1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Markus91
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2015 um 13:02
    • #2.276

@Jetlag:

seh ich auch so..soll mir bitte einer den ausdruck "weltspitze" definieren....wie weitreichend kannst den begriff verwenden?..und vor allem an was macht man sowas aus?....

CR, Messi, Ibrahimovic, Robben, van Persie, Ramos, xavi, Iniesta, Falcao, James, Lahm, Müller, Schweini..,sind mir jetz auf die schnelle eingefallen..die liste dürfte aber noch um ein paar erweitert werden.... einen modric allerdings kann i beim besten willen nicht dazu zählen....mMn.

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2015 um 21:13
    • #2.277

http://www.goal.com/de/news/834/en…en-traum-eines-

der artikel ist 4 jahre alt.
    mitlerweile ist modric bei real gelandet und ist von real verlängert worden. (3 weitere jahre !!! )
    er ist der 10.teuerste fußballer der welt und der teuerste defensive mittelfeldspieler am planeten.

http://www.transfermarkt.de/spieler-statis…r/marktwertetop

die wertigkeit eines fußballers wird nicht damit bestimmt was eh jeder sieht.
    spieler wie modric sind das um und auf in einem team, das zentrale hirn, die taktgeber.
    und da gibt es ganz wenige wie ihn. deshalb ist er auch der teuerste auf seiner position.

ich will dich keinesfalls bekehren.
    aber du solltest spiele bzw. spieler evtl. etwas anders beurteilen ... sofern dir das möglich ist.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 10. Februar 2015 um 11:45
    • #2.278

Modric gehört auf jeden Fall zur Weltspitze!!
    und das wird dir sicher jeder sogenannte "Experte" auch bestätigen.

• Markus91
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2015 um 13:07
    • #2.279

@coach + RedRevenger:

ist ja Ok...ihr seid einer Meinung...ich bin eben anderer auffassung..
    und bzgl. "experten": glaube nicht das jeder der gleichen Ansicht ist was modric betrifft..herausfinden werden wir es nie

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Februar 2015 um 19:50
    • #2.280

Das ist doch mal eine nette Idee: Mutter Courage - Klub setzt Mamas gegen Hooligans ein

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2015 um 18:18
    • #2.281

Da wir schon beim Thema Leipzig sind.

Trainer Zorniger gefeuert.

Bei RB wird man ungeduldig...

• gino44
    Highlander
    • 11. Februar 2015 um 18:40
    • #2.282
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da wir schon beim Thema Leipzig sind.

Trainer Zorniger gefeuert.

Bei RB wird man ungeduldig..

Also einen User hier im Forum kenne ich, der seine helle Freude an der Entlassung des RB - Trainers in Leipzig haben wird: Napalm heartbreaker. :D

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 23. Februar 2015 um 15:09
    • #2.283

Elfjähriger schiesst Tor des Monats
    Jay Beatty überflügelt alle Fussballprofis in Schottland. Der Elfjährige, der am Down-Syndrom leidet, wird für ein Penaltytor ausgezeichnet.

Jay Beatty ist elf Jahre alt und kommt aus der nordirischen Stadt Armagh. Er ist ein grosser Fan von Celtic Glasgow. Der Junge hat in der Pause des Premier-League-Spiels zwischen Hamilton Academical und seinem Lieblingsverein seinen grossen Auftritt.

Beatty nimmt von der Fünfmeterlinie Anlauf, um einen Penalty zu versenken. Dass ihm die grüne Kappe beinahe ins Gesicht fällt, stört ihn nicht. Schuss, Goalie in die falsche Ecke verladen, Tor. Der Junge lässt sich vom Publikum für seinen Treffer feiern.

Feste Grösse im Klub

Das Penaltytor von Beatty wurde nun in einer Publikumsabstimmung zu Schottlands Tor des Monats gewählt. 97 Prozent der Wähler stimmten für seinen Treffer. Der Elfjährige ist im Verein nicht mehr wegzudenken. Seit der Meisterfeier von Celtic vor einem Jahr haben ihn die Fans ins Herz geschlossen. Damals wurde Beatty von Glasgows griechischem Stürmer Giorgos Samaras von der Tribüne auf den Rasen gehoben, um gemeinsam den Titelgewinn zu feiern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöne Geschichte :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 14:49
    • #2.284

aktuelles zum thema wm 2022 in katar:

http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1020197.html

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussba…tarWM-Ende-2022

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Februar 2015 um 11:07
    • #2.285

Wird sicher eine interessante WM, die FIFA gab heute bekannt, dass die europäischen Ligen nicht entschädigt werden. Das werden sich die großen Teams ja fix gefallen lassen.

Mittlerweile gibt's ja schon die genialsten gags im Internet, z.bsp. sollte Wham der final act werden :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2015 um 11:11
    • #2.286

Wenn man schon in Qatar spielen will (muss :D ) wäre der Wintertermin eh okay.

Da stehen die Kicker im vollen Saft - im Sommer sind eh alle verletzt und fertig...

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Februar 2015 um 11:14
    • #2.287

Perfekt - da kann man wenigstens die Christkindlmärkte mit dem Public Viewing kombinieren ;)

Fußballschauen bei Minusgraden und Glühmost, darauf freu ich mich!

• fusionja
    1270
    • 25. Februar 2015 um 11:18
    • #2.288

Ich finds völlig Legitim, dass eine Fußball-WM im Winter stattfindet. Wo sie stattfindet, ist eine andere Geschichte. Aber wenn bei uns Winter ist, ist wo anders Sommer oder umgekehrt. Warum soll die WM also immer im Winter stattfinden für andere Länder ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2015 um 11:52
    • #2.289
    Zitat von gm99

Perfekt - da kann man wenigstens die Christkindlmärkte mit dem Public Viewing kombinieren ;)

Fußballschauen bei Minusgraden und Glühmost, darauf freu ich mich!

Geht schon - solange der Glühmost (-wein) reicht... ;)

• Trymax
    EBEL
    • 25. Februar 2015 um 12:50
    • #2.290

Zählt dann auch Fußball zur Winter Olympiade 2018? :ironie:

• caps53
    EBEL
    • 25. Februar 2015 um 15:07
    • #2.291
    Zitat von weile19

Wird sicher eine interessante WM, die FIFA gab heute bekannt, dass die europäischen Ligen nicht entschädigt werden. Das werden sich die großen Teams ja fix gefallen lassen.

Mittlerweile gibt's ja schon die genialsten gags im Internet, z.bsp. sollte Wham der final act werden :D

ich glaube auch nicht, dass das letzte wort schon gesprochen ist. vielleicht haben es blatter und co geschafft die einzelnen kontinentalvertrer zu kaufen, aber warum die echten geldgeber der wm (tv-stationen und sponsoren) da mitspielen sollen ist mir noch nicht klar. rund um weihnachten laufen die geschäfte/einschaltquoten für die sponsoren/tv-stationen auch ohne fußball wm mit den nationalen ligen, champions league und dergleichen gut. wenn qatar es schafft die stadien für die spiele zu kühlen (das behaupten sie zumindest) ist alles ok, dann braucht man die wm nicht zu verschieben. im gegensatz zu den letzten wm`s in deutschland, südafrika oder brasilien hat qatar einfach nichts zu bieten, wofür scharenweise touristen aus europa nach qatar reisen würden um dort auf einer lokalen fanmeile ohne bier zu feiern...
    auch wird sich die fifa auf klagen der seinerzeit unterlegenen bewerber einstellen dürfen und das die europäischen vereine bei einer winter wm leer ausgehen werden, glaubt auch nur die fifa...

Zitat von Jetlag

Aber wenn bei uns Winter ist, ist wo anders Sommer oder umgekehrt. Warum soll die WM also immer im Winter stattfinden für andere Länder ?

dir ist schon klar das rund 90% der weltbevölkerung auf der nordhalbkugel lebt und von genau diesen ländern zu fast 100% der ganze finanzierung dieses spaßes kommt?

• christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2015 um 15:51
    • #2.292

die FIFA, dieser geldgeile moloch, hat sich aus überschäumender lust und $/€ - zeichen in den augen in eine gar nicht so leichte situation manövriert, die ihr gewinnmindernd schaden könnte :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2015 um 17:17
    • #2.293

Wird den 'Funktionären' wuarscht sein - die Ausfallshaftung übernimmt der Scheich von Qatar....

• coach
    YNWA
    • 25. Februar 2015 um 22:13
    • #2.294

und wie so oft kacken die die englischen teams international ab.
    taktisch ist es außerhalb der pl halt was anderes.

absolut geiles und starkes spiel von leverkusen heute gegen die schnalzertruppe aus madrid.
    da haben einige spieler noch weniger latten am zaun als der trainer.
    das system r.sch. hat heute wirklich sehr gut gegriffen bei 04.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (26. Februar 2015 um 07:55)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2015 um 23:31
    • #2.295

Naja - Chelsea - falls man Chelsea als englische Mannschaft bezeichnen darf - ist ja noch ganz gut im Rennen.

Arsenal - richtig peinlich... Monaco ja nicht wirklich die erste Adresse in Europa...

Ein Achtungserfolg für Roger Schmidt, nach den zachen Bundesligarunden - denke aber doch, dass Atletico zu Hause den Sack zu machen wird.

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. Februar 2015 um 23:44
    • #2.296

@ WM in katar:

Ich habe das Gefühl, das des in 2-5 jahren noch gekippt wird.

Trockenes Land bzw. Homophobe Meldungen bei der Vergabe. Denke, das Blatter und Platini das ganze NICHT mehr als Chefs miterlbeen werden.

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 00:54
    • #2.297

Das arsenal u man city international nix reißen is jz aber auch nicht verwunderlich u nix neues.

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 09:19
    • #2.298

Die beiden TV-Spiele Juventus Turin - Borussia Dortmund 2:1 und Bayer Leverkusen - Atletico Madrid 1:0 waren nicht gerade erstklassige Fußballkost. Und beide deutschen Clubs werden wohl bei den Rückspielen höllisch aufpassen müssen, um nicht aus dem Bewerb gekickt zu werden.

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2015 um 10:13
    • #2.299

also wenn das leverkusen spiel gestern nicht gut bis sehr gut war dann weiss ich auch nicht.
    hohes tempo, viele zweikämpfe und tor(raum)szenen. ein geiles tor.
    also für mich ein sehenswertes spiel und eine starke leistung von b 04.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2015 um 21:19
    • #2.300

War das wieder eine RBS Pleite im Europacup - Villareal eine Klasse besser - da fehlt noch einiges, um an die besseren Klubs (von den Spitzenklubs will ich gar nicht reden) in Europa ran zu kommen.

Da wird das notorische Scheitern an der CL Quali schonungslos bestätigt...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (26. Februar 2015 um 21:59)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • 3glav
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™