1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Lorenzo72
    NHL
    • 5. November 2023 um 14:42
    • #24.201
    Zitat von Blutorange

"Den ganzen Hass, den wir spüren, den ganzen Hass, den wir in uns tragen, den ganzen Hass, den lassen wir da heute raus" ist nicht Einstimmen sondern Hetze.

Das meinte ich ja.....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2023 um 14:52
    • #24.202

Da sollte es von Vereinsseite Konsequenzen geben - zumindest ein klärendes, mahnendes Gespräch mit den Verantwortlichen.

Das ist einfach nur vereinsschädigend.

• Blutorange
    Nationalliga
    • 5. November 2023 um 15:08
    • #24.203
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da sollte es von Vereinsseite Konsequenzen geben - zumindest ein klärendes, mahnendes Gespräch mit den Verantwortlichen.

Ähm, du weißt schon was kriminelle Sturmfans veranstaltet haben? Mahnenden Worte sind da nicht genug.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2023 um 15:56
    • #24.204

Es ist jetzt nicht die Aufgabe des Sturmvorstands strafrelevante Maßnahmen einzuleiten.

Dazu haben wir die Polizei, die ermitteln sollte, wenn es zu kriminellen Handlungen kommt, und eine Justiz, die dann dementsprechende Maßnahmen setzen muss.

Man sollte Gespräche führen und unter Umständen mit Stadionverboten handeln. Mehr wird von Sturmseite nicht möglich sein.

• Blutorange
    Nationalliga
    • 5. November 2023 um 16:25
    • #24.205
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es ist jetzt nicht die Aufgabe des Sturmvorstands strafrelevante Maßnahmen einzuleiten.

Dazu haben wir die Polizei, die ermitteln sollte, wenn es zu kriminellen Handlungen kommt, und eine Justiz, die dann dementsprechende Maßnahmen setzen muss.

Man sollte Gespräche führen und unter Umständen mit Stadionverboten handeln. Mehr wird von Sturmseite nicht möglich sein.

Dir ist aber schon bewusst, dass die Sturm Führung bis jetzt NICHTS dergleichen unternommrm hat?! Die Vorfälle von Donnerstag sind nur die Spitze des Eisberges. Die Aussendung nun von Sturm ist eine Schande, die ihresgleichen sucht. Zuerst wurde tagelang nicht reagiert, erst als die KLEZE diesen Bericht brachte, kam diese hochpeinliche Stellungnahme. Kein Wort von konkreten Maßnahmen, die man setzen wird (Ausforschung und Stadionverbot), nicht mal Genesungswünsche (!) an die Schwerverletzten. ZUM SCHÄMEN.

• coach
    YNWA
    • 5. November 2023 um 16:27
    • #24.206
    Zitat von jamiemasters

coach:

dass ausgerechnet DU nach diesem völlig deplazierten Tipp x dich noch traust, hier den Experten zu verkörpern, ist nur noch traurig. Und ich Trottel glaube auch noch, dass der Coach weiß wovon er spricht und tippe das auch noch und versaue mir so meinen ansonsten makellosen Tipp 3-Schein.

Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, dass das Mentalitätsmonster natürlich mal wieder ableeren wird, wenn es darauf ankommt.

naja, du warst dir ja noch sicher das der bvb gewinnt "wenn nicht jetzt, wann dann?" ;)

ich war eh noch vorsichtig mit dem 2:2 - tipp.

aber das doofmund soo untergehen wird war echt nicht vorhersehbar, aber die habens echt nit drauf wenns wirklich um was geht.

nicht so lange her schenkens den bayern den titel und jetzt das ... peinlich.

aber trotzdem sorry für den falschen tipp :*

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2023 um 17:14
    • #24.207
    Zitat von Blutorange

Dir ist aber schon bewusst, dass die Sturm Führung bis jetzt NICHTS dergleichen unternommrm hat?! Die Vorfälle von Donnerstag sind nur die Spitze des Eisberges. Die Aussendung nun von Sturm ist eine Schande, die ihresgleichen sucht. Zuerst wurde tagelang nicht reagiert, erst als die KLEZE diesen Bericht brachte, kam diese hochpeinliche Stellungnahme. Kein Wort von konkreten Maßnahmen, die man setzen wird (Ausforschung und Stadionverbot), nicht mal Genesungswünsche (!) an die Schwerverletzten. ZUM SCHÄMEN.

Falsche Adresse.

Beschwerden und sonstige Anliegen an das Sturmsekretariat.

Und wenn es sich um Straftaten handelt ist die Grazer Polizei zuständig.

Dort wird dir geholfen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. November 2023 um 17:35
    • #24.208
    Zitat von tiQui.taQua

auch wenn dortmund heute die bayern biegen sollten. meister wird leverkusen, wenn sich dort keine wichtige stütze verletzt. für mich der topfavorit auf den titel.

sie gewinnen zur zeit halt auch die partien, die eng sind bzw. nach hüben oder drüben kippen könnten. von daher derzeit klar auf meisterkurs
    Ein Patrik Schick ist dabei total ausser form und verletzt auch noch

• jamiemasters
    Gast
    • 5. November 2023 um 17:38
    • #24.209

coach

War letztlich eh egal. Milan und Udinese hätten es mir sowieso am Abend komplett verhagelt.

• coach
    YNWA
    • 5. November 2023 um 20:17
    • #24.210
    Zitat von jamiemasters

coach

War letztlich eh egal. Milan und Udinese hätten es mir sowieso am Abend komplett verhagelt.

ich hab grad die zusammenfassung von bvb vs bayern angeschat.

schlotterbeck, hummels, süle ... was willst mit so einer abwehr gewinnen.

der schlotterbeck scherzt vorm tor vom upa mit dem selbigen noch u. dann schaut er hinterher :sleeping: , der hummels vergiss das sane beim 0:2 auch noch mitläuft :sleeping: (aber super konter :thumbup:) und der süle legt dem harald das 3:0 vor die füße 8|

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. November 2023 um 19:07
    • #24.211
    Zitat von Blutorange

...ist halt leider ein Zeichen der heutigen Zeit, die meisten Menschen sind überhaupt nicht ausgelastet. Vor jedem Matchtag 10 km Laufen, 2 Stunden vor dem Match ein 60 Minuten Zirkeltraining und ich bin mir sicher, jeder ist vor lauter Erschöpfung froh wenn er einen Sitzplatz ergattert und ein bissal klatschen darf....

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. November 2023 um 20:38
    • #24.212

Ich versteh einfach nicht, warum man nix unternimmt 🤦🏻‍♂️

Sobald es Vorfälle gibt ala Rapid oder Sturm, bleibt das Stadion leer bis Saisonende!!, ganz einfach 🤷🏻‍♂️

• Blutorange
    Nationalliga
    • 6. November 2023 um 20:57
    • #24.213
    Zitat von Brad20

Ich versteh einfach nicht, warum man nix unternimmt 🤦🏻‍♂️

Sobald es Vorfälle gibt ala Rapid oder Sturm, bleibt das Stadion leer bis Saisonende!!, ganz einfach 🤷🏻‍♂️

So seh ich das auch. Der Druck wird jedoch immer größer:

Randale beim Grazer Derby hat ein Nachspiel: Polizei ermittelt gegen Rädelsführer
    Die Stadt lädt zu einem Sicherheitsgipfel mit den Vereinen, Securityfirmen und Sicherheitsbehörden
    www.derstandard.at
    Grazer Derby-Eklat! Lehrer als Verdächtige
    Das Grazer-Derby sollte ein Fußballfest werden, aber es war von Gewalt und Ausschreitungen geprägt. Die Polizei sucht die Täter.
    www.heute.at
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2023 um 21:00
    • #24.214

Randalen beim Grazer Derby haben ein Nachspiel: Polizei ermittelt gegen Rädelsführer (msn.com)

Es geschieht ja was...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2023 um 21:38
    • #24.215

Beschäftigt die PL Schiedsrichter mit Sehbeschwerden?

Tottenham - Chelsea - in 33 Minuten 4 VAR Entscheidungen...

• coach
    YNWA
    • 6. November 2023 um 22:03
    • #24.216

bei dem tempo kein wunder ... geiles match bislang für den neutralen zuseher.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2023 um 22:14
    • #24.217

Naja - Den Oberarm am Ball und das Elferfoul sollte man schon sehen. ;)

Die Abseitsentscheidungen - okay - die waren knapp.

• coach
    YNWA
    • 6. November 2023 um 22:45
    • #24.218

wahnsinn. die spurs verteidigen mit 8 feldspielern noch immer auf der mittellinie.

kann nicht gutgehen, isses jetzt auch nicht. komplett irres match :)

btw. dieser romero von den spurs is ein kompletter irrer. 42 gelbe u. 5 rote in 4,5 saisonen sprechen eine klare sprache ... #bonecrusher

Einmal editiert, zuletzt von coach (6. November 2023 um 23:11)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2023 um 23:49
    • #24.219

Und 6x VAR...

• kankra9
    GOON
    • 7. November 2023 um 20:37
    • #24.220

BVB antwortet in der CL und lässt Newcastle im direkten Duell schon mal hinter sich.

Sabitzer mit einer Recht ansehnlichen Leistung @jamiemasters

Und Adeyemi näher sich seiner RBS Form, würd Nagelsmann und Deutschland freuen.

• coach
    YNWA
    • 7. November 2023 um 21:54
    • #24.221
    Zitat von kankra9

Sabitzer mit einer Recht ansehnlichen Leistung

und mit einer super torvorlage. :thumbup:

das duell der scheich-fluglinien gibt auch was her - rassig.

leao macht echt spaß u. der donnarumma is a fetzn ... kein goalie eines spitzenclubs ist so träge. bis der bei bällen bei körpernähe am boden is, is a halbzeit rum :S

edit: giroud is halt ein geiler mittelstürmer der alten schule :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von coach (7. November 2023 um 22:59)

Hansi79
    LAGREINER
    • 7. November 2023 um 23:00
    • #24.222

Loftus-Cheek nicht zu halten heute. :love:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. November 2023 um 23:01
    • #24.223

Milan ist wieder zurück im Geschäft.

Diese Gruppe hat es in sich. Da ist in den letzten beiden Spieltagen eigentlich noch alles möglich.

• coach
    YNWA
    • 7. November 2023 um 23:03
    • #24.224
    Zitat von Hansi79

Loftus-Cheek nicht zu halten heute. :love:

bester spieler am platz :thumbup:

• jamiemasters
    Gast
    • 7. November 2023 um 23:09
    • #24.225

Ausgesprochen unterhaltsamer Abend in San Siro und Milan belohnt sich anders als gegen Newcastle oder zuletzt in Neapel endlich wieder für eine starke Leistung.

Nicht von schlechten Eltern war die Art und Weise, in der Skriniar Leao verräumt hat, sieht man sonst eher in anderen Sportarten.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™