Zitathaha, geiler bei beißreflex. und vor allem so sachlich zum eigentlichen thema
keine Ahnung, ich hab vaclav auf der ignore, lese seine Beiträge nicht aber du hast @jamiemasters zitiert und schreibst irgendetwas von den BAyern obwohl , @cathy/jamie es nur um das Game zwischen Neapel und Milan ging und er eben diese Partie als "Weltklasse" ansah. Wahrscheinlich hat vaclav was dazwischen gepostet, deswegen hab ich es wohl nicht gesehen. Dennoch hab ich nur dass Zitat von jamie wahrgenommen.
Und da du denkst es gibt nur Weltklasse in der PL, zumindest suggeriert dies dein Post,
Zitat
was wirklich weltklasse ist sehen wir dann im frühjahr wenn sich die spreu vom weizen trennt.
kann ich zumindest dagegen argumentieren, ich habe die Spiele Wolves gegen beide Manchester Klubs gesehen und Weltklasse war da nichts von genannten 3 Teams, Wolves schlugen jeden Ball bei Möglichkeit , ManUnited machte was immer die machen und City war total Planlos im Spielaufbau. Am Ende 4 Punkte für die Wolves bei den beiden spielen.
Und dieses besagte Bayern Spiel , wird ihnen sowas von egal sein, genau wie Arsenal das Spiel gegen Sevilla egal ist, 2:1 nehmen die mit, obwohl Arsenal allen voran im Passspiel sehr unterlegen war-spielten 100+ Pässe weniger als Sevilla und hatten auch weniger Ballbesitz und Sevilla die "besseren" Chancen,, am Ende ist es ihnen wohl egal.
Dass die PL ein bisschen abgebaut hat sollte selbst dir aufgefallen sein, liegt sicher auch an den Offerten der Saudis und wird auch noch mehr, denn da wird noch einiges folgen an Angeboten.
Und woher deine Affinität herkommt, was den Fc Bayern betrifft, keine Ahnung, sind wohl sowas wie dein "Endgegner", aber nett zu lesen ähnlich wie Cathys/jamies- Sabitzer/Red Bull Freund/Feindschaft.
Vielleicht stört dich dieses ,zugegeben lächerliche, Mia san Mia gerede immer, aber keine Sorge, Liverpool und andere PL Klubs-generell die Insel Klubs- sind momentan auch sehr gut unterwegs in Sachen, "wir stellen die Moral mal hinten an"...
#palästina#isreal