1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • 1964-1974
    • 31. Mai 2023 um 23:50
    • #23.001
    Zitat von Unicum99

Rumpelfußball vom feinsten, zwischen der Roma und Sevilla.

Spielen die überhaupt mal. Ich schau erst seit der Nachspielzeit aber außer dass da dauernd wer am Boden liegt passiert nicht viel.

Irgendwie ist das lächerlich mit der Nachspielzeit. wenn die Spieler das körperlich nicht durchhalten dann soll man die Spielzeit verkürzen oder besser Nettospielzeit machen. Nachdem da nix passiert im spiel hab ich mir gedacht schau ich mal ind eishockeyforum :)

• beckman99
    NHL
    • 31. Mai 2023 um 23:59
    • #23.002

war ka schlechte partie, kein mauerfußball. allerdings herumgelegen sinds auch viel.

2 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (1. Juni 2023 um 00:05)

• Capsforever
    since 2001
    • 1. Juni 2023 um 00:06
    • #23.003

Danke Sevilla 🔝

• AM34
    Blaues Bluat
    • 1. Juni 2023 um 00:08
    • #23.004

Sehr bitter für die Roma mit dem wiederholten Elfer die EL zu verlieren. :S

Bono allerdings ein wahrer Elferkiller, eigentlich immer im richtigen Eck das ist schon stark!

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 1. Juni 2023 um 22:01
    • #23.005

HSV-Innerhalb von 5 Jahren von unabsteigbar zu unaufsteigbar

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Juni 2023 um 22:28
    • #23.006

Der VFB zerlegt die Hamburger nach allen Regeln der Kunst. Sehr sehr schwacher Auftritt vom HSV. Glaub der erste Torschuss erst nach 70 min

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2023 um 23:13
    • #23.007

Hamburg arbeitet erfolgreich am Klassenerhalt...

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 2. Juni 2023 um 06:31
    • #23.008

Der HSV hat in der Bundesliga eh nix verloren...ist mittlerweile ein richtiger Zweitligaverein!! 🤷🏻‍♂️

• CathrineMeunier
    Gast
    • 2. Juni 2023 um 11:27
    • #23.009

Naja, wenn man sieht, was für ein Publikumsmagnet der HSV nach wie vor ist, wie gigantisch der Support auch bei Auswärtsspielen ist, dann ist es schon schade, dass der HSV vermutlich unten bleiben wird und damit die zweitgrößte Stadt Deutschlands weiterhin keinen BL-Fußball sehen wird, während ein Verein aus einem Kuhdorf ein Jahr lang seine Tetschn abholen darf und dann wieder absteigen wird und die Oligarchenspielzeuge Hoffenheim und Leipzig weiterhin ihre Auswärtsspiele vor maximal ein paar hundert mitgereisten eigenen Fans absolvieren.

Gestern war der HSV echt schwach, keine Frage; am Sonntag waren sie dafür wirklich zu bedauern und haben im Gegensatz zu Dortmund immerhin die eigene Hausaufgabe gemacht.

Der HSV, Schalke und auch Nürnberg und die Hertha sind zwar durchwegs Vereine, die echt nerven können und richtige manchmal ziemliche Dramaqueens; aber eigentlich gehören die schon in die Bundesliga.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juni 2023 um 21:13
    • #23.010

Guerreiro (ablösefrei vom BVB), Declan Rice und Vlahovic.

Die Hauptziele des FC Bayern.

Pavard, Hernandez auf der Verkaufsliste.

• VilPat
    Moderator
    • 2. Juni 2023 um 22:27
    • #23.011

Wiesbaden zerlegt Bielefeld und deren Fans drehen durch.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 3. Juni 2023 um 01:21
    • #23.012

Freut mich und hat sich der arrogante A... verdient, fürs Medaille wegwerfen gerne noch 5 Spiele mehr.

Mourinho: Ermittlungen der UEFA gegen den Roma-Coach
    News | Jose Mourinho hatte sich nach dem Europa-League-Finale als schlechter Verlierer gezeigt und Schiedsrichter Anthony Taylor kritisiert. Jetzt ermittelt
    neunzigplus.de
  • Bobby
    KHL
    • 3. Juni 2023 um 08:39
    • #23.013
    Zitat von DennisMay

Freut mich und hat sich der arrogante A... verdient, fürs Medaille wegwerfen gerne noch 5 Spiele mehr.

https://neunzigplus.de/weiteres/uefa-…e-ermittlungen/

Medaille wegwerfen? Macht er das nicht andauernd, egal ob er gewinnt oder verliert, weil er sagt: er hat sie nicht verdient, gespielt hat die Mannschaft und nicht er

• coach
    YNWA
    • 3. Juni 2023 um 08:46
    • #23.014

die strafe hat ja auch nix mit dem "wegwerfen" der medaille zu tun, sondern wegen der schiribeleidigung.

außerdem finde ich es nicht verwerflich die medaille einem fan zu schenken, ich glaub so war es doch.

er hat die medaille ja nicht wahllos ins publikum geworden.

und eine schiribeleidigung ist bei ihm ja nix neues. die 2 spiele sperre werden ihm reichlich egal sein.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 3. Juni 2023 um 09:07
    • #23.015

Rafael Leao hat bei Milan verlängert!

Und Kevin Danso ist anscheinend ein Thema dort - das wäre nach seiner fantastischen Saison in Lens und der durchwachsenen Performance der Milan-IV eine tolle Geschichte.

Wohl auch noch Kamada dazu - klingt alles nicht so schlecht.

• coach
    YNWA
    • 3. Juni 2023 um 09:12
    • #23.016

und was sagen deine insider-news zu einem deal mit bobby firmino?

• CathrineMeunier
    Gast
    • 3. Juni 2023 um 09:40
    • #23.017

Gelesen, ja. Wie auch von einem Interesse an Scamacca. Die letzte Erfahrung mit einem von Liverpool nicht mehr benötigten Stürmer war jetzt nicht gerade so, dass ich vor Freude an die Zimmerdecke springen müsste.

Habe aber Firmino ehrlich gesagt nicht sehr genau beobachtet.

• coach
    YNWA
    • 3. Juni 2023 um 09:56
    • #23.018

einen firmino mit big divoc in einem satz zu nennen ... :S

und btw., der lfc wollte mit firmino verlängern, nur er will nochmal eine neue herausforderung.

ich hoffe es geht nicht so daneben wie bei mane.

und noch was btw. gespielte minuten/erziehlte tore ist firmino an zweiter stelle hinter haaland in der besten liga der welt. nur soviel dazu ;)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 3. Juni 2023 um 10:46
    • #23.019

Ja, dann würde das eh passen und wäre mir weitaus lieber als die bizarre Idee, einen Arnautovic zu holen.

Wobei das ganze ja derzeit nicht mehr als ein Gerücht am Beginn der silly season ist und man wohl zuerst Origi (der in Mailand ja eine komplett überzogene Gage kassiert) und eventuell Rebic von der Lohnliste bringen müsste.

• PEPSImax
    NHL
    • 3. Juni 2023 um 13:01
    • #23.020

dass ein Bordeaux Fan einen Spieler angeht, geht natürlich garnicht. Aber mit der Aussage von Rodez-Trainer Didier Santini, dass er ne Gehirnerschütterung erlitten hat und dann ins Krankenhaus gebracht wurde, machen sie sich mehr als lächerlich.

Bordeaux v Rodez le cabaret... Good Theather!
    m.youtube.com
  • Malone
    ✓
    • 3. Juni 2023 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    • #23.021

Die Aktion hat jedenfalls gereicht, um die Partie abzubrechen und die wird sehr wahrscheinlich strafverifiziert.

Angeblich wurde der Rodez-Spieler auch von etwas getroffen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 3. Juni 2023 um 21:57
    • #23.022

Boah echt schade, durch a absolutes Glückstor gewinnt Leipzig gegen Frankfurt ;(

• CathrineMeunier
    Gast
    • 4. Juni 2023 um 06:44
    • #23.023

Wobei halt leider von Frankfurt genau so wenig gekommen ist wie von "Rasenball" womit sie einen Sieg verdient hätten. Insgesamt ein oberschwaches Finale.

Meisterentscheidung in der BL, EL-Finale, Hinspiel in der BL-Relegation, Finale in der Coppa Italia, jetzt das deutsche Cupfinale - dass die halbwegs sympathischen Mannschaften sich durchgesetzt haben, kann man nicht gerade behaupten (das englische Cupfinale ist mir eher wurscht und im CL-Finale spielen auch nicht gerade die großen Sympathieträger gegeneinander).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juni 2023 um 13:49
    • #23.024

Auch Benzema erliegt dem Charme der Petrodollars.

100 Millionen pro Jahr x2 - auch ein nettes Salär im Fußballerwinter...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Juni 2023 um 16:40
    • #23.025

Da hat wohl jemand auf BVB gemacht und den Meistertitel (bzw. Aufstieg) am letzten Spieltag verGAKst

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™