Kennt jemand Lokale in Wien, die ein große Leinwand haben und das Spiel Österreich-Tschechien übertragen? (bin nämlich Salzburger und kenn mich in Wien nicht soooo super aus)
hab gehört, daß sie es grad dort (warum weiß wahrscheinlich keiner) eben nicht übertragen sollten!!!
habe es aber nur gehört, also die info ist ohne 100%-iger gewähr!
denk mir aber, wenn einige leute dort anrufen und wie in der finalserie unsrer liga tische reservieren lassen, daß man in der "champions" doch noch umdenkt.....
[QUOTE]Zitat (gertl2 @ April. 29 2004,11:12) hab gehört, daß sie es grad dort (warum weiß wahrscheinlich keiner) eben nicht übertragen sollten!!!
habe es aber nur gehört, also die info ist ohne 100%-iger gewähr!
denk mir aber, wenn einige leute dort anrufen und wie in der finalserie unsrer liga tische reservieren lassen, daß man in der "champions" doch noch umdenkt.....
in der derby-serie hat`s aber geklappt!!!!!!
lg, gertl[/QUOTE] Also ich hab mir am Samstag das NHL-PO-Spiel angeschaut, und hab auch mit den Kellnern wegen den WM Spielen geredet, und die haben gemeint, dass sobald es im TW1 oder DSF gezeigt wird sie es auch übertragen. Und wennst rechtzeitig reservierst und dabei gleich fragst ob´s genau, das und das auf der Leinwand übertragen, dann machens das auch.