Da hat wohl jemand auf BVB gemacht und den Meistertitel (bzw. Aufstieg) am letzten Spieltag verGAKst
Bitter. Selbst unfähig, trifft 2x nur die Stange und bekommt einen klaren Elfmeter nicht. Während Linz dank eines Wembley Tores aufsteigt.
Da hat wohl jemand auf BVB gemacht und den Meistertitel (bzw. Aufstieg) am letzten Spieltag verGAKst
Bitter. Selbst unfähig, trifft 2x nur die Stange und bekommt einen klaren Elfmeter nicht. Während Linz dank eines Wembley Tores aufsteigt.
Als "Schwoarzer" finde Ich es persönlich Schade für den GAK!
Ich kenn aber mindestens 100-200 Sturmfans die heute feiern werden, als hätte Sturm das Double gewonnen!
Ich kenn aber mindestens 100-200 Sturmfans die heute feiern werden, als hätte Sturm das Double gewonnen!
Find ich eigenartig, ein Derby mit Full House wär doch toll.
Hätte mich auf Stadtderbys gefreut.
Schade, dass es der GAK nicht geschafft hat.
Hätte mich auf Stadtderbys gefreut.
[...]
... und BW Linz vs. Linzer ASK ist kein's ?!
Sorry - aber das Linzer Derby ist mir ziemlich egal...
... Stadtderbys, Mehrzahl, von daher
Ich denke doch auch, dass man sich als Grazer nichts besseres wünschen könnte als ein Derby.... und trotzdem hofft Jakob Jantscher, dass die unten bleiben.... muss man das verstehen?!
... Stadtderbys, Mehrzahl, von daher...
Sind ja mindestens zwei pro Saison, vielleicht sogar vier...
Finde es sehr cool, das Blau Weiß mit ihrem neuen Stadion an der Bundesliga teilnimmt 👍🏻😎
Eine große Serie A-Saison endet mehr als standesgemäß:
Der neue Meister Napoli siegt noch einmal am Ende einer Saison, in der man über Monate den schönsten Fußball aller europäischen Spitzenteams zelebriert hat.
Milan beendet die Saison passend mit einem Sieg mit Toren des unverwüstlichen Olivier Giroud und von Rafael Leao - und nebenbei geht die große, große Laufbahn von Zlatan Ibrahimovic fast still zu Ende - dass er sein letztes Tor im großen Fußball 10 Meter vor mir in Udine gemacht hat, ist so ein Moment wir das Bob Dylan-Konzert in Ljubljana, das ich in der ersten Reihe miterleben durfte.
Und zum Abschluß in der Dacia-Arena am Ende einer wirklich feinen Saison von Udinese Calcio noch einmal ein packendes Match gegen ein verdammt starkes Juventus - mal sehen wie es dort weitergeht. Wenn die Truppe halbwegs zusammengehalten werden kann und in der ECL mitspielen darf, müsste Juve das 2024 eigentlich im.Vorbeigehen gewinnen.
Ciao ragazzi!
Danke Zlatan für eine große Karriere! Danke das du Milan wieder zurück in die Spur geleitet hast!
Bei der Abschiedsrede haben gefühlt 70.000 im Stadion geweint, inklusive Ibra selbst was ja irgendwie nicht so häufig vorkommt.
Und jetzt ab in den Spielerruhestand und in eine neue Funktion - bei Milan hoffentlich
@CathrineMeunier
der gilt nur dem letzten satz.
. Wenn die Truppe halbwegs zusammengehalten werden kann und in der ECL mitspielen darf, müsste Juve das 2024 eigentlich im.Vorbeigehen gewinnen.
Ciao ragazzi!
Du hast 23 Ironie Schilder vergessen
Dafür ist SW Bregenz zurück im Profifußball. Das Sportland Ländle weiterhin top.
2 Bundesligavereine (Altach, Lustenau) und zwei LigaZwa-Vereine (Bregenz, Dornbirn).
Du hast 23 Ironie Schilder vergessen
ECL - European Conference League
Da kommt man wohl ohne Ironieschild aus.
Der HSV hat den erneuten Nichtaufstieg fulminant geschafft.
Aus den Unabsteigbaren, sind die Unaufsteigbaren geworden.
HSV, Schalke, Hertha, dazu Nürnberg, Düsseldorf, St Pauli, Kaiserslautern ect...
Traditionsklubs satt.
Die Zweite Bundesliga wird immer prominenter...
ist ein gutes beispiel dafür, dass es doch einen gravierenden klassenunterschied zwischen liga 1 und 2 gibt. der kader von stuttgart, für die bl reichts ebenmal gerade so, ist letztlich wesentlich stärker als der einer zweitliga mannschaft. bei den unterschieden die ein team bei den tv geldern bekommt, mindestens 40 mio in liga 1 und 17 mio in liga zwei, ist es nur logisch, dass der kader einer bl mannschaft besser besetzt ist.
Hin und an hat es ja auch der Zweitligist geschafft.
Unmöglich ist es jetzt nicht.
Stuttgart hat rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt und nix anbrennen lassen
Hin und an hat es ja auch der Zweitligist geschafft.
sagst es ja selber, hin und an packt der dritte der 2. liga mal das relegationsspiel.
Ich glaub 3x in 14 Relegationsspielen hats der Zweitligist geschafft.
Der Klassenunterschied ist da schon ganz gut visualisierbar.
Andersrum gibt es auch manchmal tote Mannschaften in einer Relegation. Bin gespannt wie sich Bielefeld heute präsentiert. Vor allem hab ich da ein bisschen Befürchtung, dass man fantechnisch ähnliches wie beim Hamburger Abstieg erlebt.
Es sit schon arg wie eine Mannschaft, bei der im vorigen Jahr noch einige in der BuLi agiert haben, so abfallen kann
So ein klares Ergebnis in zwei Spielen ist aber auch nicht die Regel. 2x ist der Zweitligist auch nur wegen der Auswärtstorregel gescheitert.
Umgekehrt ist es hingegen bei Liga 2 und 3 - da scheitert meistens der Teilnehmer aus der höheren Liga.
Ist halt echt schade, dass der HSV unten bleibt - nicht falsch verstehen: ich mag, dass Stuttgart oben bleibt.
Aber ein RB, Hoffenheim oder Wolfsburg passt halt besser in Liga2 - denn es kann mir niemand erzählen, dass ein halbleeres Stadion gleich viel Spass macht, wie ein rappelvolles Stadion in Hamburg, dass auch noch Stimmung und Choreo macht...
rb hat eine stadionauslastung an die 100%, wolfsburg 85%, hoffenheim 80%.
und der hsv ist eine geldverbrennmaschinerie. tradition hin oder her.