und jaissle ist auch nicht mehr da. Verdient angeblich das vierfache was er bei RB bekommen hat....naja zu nen Spitzenklub kann er später immer noch wechseln.... aber finde die aktuelle sportswashing Entwicklung sehr bedenklich.

Fußball aus aller Welt
-
-
Der Clasico in den Vereinigten Staaten war höchst unterhaltsam. Das erste Tor von Barcelona außer wunderschön nur noch schön, das dritte auch sehr elegant, wenn auch mit freundlicher Unterstützung von Courtois, der sich eher halbherzig einbringt.
Real mit Chancen für drei Spiele. Aluminium und ein blendend aufgelegter Ter Stegen haben aber was gegen Tore. Und Kroos und Modric zu Beginn auf der Bank.
Die Zusammenfassung von Deutschland:Kolumbien hat mich wieder einmal darin bestätigt, dass es sich nicht lohnt, Lebenszeit mit der Damen-WM zu verschwenden. Groteske technische Fehler, Alexandra Popp, die ja angeblich eine Fußballgöttin ist, schießt einen der schlechtesten Elfmeter, den ich je gesehen habe (und trifft sogar damit). Und beim ORF darf eine Dame erzählen dass sie solche "frech geschossenen" Elfmeter liebt. Das Herumfaseln nach einer enttäuschend ausgegangen Partie beherrschen die deutschen Damen allerdings so virtuos wie die Männer. Das ist schon alles reichlich befremdlich.
Ich glaube das reicht mir für 2023. Die Meisterschaften beginnen eh allmählich.
-
interessant fand ich wer wie oft meister geworden ist. rapid nur sieben mal. so laut wie der club ist, hätte ich mehr geglaubt. sbg als spitzenreiter hätte ich allerdings auch nicht geglaubt.
"Die österreichische Bundesliga geht in die 50. Saison"...aber was bitte war vorher? 🤔
Laut Wikipedia hat Rapid jedenfalls bis dato 32 österreichische Meistertitel errungen...7 wäre zumindest meiner eigenen Wahrnehmung nach doch etwas zu wenig!
-
Sturm Graz gewinnt das erste Spiel, souverän.
Da ist viel Potential da um RBS diese Saison zu packen.
Ich glaube sogar, da hat nicht die stärkste Elf der Grazer gespielt gestern.
Mal sehen was gegen Eindhoven in der CL Quali drinnen ist.
Könnte spannend werden.
-
Juventus wird aus der Conference League ausgeschlossen und muss 10 Mio unbedingt und 10 Mio bedingt auf drei Jahre als Strafe zahlen.
Chelsea bekommt 10 Mio aufgebrummt.
-
Harry Kane Dreijahresvertrag bei den Bayern.
105 Mio all inklusive
-
- Offizieller Beitrag
Und das kommt woher?
Keine Einigung mit Tottenham: Kane-Poker geht in die nächste Runde!Die Bayern-Bosse haben sich am Montag auf den Weg nach London gemacht, um sich mit Tottenham-Boss Daniel Levy zu treffen und die Verpflichtung von Harry Kane vofcbinside.de -
Kannst es dir ja selbst raussuchen...
-
Kannst es dir ja selbst raussuchen...
Du postest hier jeden Sch*** an Infos die teilweise vom Teletext runterkopiert sind mit gar keiner Substanz und dann kommt mal ne wichtige Info und wenn jemand nachfragt nach der Quelle, soll er es sich selbst raussuchen, hast wieder Bullsh** geschrieben?.... da bekommt man ein Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln bei dir.
-
wobei der vaclav da nit viel daneben liegen wird. im prinzip ist der deal durch. es geht halt noch um ein paar millionen auf (spurs) oder ab (bayern).
und da braucht sich die konkurrenz auch nix vormachen. mit einem fitten kane steht da eine ganz andere bayern-mannschaft am platz. glaub kaum das kane mane 2.0 abgeben wird.
-
wobei der vaclav da nit viel daneben liegen wird. im prinzip ist der deal durch. es geht halt noch um ein paar millionen auf (spurs) oder ab (bayern).
und da braucht sich die konkurrenz auch nix vormachen. mit einem fitten kane steht da eine ganz andere bayern-mannschaft am platz. glaub kaum das kane mane 2.0 abgeben wird.
Niemand vermeldet das der Deal durch ist, aber er schreibt es rein. Nicht mal die Bild knallt die Meldung raus und da frag ich mich echt was solche posts bezwecken wollen.
-
- Offizieller Beitrag
so wie bei den 23388 davor?
-
Du postest hier jeden Sch*** an Infos die teilweise vom Teletext runterkopiert sind mit gar keiner Substanz und dann kommt mal ne wichtige Info und wenn jemand nachfragt nach der Quelle, soll er es sich selbst raussuchen, hast wieder Bullsh** geschrieben?.... da bekommt man ein Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln bei dir.
Deine Hasstirade kannst dir sparen.
Sollte ich falsch liegen - die Meldung stammt aus einer britischen Quelle - rechtfertigt das bei weitem nicht deinen post.
Aber, du scheinst ja auch so ein netter social media Zeitgenosse zu sein, der an der Tastatur seine Frustrationen auslebt und in der Anonymität sich groß und wichtig fühlt...
Wurscht...
-
Sollte ich falsch liegen - die Meldung stammt aus einer britischen Quelle - rechtfertigt das bei weitem nicht deinen post.
Aber, du scheinst ja auch so ein netter social media Zeitgenosse zu sein, der an der Tastatur seine Frustrationen auslebt und in der Anonymität sich groß und wichtig fühlt...
Wurscht...
Dann poste die britische Quelle.
WO ist das Problem ? -
also bitte, wo liest du da eine Hasstirade raus? Aber deine Sebstinszenierung nervt einfach und coach hab nichts dahingehend gefunden , dass das schon durch is...deswegen ist die Frage der Quelle legitim
-
Dann poste die britische Quelle.
WO ist das Problem ?Würde ich, wenn ich sie wiederfinden würde.
Außerdem wird man eh sehen, ob das eine Falschmeldung war, oder nicht.
So überraschend wäre eine Einigung jetzt nicht, auch wenn sie noch nicht offiziell bekanntgegeben wird.
Sollte ich da einer Falschmeldung aufgesessen sein, meine Güte, soll schon auch anderen des öfteren passiert sein.
Das rechtfertigt nicht diese Anfeindungen!
-
Dann schreib nicht, such's dir selbst raus. Kann man ja gleich so schreiben oder?
Edit (sorry)
-
Könnt ihr bitte aufhören diesen Typen dauernd zu zitieren? Das haut die Ignore-Funktion zusammen...
-
- Offizieller Beitrag
wobei der vaclav da nit viel daneben liegen wird.
Um das geht es nicht. Dass die Bayern bereit sind 105 Mio zu zahlen, hab ich sehr wohl gefunden (das war auch in einem Bericht davor bei den Bayerninsidern zu finden, bei dem es um den Flug der Delegation nach London ging). Hier wird aber ein vollzogener Deal verkündet und bei der Nachfrage nach der Quelle bekommt man wieder mal nur ein rotziges "Such selber" als Antwort. Wenn es der Hr. Nedomansky emotional nicht aushält, dass nicht alle seine Post kommentarlos hingenommen werden, dann muss er entweder weniger schreiben oder mehr überlegen, was er schreibt.
-
Stell dir vor!
Welch Sakrileg!
Wenn ICH, der ja ein wichtiger Protagonist des wahrhaftigen Journalismus zu sein scheine, mal, was vermelde, ohne Quelle.
Wow, da musst du natürlich gleich einschreiten.
Nimmst du dich da nicht ein wenig zu wichtig?
Außerdem, wenn es sich um eine Falschmeldung handelt, was ja durchaus möglich ist, tut auch die Quelle nix zur Sache.
Kane wird trotzdem bei den Bayern landen, wenn nicht diese Saison, dann nächste Saison ablösefrei.
Was mir so und so sympathischer wäre.
105 Mio für eine Saison verfeuern, ist nicht sonderlich gescheit.
-
so wie bei den 23388 davor?
sensationell
Um das geht es nicht.
ich weiss. ich verteidige eh nicht vaclav, sondern es geht mir um die sache an sich. und die ist für mein dafürhalten in ein paar tagen durch und die bayern haben nach einem jahr einen lewa-ersatz +.
-
Würde ich, wenn ich sie wiederfinden würde.
Es gibt die Suchfunktion „Verlauf“.
-
Ein Großer hört auf:
Eine Legende hört auf: Buffon sagt Ciao!Am Dienstagabend geht eine der größten italienischen Fußball-Karrieren aller Zeiten zu Ende. Gianluigi Buffon wird nämlich seinen Abschied vom Fußball…www.sportnews.bz -
Hojlund wird wohl bei ManUnited landen.
70+9( Boni) Millionen€.
Januar 2022 für knapp 2Mill. zu Sturm und 1 1/2 Jahre später dann sowas.
Hoffe er schafft es auch mental, die Erwartungen werden riesig sein.
Quelle.
Drei Millionen pro Tor! Irre Summe für ManUnited-FlirtDie Stürmer-Suche von Manchester United scheint abgeschlossen zu sein: Medienberichten zufolge steht Rasmus Højlund kurz vor einem Wechsel zu den „Red Devils“…www.sport1.deSturm wird auf jeden Fall nochmal 3 Millionen bekommen.
Also da hat Sturm alles richtig gemacht, was den wirtschaftlichen Faktor angeht.
Da ich schon immer Fan des Dänischen Fußballs bin, hoffe ich, dass sie nach den Laudrup Brüdern, wieder einen weltklasse Offensivspieler , mit ihm, bekommen.
-
Nett zu lesender Artikel aus dem Profil über Martin Hinteregger von Gerald Grossmann - recht hat er, der Hinti....er ist einfach ein guter Typ.
Martin Hinteregger im Porträt: „Ich könnte kein Japaner sein“Martin Hinteregger war ein Fußballsuperstar, millionenschwer und Europacupsieger. Doch dann wollte er im besten Fußballeralter nur noch eines: zurück in sein…www.profil.at -