1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. April 2023 um 13:27
    • #22.726

Dauert noch eine Saison.

Zur Zeit sind es erst 18...

• Unicum99
    EBEL
    • 30. April 2023 um 16:37
    • #22.727

In Neapel geht es schon mal ab.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. April 2023 um 17:31
    • #22.728

Die Bayern stümpern sich zum Sieg und zur erneuten Tabellenführung.

Ist ja nicht zum Anschauen, was die 'Stars' da produzieren.

Sadio Mane - nicht vorhanden und wenn, stolpert er durch die Gegend.

Kimmich - mit 11 völlig schlecht geschossenen Cornern - warum der immer schießen muss, ist mir ein Rätsel - aber wenigstens mit der Vorlage zum 1:0 durch 'Gucci' Gnabry.

Ein Spiel zu Null, da Hertha so gut wie keine Torchance produziert hat - der einzige Corner der Hertha geht hinter die Grundlinie...

In der Verfassung heißt es wohl bye, bye Hertha...

Der HSV in Liga 2 arbeitet wohl erfolgreich an einem erneuten Nichtaufstieg.

Relegationsplatz und Tendenz fallend.

• Unicum99
    EBEL
    • 30. April 2023 um 17:34
    • #22.729

Party in Neapel noch mal verschoben.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 30. April 2023 um 19:25
    • #22.730

Kommt dann am Donnerstag in Udine. Und ich werde vor Ort sein :) . Heute haben sie den Nachbarn noch einen Punkt im Abstiegskampf geschenkt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. April 2023 um 21:50
    • #22.731

Antikick beim ÖFB-Cup. Stimmung ist geil, aber mehr als sich selbst zu feiern, gibts da echt nicht. Selbst das leere Tor ist ein Hindernis.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. April 2023 um 22:01
    • #22.732

Jetzt wurde getroffen!!!!

YESSSS!

• Stefan1403
    hoho
    • 30. April 2023 um 22:23
    • #22.733

polzer und payer sind ziemlich peinlich. Ich erwarte ja keine Objektivität ^^aber so peinlich sein und bei den toren von sturm null emotion zeigen. ja sagt vieles. bei sky merk ich das nie so extrem wie im orf. aber ok für mich als sturm fan dann auch andererseits iwie amüsant :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. April 2023 um 22:29
    • #22.734

Bravo, Jungs!

• doc11chris
    NYR
    • 30. April 2023 um 22:30
    • #22.735

Danke Sturm💪💪❤️

Scheiß rapid

• kankra9
    GOON
    • 30. April 2023 um 22:36
    • #22.736

Schöner Sieg , nicht so wichtiger Titel.

Hoffe Sturm nimmt jetzt alles mit in die Liga um den LASK auf Abstand zu halten.

Platz 2 muss das Ziel sein. CL Quali wäre schon super mit dem Kader.

Emegha trifft zwar nicht oft aber ermöglicht immer wieder Chancen für andere.

Der ist schon verdammt schnell.

• christian 91
    NHL
    • 30. April 2023 um 22:43
    • #22.737

Teile dieser Abordnung aus Hütteldorf sind einfach untragbar!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Mai 2023 um 00:22
    • #22.738

Die Wiener habens fertig gebracht, einem eigenen Spieler ein Bengalo an den Kopf zu werfen....

• doc11chris
    NYR
    • 1. Mai 2023 um 00:57
    • #22.739
    Zitat von darkforest

Die Wiener habens fertig gebracht, einem eigenen Spieler ein Bengalo an den Kopf zu werfen....

Tolle Fans🤮🤮

Wurden wieder bestens abgetastet.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Mai 2023 um 01:08
    • #22.740

Boah - Rapid Fans verhalten sich wie Rapid Fans.

Ist wohl auch ein Grund dafür, dass Rapid in Österreich so beliebt ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie schon mal geschrieben - ein Sieg gegen Rapid zählt doppelt. Vor allem in einem Cupfinale... :kaffee:

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 02:26
    • #22.741

Wenn man jedoch die Figuren und Gebärden auf den Ränge so beobachtet, dann schenken sich die unterschiedlichen Fangruppen nichts und hinterlassen beim neutralen Gelegenheitszuschauer lediglich Dankbarkeit, Eishockeyfan zu sein.

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 06:02
    • #22.742

Herzlichen Glückwunsch an die "Schwoarzn" zum Cupsieg! :thumbup:

Selten so erschreckend schwache Rapidler gesehen! :kaffee:

• Bobby
    KHL
    • 1. Mai 2023 um 08:54
    • #22.743
    Zitat von Langfeld#17

Wenn man jedoch die Figuren und Gebärden auf den Ränge so beobachtet, dann schenken sich die unterschiedlichen Fangruppen nichts und hinterlassen beim neutralen Gelegenheitszuschauer lediglich Dankbarkeit, Eishockeyfan zu sein.

Kann ich so unterschreiben, ich hab mir echt nichts dabei gedacht mich gestern von diesem medien hochgepushten „event des Jahres“ zu berieseln zu lassen.

Was da auf den Rängen abgegangen ist, des is schon ziemlich tief an der Nivea-Creme

• Malone
    ✓
    • 1. Mai 2023 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    • #22.744
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Boah - Rapid Fans verhalten sich wie Rapid Fans.

Boah - Vaclav doing Vaclav-Things

Nein, tolle Geisteskinder verhalten sich wie tolle Geisteskinder und haben in diesem Fall grüne Klamotten an. Solche Typen verdienen auch nicht die Bezeichnung Fan. Der gemeine Rapid-Fan stellt sich in der Regel nicht hin und wirft mit Bengalos um sich. Also hör auf, alle in einen Topf zu werfen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Mai 2023 um 12:34
    • #22.745

Und du betreibst Kindesweglegung.

Ja - die Typen tragen grüne Klamotten - warum? Weil sie Austria Fans sind?

Das sind eben die Fanclubs und die Hardcorefans der Grün Weißen.

Ich hab auch die gemeint und nicht die Fans aus der Nobelloge oder von der Fernsehfangemeinde...

Wobei man sagen muss, dass die Nordkurven Sturm 'Fans' um nix besser sind.

• Columbo
    Gast
    • 1. Mai 2023 um 17:37
    • #22.746

... ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• jcp77
    KHL
    • 1. Mai 2023 um 18:21
    • #22.747
    Zitat von Langfeld#17

Und das sagst du wo wir uns doch oft genug über Absolut Villach schämen müssen.

Ein Blick über den Tellerrand würde nicht schaden. Das war Stimmungsmässig das beste das es in den letzten Jahren gegeben hat bis auf die paar Idioten bei Rapid. Selbst weltweit braucht man sich damit nicht verstecken. Ich war gestern und auch bei den Freiluftderbys im Stadion. Aber dagegen ist Eishockey im Stadion ein Begräbnis wenn du das gestern erlebt hättest. Und ich habe eigentlich zu keiner Mannschaft gehalten.

Externer Inhalt youtu.be

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. Mai 2023 um 02:17
    • #22.748

Das mag ja alles richtig sein, vor allem wenn man die Fanblöcke lediglich aus der Distanz betrachtet. Das täuscht aber nicht über die Figuren, Gebärden und Primitivität hinweg, wenn einem der Block durch Kameraaufnahmen in Detail serviert wird. Meines ist das nicht.

AV verschlägt es meines Wissens nach „fantechnisch“ auch zum Fußball, insofern ist ihre Performance in den Eishallen wohl nicht stellvertretend für die Eishockeyfanclubs im Allgemeinen zu sehen.

Dennoch würde ich zumindest den Aufwand, den sich beide Fanseiten für den Slapstickkick, den sie das serviert bekomme haben, angetan haben.

• Unicum99
    EBEL
    • 2. Mai 2023 um 22:56
    • #22.749

DFB-Pokal Halbfinale: Derbe 1:5 Klatsche für Freiburg gegen Leipzig.

• PEPSImax
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 09:50
    • #22.750
    Zitat von jcp77

Und das sagst du wo wir uns doch oft genug über Absolut Villach schämen müssen.

Ein Blick über den Tellerrand würde nicht schaden. Das war Stimmungsmässig das beste das es in den letzten Jahren gegeben hat bis auf die paar Idioten bei Rapid. Selbst weltweit braucht man sich damit nicht verstecken. Ich war gestern und auch bei den Freiluftderbys im Stadion. Aber dagegen ist Eishockey im Stadion ein Begräbnis wenn du das gestern erlebt hättest. Und ich habe eigentlich zu keiner Mannschaft gehalten.

Externer Inhalt youtu.be

Also mich hat ein österreichisches Pokalfinale nie interessiert. Wenn.man bedenkt wie Stimmungsarm das in den letzten Jahren abgelaufennist. Aber das war echt ein tolles Ereignis. Das hätte ich mir liebend gern vor Ort angesehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™