1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • RedRevenger
    Fürst Albert
    • 6. Februar 2015 um 14:18
    • #2.251
    Zitat von Markus91

Gündogan ist gut...aber niemals Weltklasse! Die Geschmäcker sind eben verschieden.. mir fallen auf Anhieb paar Spieler ein (nur Bundesliga) die ich persönlich stärker einstufen würde.

schweini kommt auch schon in die jahre, auch ziemlich verletzungsanfällig...
    kroos spielt bei real und nicht in der bundesliga...
    und kramer find ich persönlich nicht besser als Gündogan

• Markus91
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2015 um 14:28
    • #2.252
    Zitat von Markus91

Hmm..für mich persönlich kommen Schweinsteiger, Kroos, Kramer (und das sind jetz nur deutsche Spieler) noch vor Gündogan

;) ...wenn ich nur die Bundesliga nehme, fallen mir noch Thiago, Alonso ect ein.

Schweinsteiger steht mit 30 voll im Saft, wenn fit dann einer der top3 6er was der Fussball zu bieten hat...

• coach
    YNWA
    • 6. Februar 2015 um 20:40
    • #2.253

@Markus91
    du hinterfragst hier über mehrer posts den halben kader der 2x vor den bayern meister geworden ist und im cl-finale war.
    glaubst das hat damals alles allein der lewandowski gerichtet ?

an gündogan werd ich dich noch erinnern wenn er hoffentlich wiedermal komplett fit ist.
    trotz seiner gesundheitlichen probleme will ihn real unbedingt verpflichten, was sagt uns das !?

• Markus91
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2015 um 21:11
    • #2.254

ich wusste nicht dass zwei Spieler den halben Kader bedeuten, aber gut...

bzgl. Gündogan kannst du das gerne tun...Madrid verpflichtet alles was so halbwegs Fussball spielen kann um dann den Neuwerwerb nach einem Jahr wieder zu verkaufen...Gündogan zählt noch lange nicht zu den Topleuten nur weil die Königlichen anfragen....

nachtrag:
    eh klar...ich sage nicht dass die erfolge des BVB nur an Lewandowski auszumachen sind...ich bin trotzdem der meinung dass so ein spieler durch Immobile nicht 1 zu 1 ersetzt werden kann...dazu kam der ausfall von Reus..also unwichtig sind beide nicht

2 Mal editiert, zuletzt von Markus91 (6. Februar 2015 um 21:38)

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Februar 2015 um 09:52
    • #2.255

Die Idioten in den Fußballstadien sterben nicht aus:
    Red-Bull-Chef beim Fußball als Nazi beschimpft
    http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussba…Nazi-beschimpft
    „Verabscheuungswürdige“ Transparente
    http://sport.orf.at/stories/2224963/2224962/
    Man darf gespannt sein über die nun wohl sehr notwendigen Sanktionen des DFB.

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (7. Februar 2015 um 17:13)

• Markus91
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2015 um 17:11
    • #2.256

groß passiern wird da nichts....die übeltäter" werden per kamerabeweis überführt und kriegn stadionverbot....
    evtl. kommt noch eine privatanzeige von herrn mateschitz hinzu, die dann nach einer entschuldigung der betroffenen zurückgezogen wird.... :rolleyes:

gleiches Spielchen übrigends seinerzeit mit mäzen dietmar hopp....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Februar 2015 um 00:19
    • #2.257

Na, die jungen Männer sind eh bestens zu erkennen - da wird sich das Stadionverbot und die Privatklage recht leicht verfolgen lassen...

Dortmund - ein klarer Sieg und Schritt aus dem Keller...

Dafür Real Madrid 0:4 im Stadtderby - autsch, des tuat weh....

• Markus91
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2015 um 03:07
    • #2.258

wichtige zähler gegen direkten konkurenten....gegen Mainz sollten sich auch 3 punkte ausgehn....

• AlexR
    EBEL
    • 8. Februar 2015 um 16:57
    • #2.259
    Zitat von Markus91

Madrid verpflichtet alles was so halbwegs Fussball spielen kann um dann den Neuwerwerb nach einem Jahr wieder zu verkaufen...Gündogan zählt noch lange nicht zu den Topleuten nur weil die Königlichen anfragen....

Real Madrid verpflichtet ganz im Gegenteil, nicht alles, was so "halbwegs Fußball spielen kann", sondern sie verpflichten, erstens Spieler, die in ihr spielerisches Konzept passen und 2.) absolute Topleute sind.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. Februar 2015 um 20:02
    • #2.260

haha?!

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2015 um 21:36
    • #2.261
    Zitat von AlexR

Real Madrid verpflichtet ganz im Gegenteil, nicht alles, was so "halbwegs Fußball spielen kann", sondern sie verpflichten, erstens Spieler, die in ihr spielerisches Konzept passen und 2.) absolute Topleute sind.

was du schreibst:
    cr7, bale, kroos, modric, isco, james, ... ödegaard als perspektivspieler - alles spieler die nur so halbwegs kicken können. :veryhappy:
    lassen wir dem markus seine meinung ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Februar 2015 um 21:54
    • #2.262

Madrid holt nur die Besten der Besten - ob die dann dort auch funktionieren, ist eine andere Geschichte...

Wenn man die Abläufe bei Real so betrachtet, setzen sich nur die durch, die Herrn Ronaldo 'genehm' sind.

Er ist und bleibt die graue Eminenz, egal wer grad Trainer ist...

• Markus91
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2015 um 22:32
    • #2.263

@coach

schön das es dich amüsiert..ich denke du weißt wie das mit dem "halbwegs kicken" gemeint war, nicht wahr...

CR, Bale...keine frage...James, Ramos auch klar..mit abstrichen benzema,kroos und pepe..alles spieler die sicherlich zur weltspitze gehören aber dann wird scho mau..
    gündogan würde ich jetz in die Kategorie/Level modric zuordnen, wobei modric schon das ein oder andere Spielchen mehr auf hohem Niveau gezeigt hat...aber weltspitze sind beide nicht..da haben wir eine verschiedene auffassung von..sry ;)

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2015 um 23:22
    • #2.264

o.k., modric nicht weltklasse.
    wir haben fertig
    :veryhappy:

• Markus91
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2015 um 23:52
    • #2.265

Ok Coach..ich seh scho...hat kein sinn mit dir weiter über dieses Thema zu diskutieren..

• fusionja
    1270
    • 9. Februar 2015 um 00:24
    • #2.266

was war dann mit einem Didi Ramusch?
    Auch nicht Weltklasse?

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2015 um 08:24
    • #2.267
    Zitat von Markus91

Ok Coach..ich seh scho...hat kein sinn mit dir weiter über dieses Thema zu diskutieren..

zur info:
    es gibt kaum einen mittelfeldspieler der so komplett ist wie modric.
    komplett in bezug auf taktik und defensivverhalten im zentralen mittelfeld. und das der typ offensiv auch sehr viel drauf hat, hat man glaub ich spätestens in der letzten cl-saison gesehen.
    und so btw. ist luca modric vor seiner real-zeit zum besten spieler der primiere league (tottenham) gewählt worden. gemessen was da an weltklasse in dieser liga rumläuft wird sich das kaum ausgehen wenn man so wie du es beschreibst "halbwegs fussballspielen" kann ;)

bezüglich alonso.
    es ist für einen spieler seiner qualität easy going wenn das eigene team 70-80% ballbesitz hat die bälle zu verteilen.
    beobachte ihn aber in drucksituationen bzw. bei schnellem umschaltspiel vom gegner (das wolfsburg-match als paradebeispiel).
    das meine ich mit komplett, deshalb hat ihr real abgegeben und einen modric z.b. gehalten.

• Markus91
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2015 um 09:37
    • #2.268

jo..dann hatte er seinerzeit in Liverpool eben ein starkes jahr :) ..deswegen gehört er für mich noch lange nicht zur weltspitze..da tummeln sich andere...und ausserdem... ich glaube in Spanien spielen mehr fussballer auf hohem Niveau als auf der insel, der vergleich zu England hinkt also ein klein wenig..

bzgl. Alonso:
    schon lustig...nimmst dir jetzt ausgerechnet das Wolfsburg spiel als Beispiel, nachdem die Bayern mit alonso in der Vorrunde alles kurz und klein geschossen und defensiv fast nichts zugelassen haben.. :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Februar 2015 um 09:43
    • #2.269
    Zitat von Markus91

ich glaube in Spanien spielen mehr fussballer auf hohem Niveau als auf der insel, der vergleich zu England hinkt also ein klein wenig

Bisher wars ja lustig nur mitzulesen, aber das kann man nicht unkommentiert stehenlassen :veryhappy:

• Markus91
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2015 um 10:31
    • #2.270

in Spanien spielen definitiv die besseren fussballer!

• fusionja
    1270
    • 9. Februar 2015 um 11:05
    • #2.271

Würde ein Ivanschitz auch in der Premier League bei einem Verein ein Leiberl haben?

• Markus91
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2015 um 11:28
    • #2.272

Ivanschitz???...es geht daweil um Topleute und nicht um ergänzungsspieler :D

modric gehört für mich nicht zur weltspitze..punkt.!
    schön das ihr anderer Meinung seid, deswegen muss ich sie aber mit euch nicht teilen...

• fusionja
    1270
    • 9. Februar 2015 um 12:50
    • #2.273

die Definition Weltspitze kann man halt unterschiedlich interpretieren.

Für manche gehör(t)en Leute wie Akagündüz, Akwuegbu, Schöttel, Schicklgruber, Kollmann, Erkinger, Parapatits, Kienast, Maierhofer, Sidorczuk, Prilasnig, Strafner, Brunmayr, Dober, Korsos, Bazina, Kitzbichler, Hassler, Heu, Schoppitsch, Ziervogel, Dospel, Skoro, Ratajczyk, Szamotulski, Rauter, Halmosi, Dosunmu, Hörtnagl, Cherchesov, Knabel, Kuljic, Ladi Maier, Ramusch, Felfernig oder Früstük schon zur Weltspitze... Andere sehen halt nur ein Dutzend Spieler an der Weltspitze.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 9. Februar 2015 um 12:52
    • #2.274

Wo um alles in der Welt hast du denn jetzt diese Liste her? :huh:

• fusionja
    1270
    • 9. Februar 2015 um 12:59
    • #2.275

Aus meinem Gedächtnis (früher immer Panini gesammelt und getauscht in der Schule). Bei ein paar Namen musste ich allerdings Google zur Hilfe nehmen, da ich die Buchstabenreihenfolge nicht mehr wusste :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • 3glav
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™