1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Mai 2023 um 22:53
    • #22.826

ManC zerlegt jetzt auch Real, wie es schon nach dem ersten Spiel zu erwarten war.

Inter hat wohl nur dann eine Chance, wenn es Pep - top, top, top - wieder vercoacht.

• kankra9
    GOON
    • 18. Mai 2023 um 08:58
    • #22.827

Man City ist natürlich klarer Favorit aber in einem Finale ist alles möglich.

Bin gespannt.

Real gestern, mal wieder, Auswärts richtig schlecht, wie schon so oft diese Saison, hab ja einige LaLiga Spiele gesehen.

Real wirds verkraften, die werden sich, an einigen Stellen , neu Aufstellen und auch dann wieder zu den Favoriten gehören.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 16:03
    • #22.828

Wenn city einer biegen kann, dann sind es die Italiener!

• coach
    YNWA
    • 18. Mai 2023 um 18:44
    • #22.829

ja, man sagt es ungern ... aber city ist im moment das wohl beste team der welt.

und pep hat nun endlich geschafft seinen top-kader auch in der cl so performen zu lassen wie es der scheich u. die fans gerne sehen wollen. wenn er seine "aussetzer" und komischen ideen weglässt ist er als trainer einfach top, top, top.

denn im team steckt sicher sehr viel geld aber im stamm auch spieler von den vor dem wechsel jetzt keine große rede war bzw. die wo anders eher in der kritik standen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Mai 2023 um 20:12
    • #22.830

City ist natürlich Favorit, aber ich hoffe und wünsche mir das sich die Taktikfüchse aus Mailand den Titel holen ✊🏻

Forza Inter ⚽🇮🇹🏆

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 20:59
    • #22.831

wow, das ganze Sevilla Stadion in Rot gehalten.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 21:34
    • #22.832
    Zitat von CathrineMeunier

Lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Die spielen gegen einen spanischen Abstiegskandidaten.

Wenn der Kainz gegen Hoffenheim zweimal netzt, kriegt er deswegen auch noch keinen Ballon d'Or verliehen.

Für das, machens aber eine richtig geile Partie. Juventus sieht da kein Licht

• coach
    YNWA
    • 18. Mai 2023 um 22:01
    • #22.833

ich frag nur für einen freund. aktion von cuadrado gerade eben kein elfer?

auch der VAR sieht kein vergehen?

• PEPSImax
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 22:02
    • #22.834

vAR ist einfach fürn Kübel....

Ösi-Power
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 22:06
    • #22.835

Braucht man für sowas einen VAR?

• shadow2711
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 22:38
    • #22.836

Aktion Roma Spieler prüft Reißfestigkeit des Leverkusen Spielers, kein Pfiff, kein VAR.....echt lächerlich!

• CathrineMeunier
    Gast
    • 18. Mai 2023 um 23:02
    • #22.837

Jose Mourinho erreicht mal wieder ein Finale. Der Mann ist einfach ein Phänomen.

• christian 91
    NHL
    • 18. Mai 2023 um 23:12
    • #22.838

Erbärmlich diese AS Roma, sinnbildlich für den Stiefel :thumbdown:👎

• CathrineMeunier
    Gast
    • 18. Mai 2023 um 23:18
    • #22.839

Geh bitte, tschentsch net. Die Deutschen haben doppelt so viele Gelbe kassiert wir die Spieler der Roma.

Und die Spieler von Sevilla fallen momentan auch ziemlich leicht.

Ein bisschen winning ugly ist ja nicht so ein großes Drama. Leverkusen hätte eh in den nächsten fünfzig Minuten, die ihnen der Freund noch geben wollte, auch nix getroffen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2023 um 23:40
    • #22.840

Ein mitreißendes Spiel in Sevilla.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Mai 2023 um 23:45
    • #22.841

3mal Italienische Beteiligung im Finale...so ist das Fein 🇮🇹👏🏻

• coach
    YNWA
    • 18. Mai 2023 um 23:49
    • #22.842
    Zitat von christian 91

Erbärmlich diese AS Roma, sinnbildlich für den Stiefel :thumbdown:👎

warum erbärmlich? mourinho style halt. für mich keine überraschung.

bin nur froh das es sevilla am ende geschafft hat, gegen juve u. den schiri.

somit in den finali

3x serie a

2x pl u.

1x primera division

die deutsche bl geht wie so oft leer aus.

ps. brandl u. tatar auf sky erinnern mich immer an die hier:

Bilder

• m u b.jpeg
      • 5,52 kB
      • 184 × 274
  • CathrineMeunier
    Gast
    • 19. Mai 2023 um 06:17
    • #22.843

Das war schon lustig:

Leverkusen: Roma 8 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Hälfte - traurig, Antifußball, hat mit Fußball nix zu tun, fällt schwer zu gratulieren

Sevilla:Juventus 4 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Hälfte der Verlängerung - das ist jetzt ganz klar, dass sie so spielen, das hat sehr clever, jetzt hat ein Zuschauer den Ball nicht zurückgegeben, aber das ist halt Heimvorteil.

Böse, böse Italiener!

Ist aber eh wurscht; drei von vier möglichen Finalisten ist eine grundsolide Bilanz in den europäischen Bewerben.

• christian 91
    NHL
    • 19. Mai 2023 um 07:07
    • #22.844

Geh bitte, tschentsch net. Die Deutschen haben doppelt so viele Gelbe kassiert wir die Spieler der Roma.

Ja eh, weil gut gespielte Theatralik wird mit gelb belohnt.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 19. Mai 2023 um 15:13
    • #22.845
    Zitat von christian 91

Ja eh, weil gut gespielte Theatralik wird mit gelb belohnt.

Beim langjährigen Geschäftsführer Sport von Bayer Leverkusen, Rudi Völler, wurde eine Schwalbe sogar mit einem Elfmetergeschenk, das Deutschland zum WM-Titel verholfen hat, belohnt.

Übrigens derselbe Rudi Völler, der einmal (völlig zurecht, wie ich finde) gesagt hat, dass jemand der unterhalten werden will, den Gottschalk schauen soll.

Ist eh alles okay für mich; aber dann kann man jetzt das Herumgegreine auch ein bisschen zurückfahren, wenn ein anderer halt ein bißchen cleverer war als die eigenen Leute.

• milan1287
    KHL
    • 19. Mai 2023 um 15:17
    • #22.846

Beim langjährigen Geschäftsführer Sport von Bayer Leverkusen, Rudi Völler, wurde eine Schwalbe sogar mit einem Elfmetergeschenk, das Deutschland zum WM-Titel verholfen hat, belohnt.

Übrigens derselbe Rudi Völler, der einmal (völlig zurecht, wie ich finde) gesagt hat, dass jemand der unterhalten werden will, den Gottschalk schauen soll.

Ist eh alles okay für mich; aber dann kann man jetzt das Herumgegreine auch ein bisschen zurückfahren, wenn ein anderer halt ein bißchen cleverer war als die eigenen Leute.

Also unsportliches Verhalten nennst du jetzt clever?

Versteh mich nicht falsch, Leverkusen hatte 2 Spiele um wenigstens 1 Tor zu schießen. Das haben sie nicht geschafft also musst nach Hause fahren.

Aber was die Roma speziell in der 2.Halbzeit dort aufgeführt hat, naja. Ich stell mir mal vor RB hätte so gespielt. Du würdest ganz anders schreiben.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 19. Mai 2023 um 15:26
    • #22.847

Bei "Rasenball" passiert das schon nicht. Die sind eh darauf konditioniert, 90 Minuten wie irr nach vor und zurück zu rennen. Das ist ja die eigentliche Essenz ihres Spiels.

Aber von mir aus können sich der Steffen Freund und die "erzürnten Leverkusen-Fans" ruhig beim Salzamt beschweren. Woanders wird das kaum jemanden interessieren.

• beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2023 um 16:53
    • #22.848
    Zitat von milan1287

Also unsportliches Verhalten nennst du jetzt clever?

er hat net unrecht. bei cl oder anderen bewerbsspielen hört man häufig: "den darfst da net durchlaufen lassen, da gehört a taktisches foul her, sonst isser durch". kommt meist, wenn ein kicker es wider erwarten geschafft hat, sich an zwei gegnern vorbei zuspielen. wird also in der regel als fehler der verteidigenden mannschaft interpretiert. finde ich auch nicht super, aber letztendlich besser als ein daraus resultierendes tor.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Mai 2023 um 17:21
    • #22.849

Leverkusen muss sich selbst an der Nase nehmen.

Mit Null Toren in zwei Spielen steigt man selten auf.

Dass jetzt die Roma alle taktischen und sonstigen Mäzchen beherrscht, erwarte ich von einer Mourinho Mannschaft.

• milan1287
    KHL
    • 19. Mai 2023 um 17:59
    • #22.850
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Leverkusen muss sich selbst an der Nase nehmen.

Mit Null Toren in zwei Spielen steigt man selten auf.

Dass jetzt die Roma alle taktischen und sonstigen Mäzchen beherrscht, erwarte ich von einer Mourinho Mannschaft.

Das hab ich ja gesagt. Schuld waren sie selbst bzw. nicht gut genug um ein Tor zu schießen.

Zitat von beckman99

er hat net unrecht. bei cl oder anderen bewerbsspielen hört man häufig: "den darfst da net durchlaufen lassen, da gehört a taktisches foul her, sonst isser durch". kommt meist, wenn ein kicker es wider erwarten geschafft hat, sich an zwei gegnern vorbei zuspielen. wird also in der regel als fehler der verteidigenden mannschaft interpretiert. finde ich auch nicht super, aber letztendlich besser als ein daraus resultierendes tor.

Naja, das was Rom in der 2.Halbzeit gemacht hat war nichts taktisches sondern unfair bzw. hatte nichts mit Fußball zu tun. Anders formuliert, für mich hat das wenig bis nichts mit Fußball zu tun.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™