Ma, warum muss die Partie im ORF laufen und net bei ServusTV

Fußball aus aller Welt
-
-
Ma, warum muss die Partie im ORF laufen und net bei ServusTV
Läuft eh auch auf ZDF 😉
-
Läuft eh auch auf ZDF 😉
Hatte schon Panik
-
Wird heute glaub ich schon ein Sieg für Deutschland werden.
Scheinen gleich besser im Spiel.(sarksm)
Mal sehen. Eh nicht so wichtig eigentlich.
Aber halt doch.
-
Starke Leistung der Spieler mit den weißen Hose.
-
Scheinen gleich besser im Spiel.
Aber halt doch.
In your face
-
Geile Aktion. Richtig gut vom Gregerl abgelegt 👍
-
Yess Sabitzer ✌️
P.s. das wird besonders dem ex-herzilein gefallen
-
Scheinen gleich besser im Spiel.
Aber halt doch.
Irgendwie sind deine Landsleute ziemlich schwach und ich verstehe es eigentlich net, weil mit den Spielern müsste viel mehr gehen, aber da kommt ja gar nix in den ersten 30 Minuten.
-
Der 'Bonecrusher' schlägt zu...
-
@jamiemasters was sagst jetzt dazu
Der Unfähige macht sogar a Tor.....schauderts dich da net?
-
Zucker, Bussi, Bussi Sabitzer
-
Vielleicht eine leicht ketzerische Frage, aber ist Österreich so gut oder die Deutschen so schlecht... 🤔
-
Wenn der Sabitzer trifft, vermutlich zweiteres.
-
Vielleicht eine leicht ketzerische Frage, aber ist Österreich so gut oder die Deutschen so schlecht... 🤔
Suchst da aus.....
-
Die Deutschen weiterhin im Blindflug. Herrlich diese Defensive. Freu mich auf Gruppenaus dahoam.
-
Irgendwie sind deine Landsleute ziemlich schwach und ich verstehe es eigentlich net, weil mit den Spielern müsste viel mehr gehen, aber da kommt ja gar nix in den ersten 30 Minuten.
Nee bin schon Österreicher, wohne nur in Deutschland.
MEin Geschreibsel war Sarkastisch, hab nur auf den Kommentator vom ZDF reagiert. Der dass, nach der Baumgartner Chance gesagt hat .
Die Deutschen weiterhin im Blindflug. Herrlich diese Defensive. Freu mich auf Gruppenaus dahoam.
Dafür bin ich schon zu lange Fußballfan , um Deutschland bei einem Heimturnier zu unterschätzen.
Und Musiala und Wirtz können schon noch nen Unterschied machen. Nicht heute aber in 8 Monaten.
-
Dann wähle ich Variante 1 💪🏻
-
Wenn der Sabitzer trifft, vermutlich zweiteres.
Du bist so geil
-
Nee bin schon Österreicher, wohne nur in Deutschland.
MEin Geschreibsel war Sarkastisch, hab nur auf den Kommentator vom ZDF reagiert. Der dass, nach der Baumgartner Chance gesagt hat .
Oh sorry, dachte du bist Deutscher.....Mea Culpa
-
Gefühlt sind wir 2 Mann mehr, Pi€fke haben bisher überhaupt nix zu melden, produzieren aber 65 Fehlpässe
-
was ist nur aus der deutschen Nationalmannschaft geworden? das ist ja kein Team mehr. Da fehlen imho so Spieler wie Klose, Ballack, Lahm, Schweinsteiger.... eben solche die Verantwortung übernehmen. Sicher gute bis sehr gute Einzelspieler aber als Team funktioniert das nicht, da fehlen eben genannte Charaktere um die du dann eine Mannschaft formen kannst.
-
Und Musiala und Wirtz können schon noch nen Unterschied machen.
is jetz aber nit dein ernst. spielen die beiden dann in der 4er-kette
du wohnst in deutschland, jetz ist vieles klar
-
Baba du pritsch
-
Pfoah. Mwene hat Sane den Nerv gezogen
-