Der betroffene Stürmer wird wohl nur Eintrittskarten für ein Spiel des
THC (Tiroler Hockey Club) Innsbruck, vertickt haben.
sry, mir klar das der Witz schlecht war
![]()
![]()
[winke] lg Anzeigetafel
Ageh, mir hat er gefallen
Der betroffene Stürmer wird wohl nur Eintrittskarten für ein Spiel des
THC (Tiroler Hockey Club) Innsbruck, vertickt haben.
sry, mir klar das der Witz schlecht war
![]()
![]()
[winke] lg Anzeigetafel
Ageh, mir hat er gefallen
hab schon schlechtere gehört anzeigentafel - vorallem thc war sehr einfallsreich
wird dasdas neue lied beim mannschaftseinlauf?
wird dasdas neue lied beim mannschaftseinlauf?
Nein, dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UxrljsaGrqc
Diese "Energie" in der Stimme beim Refrain passt auch besser zur Performance der Highe
HCI, hmm, dürft sich wohl um ein neues Designer-Zeugs-Derivat von THC handeln...
Das ist das richtige Lied:
ooooh ja!
der Highe
![]()
@ weile: das wäre ja mal eine geile musik in der thc-arena!
über 50 mal gecovert und in zahllosen filmen verwendet, ist white rabbit absoluter kult und die jefferson airplane nummer schlechthin. die für eine hippiebraut immer ziemlich monetär orientierte grace slick verdiente sich damit eine goldene nase (die sie aber auch brauchte ), aber der "hookah smoking caterpillar" ist für unsere zwecke doch eine spur zu zweideutig, sind doch nach wie vor ein paar hemmungslos naive frohdenker der ansicht, es handle sich nur um eine vertonung von alice iw - also nennen wir das kind besser beim namen:
und warum das ganze tamtam um die paar kräuterstauden?
deshalb:
und warum das ganze tamtam um die paar kräuterstauden?
Ich finde dieses posting absolut entbehrlich, weil nicht eindeutig ablehnend!
Obmann Hanschitz hat seinen Istanbulurlaub noch gestern Abend abgebrochen und ist umgehend nach Innsbruck zurückgeflogen, um zusammen mit sämtlichen Mannschaften des HCI dem rasch organisierten Vortrag des derzeit in Innsbruck weilenden Professors John Henry vom National Poison´s Information Service, einer Einrichtung des Scotland Yard, über die Gefahren von Suchtmitteln zuzuhören.
Hier der dankenswerterweise vom ORF, Landesstudio Tirol, zur Verfügung gestellte Mitschnitt dieses Vortrags in der THC-Arena von heute Nachmittag (das Lachen im Hintergrund soll dem Vernehmen nach fast ausschließlich von Spielern der U-13 stammen, was noch Konsequenzen haben wird!).
Und nicht zu vergessen:
Absolute frechheit von den Wiener Medien jetzt schon jemanden per Namen zu verdächtigen! Wenn das mal nicht ein Eigentor dieser Zeitung war.....
Der neue Hallensprecher ist auch schon gefunden
lt. vereinszeitung(drogen-kurier) des thc innsbruck, wurden anlässlich des vorfalles der vergangenen woche, tiefgreifende konsequenzen seitens des vereines gezogen. folgende
massnahmen wurden getroffen:
1. die hallengastronomie kann neben produkten wie "hamp beer" und "magic mushroom-pizza" auch mit einem vereinseigenen coffe-shop aufwarten.
2.auch am merchandising-sektor war man aktiv, der fanshop wurde um eine hanf-boutique erweitert.
3. im vip-bereich für die"high society" wurden neue raucherloungen errichtet.
4. sämtliche bullykreise tragen mittlerweile ein canabis-emblem.
5. bezüglich der hauseigenen indoor-plantage im kabinentrakt werden, noch sponsoren auf joint-venture basis gesucht
für anfragen im sekretariat:
mag. marie_huana@alternativ-enrgie.at
sorry aber nach ein paar getränken musste das sein
Also, der NÖDL kann wenn er daheim ist ORDENTLICH was erzählen.
Dorgndealerei, dann ein paar mal fast in die katastrophe geschlittert