besser gesagt das Körpergewicht) das große Manko. Er ist zwar mit 179 ganze 6 bzw. 12 Zentimeter größer als Steiner bzw. Titze, wiegt aber mit 71 Kilogramm gleich viel wie Steiner und einen ganzen heißen Kilo mehr als Titze, bei zusätzlichen 12 Zentimetern.

Man kann es ja sehen, wie man will, aber im Grunde ist Paul noch eher ein Hendl als die anderen beiden. Er hat offensichtlich nix auf den Rippen, und nur die Körpergröße allein ist noch lange kein Vorteil, eher ein Nachteil...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™