1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

20.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 9. November 2012 um 00:00
  • hockeytime
    NHL
    • 15. November 2012 um 13:35
    Zitat von GordieHowe

Habe es eh gerade ausgebessert, wie ich es gemeint habe. Im gestrigen Spiel im Vergleich zu Pretnar und Altmann gibt es über Hotham und Cole nichts zu schimpfen.

und ich find, die beiden waren im vergleich zu gestern, auch noch um klassen stärker als HoCo

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. November 2012 um 13:44

Cole kannst, was die gestrige Partie betrifft, nicht mit Hotham vergleichen.... war wohl um eine Klasse stärker... Pretnar und Altmann waren gestern auch nicht wesentlich besser zum Ansehen - Altmann Schnitzer zum EN - Pretnar Fehler zum 5:6.... Aber Hotham kam mir vor, als wäre er auf irgendwelchen Substanzen unterwegs....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. November 2012 um 13:49
    Zitat von Eisprinz

Aber Hotham kam mir vor, als wäre er auf irgendwelchen Substanzen unterwegs....

Das selbe hab ich gestern in der Halle auch schon gesagt :D

• GordieHowe
    Gast
    • 15. November 2012 um 14:08
    Zitat von hockeytime

und ich find, die beiden waren im vergleich zu gestern, auch noch um klassen stärker als HoCo

Aha dann musst mir aber Einiges erklären.

Schau dir nur noch einmal die Zusammenfassung an, dann wirst auf folgendes draufkommen:
    Altmann und Pretnar bei 5 Gegentoren am Eis, aber auch bei 3 Toren. Trotzdem -2.

Pretnar attackiert beim 2:2 Daoust überhaupt nicht, verliert beim 5:4 seinen Mann total und beim 6:4 wird er von IBERER überlaufen wie ein Bambini. Dafür 2 Traumassists zum 3:3 und zum 5:6.

Altmann macht einen Horrorfehlpass, der dann im 4:4 endet, deckt gar keinen Gegenspieler beim 5:4 und macht beim EN noch den katastrophalen Fehler. Gut auch er hat 2 Assists, war aber bei den 3 Toren maßgeblich beteiligt.

Hotham macht den Assist zum 2:0 aber im PP . Trotzdem teilweise viel zu lasches Spiel und viele unnötige Passfehler. Aber +-0 und bei keinem Gegentor einen Fehler gemacht oder am Eis.

Cole hat mir gestern besser gefallen als Hotham auch er bei keinem Gegentor am Eis. Was mir bei ihm gefällt ist sein Körperspiel. Auch er teilweise blöde Passfehler, Annahmefehler aber auch er keinen großen Bock geschossen, der in einem Gegentor geendet hat.

Ich möchte Hotham oder Cole gar nicht verteidigen oder irgendetwas, aber das Bashing, das gegen die 2 betrieben wird nimmt schon Raza Ausmaße an und das haben sie sich nicht verdient, weil soo schlecht sind sie nicht. Pretnar und Altmann produzieren halt mehr, aber hinten spielt zurzeit die ganze Mannschaft einen Stiefel zusammen, und nicht nur die Verteidiger mit der #55 und der #2. Das größte Problem sind mMn nicht einmal die Verteidiger sondern die Stürmer, die absolut gar nicht nach hinten arbeiten.
    Aber wir tun so als würden wir um den 8 Platz mit irgendeinem sinnlosen ins Drittelschießen - System spielen. Wir werden heuer extrem verwöhnt mit einer absolut geilen Mannschaft, die viel erreichen kann, wenn sie sich defensiv steigert, also sollten wir eigentlich zufrieden sein oder nicht. Bin mir sicher Järvenpää bekommt das in den Griff. [winke]

• Él comprende
    KHL
    • 15. November 2012 um 14:26

@Gordie: Stimmt, gestern haben alle 4 von dir genannten Verteidiger nicht gut gespielt, Altmann und Pretnar mit groben Deckungsfehlern und schlechtem Zweikampfverhalten, Hotham und Cole detto unsicher und im Spielaufbau eine einzige Katastrophe.
    Ich habe nur die 2 letztgenannten deshalb negativ hervorgehoben, weil es bei den beiden (speziell defensiv) nicht besser wird, wobei Cole eh noch das kleinere Übel ist!
    Hotham ist mMn schon seit Runde 1 mit ganz wenigen Ausnahmen nicht zum Anschauen, da helfen auch seine second assists nichts!
    Altmann spielt bis jetzt eine gute Saison, mit Pretnar (gestern auch mit 2 wunderschönen Assists) haben wir einen Glücksgriff gemacht, auch wenn ,wie du richtig betont hast, die beiden in den letzten Partien etwas abgebaut haben. Für mich haben die beiden einfach noch Kredit.
    Was auch klar ist: Das Defensivspiel muss von der ganzen Mannschaft um ein vielfaches besser werden (Hughes und Pusa vor allem).
    Aja Taylor raus!!!! Der profitiert nur von seinen Mitspielern, ist um nichts besser wie die 4 Hydranten im Vorjahr!!!

Was ich vorhin noch vergessen habe: Spielzüge und Offensivspiel - ein Traum!!! :love:

kankra9
    GOON
    • 15. November 2012 um 14:32

Freut mich wirklich für die 99ers.
    SEIT Vanek da war verfolge ich sie jetzt auch.(war ja erst ein Game :D )
    NHL Ersatz ist es bei weitem nicht aber besser wie nichts.
    Evtl. kommt er ja wieder?
    http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 15. November 2012 um 15:21

@elcomprende:
    @gordie:

Im Grundsatz habt ihr beide recht! Meiner Ansicht nach gehören Cole und vor allem Hotham etwas mehr gefordert - da vertrau ich auf den Trainer.
    Taylor ist zwar derzeit absolut nicht in Form, aber ihn deshalb mit den Vollpfosten der vorigen Saison zu vergleichen, erscheint mir schon etwas kühn.
    Und zu einem Legiotausch möchte ich anmerken, dass wir auf Grund einer soliden Saisonvorbereitung eben keine Tryout - Verträge haben (nur Pretnar hatte kurzfristig einen).
    Woher soll das Geld kommen, um einen neuen Stürmer bezahlen zu können? Aus der Druckerei??????

Nehmen wir den gestrigen Abend als das, was er war:
    Eigentlich ein unterhaltsames Eishockeyspiel, nur eben nicht unser Abend!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. November 2012 um 18:08

Wollte auch gerade schreiben das wohl die Kohle um Hotham oder Taylor zu tauschen nicht da sein wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™