Selten so einen Ruabnkick gesehen wie Liverpool gegen United jetzt gerade. Furchtbar.

Fußball aus aller Welt
-
-
- Offizieller Beitrag
Was ist der Weltrekord für die schnellste gelb-rote Karte? Uniteds Dalot (vs Liverpool) hat ca. 2 Sekunden dafür benötigt.
-
Arsenal ist wieder vorne.
So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht.
-
Die Bayern spielen eine starke Partie - vor allem in der Defensive - eigentlich immer dann, wenn Kimmich fehlt - lassen so gut wie nix zu.
Eine starke Partie von Aleksandar Pavlovic - das kann ein ganz Guter werden.
Von Harry Kane nix Neues - Doppelpack.
-
Achtung auf Aston Villa diese Saison.
-
Selten so einen Ruabnkick gesehen wie Liverpool gegen United jetzt gerade. Furchtbar.
Hättest heute in Udine sein müssen. Das war auch nicht gerade etwas für Freunde des gepflegten Fußballsports. Obwohl es schon etwas episches hat, wie Udinese es Runde für Runde schafft, eine Führung auf eine neue Art und Weise zu verdaddeln. Mittlerweile zum zweiten Mal einen Zweitorevorsprung gegen einen anderen, genau so limitierten Abstiegskandidaten.
-
Kreuzbandriss bei David Alaba
David Alaba hat sich gestern einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen!
EM in Gefahr
Come back stronger
-
Oh man, dass mit Alaba ist böse.
Der beste/wichtigste Spieler auch Abseits vom Platzes des Teams, sollte man nicht unterschätzen.
6 Monate sind es noch, zumindest als Kaderspieler könnte er es schaffen.
Das würde wirklich weh tun.
-
Kreuzbandriss bei David Alaba
David Alaba hat sich gestern einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen!
EM in Gefahr
Come back stronger
em in gefahr. also wenn es wirklich ein kreuzbandreiss ist, dann wird sich das bis zur em nicht ausgehen
is halt schwer wenn nur eine mannschaft ein fußballspiel haben will und das ganze ausschaut wie handball um den kreis.
in der zweiten hz hat manu für 10 min eh mal so einen anflug von offensive gehabt, da gings dann mal kurz rauf u. runter.
aber was stimmt das der lfc im letzten drittel zu schlampig war. der letzte pass wurde fast immer einfach vergeigt.
34 torschüsse und 0 tore is einfach zu wenig. der elfer wäre aber auch klar zu geben gewesen.
jetzt kommt es am samstag zum duell 2 gegen 1 in anfield. da spielen dann wieder 2 mannschaften fußball
-
Bah! Kreuzbandriss...
Das war es wohl mit der EM.
Alles Gute, David!
-
Ich sag, er schafft es.
Io penso positivo...frei nach Jovanotti.
-
is halt schwer wenn nur eine mannschaft ein fußballspiel haben will und das ganze ausschaut wie handball um den kreis.
Dass man in der besten Liga der Welt leicht Meister wird, wird ja wohl keiner erwarten?
-
So ein Kack, gute Besserung an David. Rechnen darf man mit ihm also für die EM sicher nicht, wird wohl auf Lienhart und Danso rauslaufen
-
Schiri-Prügler aus der Türkei droht Mega-Haftstrafe | InTORnational (youtube.com)
Das kommt einiges auf den Typ zu...
-
Lazio Rom.
Ist machbar.
-
Napoli:Barcelona und Inter:Atletico sind wohl die spannendsten AF:Duelle.
Alle anderen Paarungen haben schon einen mehr oder weniger klaren Favoriten. Wobei ich bei Porto schon darauf hoffe, dass die Arsenal quälen können.
-
Napoli:Barcelona und Inter:Atletico sind wohl die spannendsten AF:Duelle.
Alle anderen Paarungen haben schon einen mehr oder weniger klaren Favoriten. Wobei ich bei Porto schon darauf hoffe, dass die Arsenal quälen können.
du wirst das besser einschätzen können, aber traust du lazio gegen die bayern nichts zu ?
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen. Lazio spielt in der Meisterschaft schon sehr unansehnlich und wirklich effizient sind sie auch nicht. Mich hat ehrlich gesagt ihre passable CL-Vorrunde eher überrascht.
Auch wenn der FCB ein bisschen was von einer Wundertüte hat, glaube ich nicht, dass Lazio da sehr große Chancen hat.
-
So, 10€ auf Kopenhagen gesetzt.
-
Dortmund-Spieler fordern Aus von Trainer Terzic! (msn.com)
Jetzt geht es aber rund beim BVB...
-
Bin jetzt auch nicht der größte Fan der oberen von Bayern aber so etwas ist schon eine große Geste, es handelt sich immerhin um einen Spieler der bei der Konkurrenz (International) spielt und auch als Österreicher zur Konkurrenz der deutschen gehört.
Auszug.
Der 71-Jährige erklärte am Montag in der TV-Sendung: "Ich habe heute schon versucht, ihn heute zu erreichen, ist leider nicht gelungen. Wir als FC Bayern haben auch mit erreicht, dass er in Innsbruck heute operiert wird von einem Arzt, zu dem wir großes Vertrauen haben."
Nach Informationen des "kicker" dürfte es sich bei dem von Hoeneß genannten Mediziner um Dr. Christian Fink handeln. Der Knie-Spezialist operierte schon mehrere heutige Bayern-Stars, darunter Leroy Sané 2019. Der deutsche Nationalspieler, damals noch in Diensten von Manchester City, erlitt ebenfalls einen Kreuzbandriss und konnte nach sieben Monaten sein Comeback feiern.
Quelle.
Uli Hoeneß verrät in TV-Sendung: FC Bayern hilft verletztem David Alaba nach Kreuzbandriss-Schock - EurosportDavid Alaba erhält nach seinem Kreuzbandriss viel Unterstützung. Auch der FC Bayern greift dem Österreicher unter die Arme, wie Uli Hoeneß verriet.www.eurosport.de -
Bin jetzt auch nicht der größte Fan der oberen von Bayern aber so etwas ist schon eine große Geste, es handelt sich immerhin um einen Spieler der bei der Konkurrenz (International) spielt und auch als Österreicher zur Konkurrenz der deutschen gehört.
Also ich bin weder Bayern/Hoeneßfan noch Anti Bayern.
Aber das ist kompletter Bullshit von ihm. Jeder der irgendwie was mit Sport und Knie zu tun hat ist bei Fink/Gelenkpunkt. Die Gemeinschaftspraxis ist weltweit auf die jeweiligen Gelenke von Knie/Schulter und Co. spezialisiert. Und wenn man dort ein und aus geht inkl. der zugehörigen Sporttherapie trifft im Sommer die jeweiligen Stars und im Winter detto.
-
genau so ist es. der alaba kennt den fink sicher besser als der hoeneß.
und er braucht auch keine bayern um dort einen termin zu bekommen.
fink u. hoser sind ein begriff in der sportmedizin.
-
genau so ist es. der alaba kennt den fink sicher besser als der hoeneß.
und er braucht auch keine bayern um dort einen termin zu bekommen.
fink u. hoser sind ein begriff in der sportmedizin.
Ich hatte damals im Herbst 2019 meine Sprunggelenks-OP beim Hoser inkl. Aufbautraining in der Sporttherapie. War ganz witzig mit einem Sane (mir damals unbekannt) und Chiellini auf der gleichen Trainingsfläche zu trainieren.
In dieser Zeit wo Sane dort war, gab es die meisten Hacker-Angriffe auf Krankendaten. Vermutlich nur um irgendeinen Gesundheitszustand von Sane zu erfahren.
-
der chiellini ist sicher auch vom wurstlkönig vermittelt worden
-